Erst Elli und jetzt Sumse :´(

Diskutiere Erst Elli und jetzt Sumse :´( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Letzten Sonntag ist meine süße kleine Elli gestorben :( und gestern Sumse. Es ist alles so gemein. Er war zwar ein Kaninchen, aber er soll...
J

JessicaHB

Gast
Letzten Sonntag ist meine süße kleine Elli gestorben :( und gestern Sumse. Es ist alles so gemein. Er war zwar ein Kaninchen, aber er soll trotzdem hier eingetragen werden. Da er ein Teil aus unserer Familie war :( Am Freitag war er noch putzmunter. Gestern abend lag er ganz steif in sdeinem Käfig konnte nicht mehr richtig hoppeln. Wo ich ihn rausgenommen habe, war er noch am schaukeln und bisschen am rumhoppeln. Kurze Zeit später ist er zu meinem Freund und mir auf den Arm gelaufen und hat sehr laut geschrien :( und ist dann umgekippt auf unseren Armen. Er war unser Lieblings Kaninchen. Zu allen Tieren und Menschen freundlich :´(. Ich versteh es nicht mehr. Ich hoffe ihm gehts jetzt besser. Und hoffe mit, dass die anderen 3 die mit ihm zusamenlebten nicht auch noch erkranken. Ich habe sone Angst davor. :´:)runzl:
 
31.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erst Elli und jetzt Sumse :´( . Dort wird jeder fündig!
N

Nele

Gast

AW: Erst Elli und jetzt Sumse :´(

Hallo Jessica

Das tut mir leid für Dich.
Fühl Dich gedrückt und alles Gute für Deine anderen Schweinchen!



Liebe Grüße,
Nele und ihre Saubande;)
 
G

Geli

Gast

AW: Erst Elli und jetzt Sumse :´(

Hallo Jessica!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Weiß wie du dich fühlst, habe vor kurzem auch erst 2 Tiere verloren.

Wenn du bei deinen restlichen Tieren (auch Kaninchen?) auf Nummer sicher gehen willst, laß sie lieber vom TA untersuchen. Bei Kaninchen gibt es eine sogenannte Kaninchenseuche. Wie die sich genau bemerkbar macht, weiß ich leider nicht. Aber um sicher zu sein würde ich deine Tiere kurz mal beim TA vorstellen und sagen was passiert ist.
 
J

JessicaHB

Gast

AW: Erst Elli und jetzt Sumse :´(

am freitag waren wir schon mit ihm am tierarzt, da er das futter verweigert hattte, und das war bei ihm schon komisch, da er sonst immer der erste war. aber am nachmittag hatte er wieder etwas gefressen. aber sie konnte noch nix feststellen :( leider :´(
 
Thema:

Erst Elli und jetzt Sumse :´(

Erst Elli und jetzt Sumse :´( - Ähnliche Themen

  • Jetzt erst verarbeitet

    Jetzt erst verarbeitet: Meine geliebte sissy ist im April zu Rudolf in den Himmel gekommen 😢 Kann erst jetzt drüber sprechen,😕 ich vermisse mein Mädchen von ganzem...
  • Leila - mein erstes Rosettchen

    Leila - mein erstes Rosettchen: :heart: "Leila" :heart: ca. Anfang April 2011 - 6. Jänner 2016 Im Dezember 2011 fand ich deine Verschenkanzeige auf Willhaben. Dein...
  • Hurley mein erster ...

    Hurley mein erster ...: mein geliebter kleiner Hurley nun bist auch du ein Sternen Tier gestern hatte ich dich noch im Arm und habe schmunzeln müssen weil du erst so...
  • Erst Snowball, dann Pia

    Erst Snowball, dann Pia: Ich kann es noch gar nicht glauben, ich hatte in den letzten 6 Wochen 2 Todesfälle hier. Bei Snowball war es klar, sie hatte einen inoperablen...
  • Milli, Schweinchen der ersten Stunde

    Milli, Schweinchen der ersten Stunde: Uploaded with ImageShack.us Gestern, ganz unerwartet und ohne Anzeichen lag meine Milli mitags tot im Stall. Vor fünf Jahren zog sie mit ihrer...
  • Ähnliche Themen
  • Jetzt erst verarbeitet

    Jetzt erst verarbeitet: Meine geliebte sissy ist im April zu Rudolf in den Himmel gekommen 😢 Kann erst jetzt drüber sprechen,😕 ich vermisse mein Mädchen von ganzem...
  • Leila - mein erstes Rosettchen

    Leila - mein erstes Rosettchen: :heart: "Leila" :heart: ca. Anfang April 2011 - 6. Jänner 2016 Im Dezember 2011 fand ich deine Verschenkanzeige auf Willhaben. Dein...
  • Hurley mein erster ...

    Hurley mein erster ...: mein geliebter kleiner Hurley nun bist auch du ein Sternen Tier gestern hatte ich dich noch im Arm und habe schmunzeln müssen weil du erst so...
  • Erst Snowball, dann Pia

    Erst Snowball, dann Pia: Ich kann es noch gar nicht glauben, ich hatte in den letzten 6 Wochen 2 Todesfälle hier. Bei Snowball war es klar, sie hatte einen inoperablen...
  • Milli, Schweinchen der ersten Stunde

    Milli, Schweinchen der ersten Stunde: Uploaded with ImageShack.us Gestern, ganz unerwartet und ohne Anzeichen lag meine Milli mitags tot im Stall. Vor fünf Jahren zog sie mit ihrer...