Kanns gar nicht glauben

Diskutiere Kanns gar nicht glauben im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Mein Hamster "Mausi" ist von Freitag auf Samstag Nacht gestorben. Er war fast 3,5 Jahre alt. Ich bin sehr dankbar dafür das er friedlich...
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183
Mein Hamster "Mausi" ist von Freitag auf Samstag Nacht gestorben. Er war fast 3,5 Jahre alt. Ich bin sehr dankbar dafür das er friedlich eingeschlafen ist, hatte mir das so für ihn gewünscht. Es ist kaum zu glauben wie sehr einem dieser kleine Fehlen kann.
 
22.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kanns gar nicht glauben . Dort wird jeder fündig!
D

Drea

Gast

AW: Kanns gar nicht glauben

Das tut mir leid :troest:
Mausi hatte es sicher sehr gut bei dir und wird jetzt auf der RBB an dich denken!
Fühl dich gedrückt!
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Kanns gar nicht glauben

Hallo

Für alle die es interessiert. HAbe lange überlegt ob ich mir nochmal einen Hamster anschaffen soll. Naja habe heute morgen einen Roborowski Zwerghamster aus dem TH geholt.

Der kleine ist ca. 3 MOnate alt und recht scheu.
 
D

Drea

Gast

AW: Kanns gar nicht glauben

Hallo
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Hamster - wo sind denn die Fotos? :fg:
Das gibt sich sicher noch und er wird bestimmt schnell zutraulich ;)
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Kanns gar nicht glauben

Tut mir leid, dass dein Hamster gestorben ist. Aber er ist ja auch ziemlich alt geworden für einen Hamster, oder?

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit deinem neuen Hamsterfreund - hast du schon einen Namen für ihn?
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Kanns gar nicht glauben

Bin mir noch nicht sicher. Da ich die Vorliebe habe alle Namen abzuwandel und ein i hinten dran zu hängen glaube ich ich nenne ihn direkt scotti. Oder weiß noch jemand einen besseren?????
 
D

Drea

Gast

AW: Kanns gar nicht glauben

Ich finde Scotti hört sich total süß an!
Mein Goldhamster hieß Elvis :D
Ansonsten find ich Freddi auch sehr schön, so hieß eine Ratte von mir.

Ich kenne mich nur mit Goldhamstern aus. Hält man diese Roborowski Hamster auch alleine? Ich habe sie mal bei einer Bekannten zu zweit gesehen aber die beiden haben sich hinterher nur noch gefetzt...
Wie alt werden die denn und werden sie auch so zahm wie Goldhamster?
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Kanns gar nicht glauben

Soweit ich weiss kann die Paarhaltung wohl gut gehen, aber ich habe mich für einen entschieden. Hatte Angst das sie sich nachher fetzen. Mir war das zu gefährlich. Es dauert länger als bei Goldhamstern bis sie zahm werden. Und von alter her denke ich wie jeder Hamster obwohl ich mal gehört habe das sie älter werden sollen. Hatte bis jetzt auch nur einenZwerghamster, einen Dsungaren und bei dem weiss ich nicht wie alt er war, weil ich schon der 4 Besitzer war. Naja er ist aufjeden Fall super süß. Bis jetzt läßt er sich nur mal kurz am kopf kraulen. Hoffe er wird so zahm wie mein Mausi.
 
R

Rosalia

Gast

AW: Kanns gar nicht glauben

also wir hatten mal zwerghamster, die kamen zwar zutraulich auf die hand, aber waren trotzdem unberechenbar und zwickten aus heiterem himmel. und ihre kleinen zähnchen sind ja auch nicht ohne!
rosalia
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Kanns gar nicht glauben

Das mag ja sein aber es muss ja nicht bei allen so sein. Vieleicht wird er ja richtig zahm. Aber danke für die Aufmunterung
 
A

Annabelle

Gast

AW: Kanns gar nicht glauben

Habe auch ein Dschungaren in weiß.

Frau Grabowski. Sie ist handzahm und läuft mir hinterher wie ein Hund . und kommt wenn sie was will gleich zu mir. und das obwohl sie nie was gutes von Menschen gewohnt war.

Mein Freund sag immer es ist sein 3 liebstes Meerschwein.
:D

Gruß Annabelle
 
Thema:

Kanns gar nicht glauben

Kanns gar nicht glauben - Ähnliche Themen

  • Das kanns ja wohl net sein!!

    Das kanns ja wohl net sein!!: Hab letztens bei meiner Freundin einen Husky im Hinterhof entdeckt. Er gehört den Nachbarn. Er lag angeleint da und ich hab meine Freundin gefragt...
  • Geronimo, er hat schon gar keine Angst mehr!

    Geronimo, er hat schon gar keine Angst mehr!: Gerade steckte klein Gero sein Köpfchen aus dem Nest um dann erstmal eine Runde im Laufrad zu rennen und sich natürlich sein abendliches Leckerlie...
  • Ähnliche Themen
  • Das kanns ja wohl net sein!!

    Das kanns ja wohl net sein!!: Hab letztens bei meiner Freundin einen Husky im Hinterhof entdeckt. Er gehört den Nachbarn. Er lag angeleint da und ich hab meine Freundin gefragt...
  • Geronimo, er hat schon gar keine Angst mehr!

    Geronimo, er hat schon gar keine Angst mehr!: Gerade steckte klein Gero sein Köpfchen aus dem Nest um dann erstmal eine Runde im Laufrad zu rennen und sich natürlich sein abendliches Leckerlie...