Angenagte Kuschelrolle

Diskutiere Angenagte Kuschelrolle im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! als ich am samstag die käfige sauber gemacht hab is mir aufgefallen das die kuschelrolle von meiner yeanni ein ca. 2 cm großes loch hat...
D

Dark_jessy

Gast
Hallo!

als ich am samstag die käfige sauber gemacht hab is mir aufgefallen das die kuschelrolle von meiner yeanni ein ca. 2 cm großes loch hat. Ich denk mal sie hat es dort reingenagt anderster kann es ja nicht sein. Hat das einer von euc auch und was habt oder macht ihr dagegen des is ja net grad gesund :mist:
 
09.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angenagte Kuschelrolle . Dort wird jeder fündig!
M

marcella

Gast

AW: Angenagte Kuschelrolle

Meine nagen die Dinger zum Glück nicht an *dreimalaufholzklopf*. Aber ich schätze, außer wegnehmen wirst Du nicht viel machen können.

Ich gehe ja mal davon aus, dass das Schweinchen nicht alleine sitzt und genügend Beschäftigungs- und Knabbermöglichkeiten hat?
 
D

Dark_jessy

Gast

AW: Angenagte Kuschelrolle

ne sie sitzt nicht alleine sie hat noch einen kleinen freund *g* genug Platz und Knabbermöglichkeiten haben sie alle vier aba komischerweise macht es nur sie ich hab die Kuschelrolle jetzt auch erstmal raus ist bloss bissl schade :ungl:
 
M

Meeri-Fans

Gast

AW: Angenagte Kuschelrolle

Hallo kein Grund zur Sorge, solange sich das Meeri normal verhält ist es gesund !Aus was für einem Material besteht denn die Kuschelröhre ? <---sollte ich mir für die Meeris auch mal besorgen...wo hast du sie gekauft ? Oder hast du sie selbst hergestellt ?

MFG Meeri Fans
 
S

Spletti

Gast

AW: Angenagte Kuschelrolle

Bei mir wurde neulich auch eine Kuschelrolle auseinander genommen, was mich überzeugt hat, dass dieses Zeugs nicht sooo ideal für Meeris geeignet ist. Ich erfreue meine seit dem lieber mit frischen Tannenzewigen und anderem (nichts gegen Kuschelsachenfans). ;)
 
Thema:

Angenagte Kuschelrolle

Angenagte Kuschelrolle - Ähnliche Themen

  • Angenagte Häuschen

    Angenagte Häuschen: Huhu, wir haben zwei Schweinchen und jetzt fängt das eine an alles anzuknabbern. Die Häuschen, die Leiter in die zweite Etage und sie hatten einen...
  • Teichfolie wird angenagt

    Teichfolie wird angenagt: Hallo, ich habe in meinem Eigenbau Teichfolie, damit das Holz nicht angegriffen wird. Jetzt haben sich meine Meeris überlegt, dass sie diese...
  • drinky Nippeltränke / angenagte Gummidichtung

    drinky Nippeltränke / angenagte Gummidichtung: Hallo, eine unserer beiden Damen nagt seit kurzem an der Gummidichtung der Nippeltränken (schon die Dritte Flasche). :hüpf: Wie gefährlich...
  • Wie verhindere ich, dass meine Türen angenagt werden?

    Wie verhindere ich, dass meine Türen angenagt werden?: Mein Oskar ist "handwerklich begabt": bislang hatte er seine eigene Hüttentüröffnung fleißig bearbeitet und am Samstag erstmals meine...
  • Wird PVC angenagt?

    Wird PVC angenagt?: Hallo, ich bin gerade mit dem Eigenbau beschäftigt und hab jetzt eine Frage bezüglich der Teichfolie. Wie PVC von den Scheinchen angeknabbert...
  • Ähnliche Themen
  • Angenagte Häuschen

    Angenagte Häuschen: Huhu, wir haben zwei Schweinchen und jetzt fängt das eine an alles anzuknabbern. Die Häuschen, die Leiter in die zweite Etage und sie hatten einen...
  • Teichfolie wird angenagt

    Teichfolie wird angenagt: Hallo, ich habe in meinem Eigenbau Teichfolie, damit das Holz nicht angegriffen wird. Jetzt haben sich meine Meeris überlegt, dass sie diese...
  • drinky Nippeltränke / angenagte Gummidichtung

    drinky Nippeltränke / angenagte Gummidichtung: Hallo, eine unserer beiden Damen nagt seit kurzem an der Gummidichtung der Nippeltränken (schon die Dritte Flasche). :hüpf: Wie gefährlich...
  • Wie verhindere ich, dass meine Türen angenagt werden?

    Wie verhindere ich, dass meine Türen angenagt werden?: Mein Oskar ist "handwerklich begabt": bislang hatte er seine eigene Hüttentüröffnung fleißig bearbeitet und am Samstag erstmals meine...
  • Wird PVC angenagt?

    Wird PVC angenagt?: Hallo, ich bin gerade mit dem Eigenbau beschäftigt und hab jetzt eine Frage bezüglich der Teichfolie. Wie PVC von den Scheinchen angeknabbert...