Schweineporträtbilder & Gartenbilder

Diskutiere Schweineporträtbilder & Gartenbilder im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich mal wieder mit Bildern *gg* Als erstes die Schweinis, mal wiedre als Porträt, aber diesmal hab ich als UNterlage Fotokarton in weiß...
A

Aikamaus

Gast
Hallo,

ich mal wieder mit Bildern *gg*

Als erstes die Schweinis, mal wiedre als Porträt, aber diesmal hab ich als UNterlage Fotokarton in weiß und maisgelb genommen. Und einige Bilder, die ich im EB gemacht habe ;-) Seht selbst:

Mr Basti

Hach, ich könnt ihn gerade knutschen für diesen Blick und diese Schnute *lach*

Hexe, Möchtergernchefsau....

Lena

Mein Paul(a)chen

Luca

Lea

Emma

Emily

Lucy. (Das Foto ist mir leider nicht so wirklich geglückt. Irgendwie pack ich es nicht, Lucy richtig in Pose zu setzen so das sie nicht immer nur wie ein schwarzer Ball aussieht *grmpf*)

01.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweineporträtbilder & Gartenbilder . Dort wird jeder fündig!
A

Aikamaus

Gast

AW: Schweineporträtbilder & Gartenbilder

Geniesserfoto: Basti beim sich kraulen lassen :)

------------------------------------------

Aika: *schnüffel*

So, wie war das mit den Bienchen und Blümchen? *gg*

*quak*

Osterglocken

Und dann hab ich mich noch als Food Fotograf probiert.... Naja ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber für den Anfang ;-)
Achtung! Alle Meeris bitte weg vom Bildschirm *gg*

Dat wars ;-)

N

Natascha

Gast

Boahhhhh mega-cooooollll!!! Komm gleich vorbei und nehm Basti & Paula mit, ok??? Ach und den Rest am besten auch gleich!!!

Gypsi

Gypsi

Reaktionen
0

geniale Fotos :top:

Der Basti ist aber (wie immer) der Fotostar ;)

N

Nanook

Gast

Wie genial.
Hat die Lucy nur ein Auge? *g* Süsses Monsterbildchen *g*

Thema:

Schweineporträtbilder & Gartenbilder

Schweineporträtbilder & Gartenbilder - Ähnliche Themen

• Freeland Pics - Gartenbilder- auch für Diana u babyblaues

Freeland Pics - Gartenbilder- auch für Diana u babyblaues: Hallo zusammen, hatte vorgestern auch paar Gartenbilder gemacht und da sie ja momentan sehr angesagt sind, poste ich sie mal. Viel Spaß ihr...
  • Auch von uns gibts Gartenbilder

Auch von uns gibts Gartenbilder: Angesteckt von euren vielen schönen Gartenbildern, musste ich dann gestern auch dringend wieder welche machen :fg: Mit noch 2 helfenden Händen...
  • einige Gartenbilder

einige Gartenbilder: meine Truppe durfte auch nach draußen,allerdings nur morgens oder abends,über den Tag war es a)zu heiß und B)das Gehege ist dann zu sonnig Jelly...
  • Gartenbilder

Gartenbilder: Wie man wohl sieht- das Lieblingshaus Whity nachdem er sich aus dem Haus gekämpft hat (da waren noch zwei andere drin, da wurde es ihm...
  • Gartenbilder Teil 2 (Babe, Floh, Tiny)

Gartenbilder Teil 2 (Babe, Floh, Tiny): Babe, süß wie immer Flohs Wiesenbilder waren alle nicht so doll, aber auf dem Stuhl war sie dafür superniedlich