Wutz

Diskutiere Wutz im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, :runzl: :runzl: hier meine arme Peraunersau die im März 2003 von uns gegangen ist.:schreien: Nach ihr war erstmal ein Jahr Pause mit...
B

buddy

Gast
hallo, :runzl: :runzl:
hier meine arme Peraunersau die im März 2003 von uns gegangen ist.:schreien:

Nach ihr war erstmal ein Jahr Pause mit Schweinchen, denn ich wollte keinem Züchter mehr trauen.

Ja, diese Sau kam von einem Züchter.:mad:
Dieses Tier war mit 5 Monaten noch genauso groß, wie mit 2 Monaten als ich sie gekauft habe und ist bei ihrem Tod an ihrem Erbrochenem erstickt!

Man kann sagen: ok ist nicht ihre schuld gewesen, aber ....
Die Tiere, die ich dieses Jahr bei demselben Züchter gekauft habe, sind wieder nicht älter als ein halbes Jahr altgeworden. Alles Schwächlinge.
Aber warum züchtet man denn mit solchen Tieren???
Welch ein Fehlgriff.
Arme Tiere!
Wutz, ich hoffe dir geht es so fern von uns gut!
:engel:

Diesen Sommer habe ich dann wieder Schweine aus der Zoohandlung gekauft.
Und siehe da! Rund um gesunde Tiere!

An alle Schweinchen-Süchtige, die ihre Tiere verloren haben.
Großes Mitleid!

P.S.:
Die anderen verstorbenen Schweinchenfotos sind leider verloren gegangen, aber für mich lebt ihr immer weiter!!!

25.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wutz . Dort wird jeder fündig!
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

AW: Wutz

Ein süßes Schweinchen. Schade, dass sie so früh gehen musste... :runzl:

Thema:

Wutz

Wutz - Ähnliche Themen

• Dido - meine "dicke rote Wutz"

Dido - meine "dicke rote Wutz": "Dido" ca. Frühling/Sommer 2012 - 28. August 2014 Es ist inzwischen schon einige Wochen her, seit mein süßes rotes Brummerchen auf der...
  • Fussel und Jumper zwei kleine Wutzen

Fussel und Jumper zwei kleine Wutzen: Fussel und Jamper haben mich verlassen. Ihr habt 6 Tage nach eurer Geburt eure Mum verloren. Ich habe mit viel Kraft, Zeit und Liebe euch...