Adventskalender

Diskutiere Adventskalender im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! Habt ihr auch so einen schönen Adventskalender für eure Meeris? Bin zu faul in die Stadt zu gehen und wollte euch fragen, ob ihr veilleicht...
Ina

Ina

Reaktionen
9
Huhu!

Habt ihr auch so einen schönen Adventskalender für eure Meeris?
Bin zu faul in die Stadt zu gehen und wollte euch fragen, ob ihr veilleicht wißt, wo man das im I-Net online bestellen kann?

22.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Adventskalender . Dort wird jeder fündig!
M

Meditschi

Gast

AW: Adventskalender

Ich nehm einfach unseren alten Adventskalender. Da passt viel rein und ich muss nur den Inhalt bezahlen...

P

Pauline

Gast

AW: Adventskalender

Also, ich mach so was nicht, bei mir bekommen sie nur zu Weihnachten einen Festschmaus :D

Thema:

Adventskalender

Adventskalender - Ähnliche Themen

• Adventskalender von Steppenlemming

Adventskalender von Steppenlemming: Hallo, ihr Lieben, Steppenlemming bringt dieses Jahr auch einen Adventskalender für Nager raus. Gefüllt mit Köstlichkeiten aus eigener...
  • Adventskalender für Meeris

Adventskalender für Meeris: Guckt mal, ist das nicht toll? Ich finds nur n bissl teuer! :mist...
  • Nager-Adventskalender

Nager-Adventskalender: Hallo ihr lieben, was haltet ihr von den Adventskalendern für Nagetiere, die man momentan so kaufen kann? -Ich habe die früher immer nur für...