Suche Peruanerzüchter

Diskutiere Suche Peruanerzüchter im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen, mich würde mal interessieren wer von euch Peruaner züchtet und in welchen Farben? lg und frohe weihnachten jessica und die Teddys vom...
G

Gast79673

Gast
Hallöchen,

mich würde mal interessieren wer von euch Peruaner züchtet und in welchen Farben?

lg und frohe weihnachten jessica und die Teddys vom Polarstern

24.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Peruanerzüchter . Dort wird jeder fündig!
N

Nora

Gast
Ich züchte Peruaner in Vollfarben, Schoko-Weiß, Creme-Weiß und Himalaja.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Ich züchte Peruaner in Verbindung mit lilac.

B

Bernerpetra

Gast
Ich fange gerade an mit der Peruanerzucht. Der erste Wurf wird so ca. gegen Mitte / Ende Januar erwartet!

N

Nina

Gast
Ich Züchte peruaner in schwarz-weiß!

aber das weißt du ja!

lg Nina

S

Shakiera

Gast
hallo
ich züchte Peruaner in schoko,schoko-buff,schoko-creme,weiß p.e und himalaya black points und auch himalaya schoko points.
Das Schoko züchte ich auch in Verbindung mit weiß.

lg Sandra
www.sandras.meerschweinchen.beep.de

Zuletzt bearbeitet:
M

Meerifan

Reaktionen
172
Hi,
ich züchte Peruaner in schwarz-weiß und schildpatt-weiß!

LG
Maria-Laura:D

M

MvO

Gast
Ich züchte perus in schoko-creme/buff/rot/orange-weiß, schwarz(sepia)-creme/buff/rot/orange-weiß. Ab und an fallen auch mal Texel und Alpakas, oder auch mal andere Farben.

M

Marion

Gast
Hallo!
Wie Du ja schon weißt, züchte ich auch Perus. Mitte Januar erwarte ich zwei Würfe in schildpatt und schildpatt-weiß. Eltern sind richtige Peruaner nmit kompletten Stammbäumen ohne Fehlwirbel. Es sind keine Angoras drin.

G

Gast79673

Gast
huhu marion,

ja klar. weiß ich immernoch ;)

hmm ich suche leider zur zeit in schwarz-weiß. kein schildpatt-weiß. aber schaue immer bei dir auf die hp :D

M

Marion

Gast
Da ich zur Zeit dermaßen agressiv angegriffen wurde, stehen nicht alle Verpaarungen auf meiner HP.

Ich erwarte evtl. noch einen Wurf aus schildpatt-weiß x schwarz und schwarz-weiß (hat Fehlwirbel)x schwarz-weiß (perfekt).

V

von der Wartburg

Gast
Ich Züchte Perus in schildpatt-weiß, schwarz-weiß und rot weiß

M

merlin

Gast
Peruanerzüchter

ich züchte Peruaner in silberagouti-weiß, Himalaya und marder.

Gruß, Bernd

T

Tigger

Gast
Hallo!

Bei uns sitzen im moment drei Abgabemädels in schwarz-weiss. Leider noch keine Fotos auf der HP, folgen aber die nächsten Tage.

Mitte/ Ende Jan. wäre ein Versand nach D möglich, jedoch nur bei zwei Tieren. Evtl. ist ja was für dich dabei ;-)

LG
Cornelia

T

Tamil

Gast
Hallo!

Ich züchte in kleinem Rahmen Peruaner in rot-weiss und schwarz-weiss.

A

Alex12176

Gast
ich züchte im ganz kleinen Rahmen Peruaner/ALpaka in schoko-gold-weiß

W

wipi

Gast
Peruzüchter

Hi,

bei mir findest Du rassereine Peruaner in schoko (auch in Verbindung mit gold, buff, creme und weiß) sowie creme-, buff- und safran-weiß.

Erst heute morgen guckten mich wieder 3 Augenpaare mehr an ... einfach süß! Leider habe ich noch keine Bilder von ihnen gemacht, aber die HP wird so schnell wie möglich aktualisiert.

Viele liebe Grüße
Winnie und der pigs-club:wavey:
PS: unter Links sind noch mehr Peruzüchter :D

T

Tigger

Gast
Hallo

Fotos von meinen schwarz-weissen Nachwuchs Mädchen sind nun endlich auf der HP unter Nachwuchs zu sehen.

LG
Cornelia

Thema:

Suche Peruanerzüchter

Suche Peruanerzüchter - Ähnliche Themen

• Suche Peruanerzüchter

Suche Peruanerzüchter: Hallo, ich bin auf der suche nach Peruanerzüchtern. Genauer gesagt nach Züchtern von Peruanern in schoko-buff-weiß. Ich suche...
  • Suche Peruanerzüchter

Suche Peruanerzüchter: Hallo, da wir nun bald unseren ersten Eigenbau fertig haben,haben wir auch mehr Platz. Nun suche ich auf diesem Weg einen Peruanerzüchter in...
  • suche Angora/ Peruanerzüchter /Kölner Ecke

suche Angora/ Peruanerzüchter /Kölner Ecke: Hallo ich suche Peruaner Züchter! Aus der gegend Köln /Bonn/ Euskirchen/ Hürth ich suche ein ganz besonderes Meerschweinchen...weißes...
  • Suche Merino und Peruanerzüchter-Links

Suche Merino und Peruanerzüchter-Links: Hi! Mein Vater wollte "nur mal kurz ins Internet" Ergebnis: Virus, alle Favoriten weg :ohnmacht: Ich suche Links von Züchtern, die Merinos...
  • Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn

Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...