Perlenschweinchen

Diskutiere Perlenschweinchen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! Da ich sehr gerne bastle, hab ich mir einmal gedacht, ich schau, ob ich eines meiner Meerschweinchen aus Perlen "nachbauen"...
S

Syal

Gast
Hallo ihr Lieben!

Da ich sehr gerne bastle, hab ich mir einmal gedacht, ich schau, ob ich eines meiner Meerschweinchen aus Perlen "nachbauen" kann.

die dritte von links ist Semiramis, und das hier ist sie als Perlen-Schweinchen:



bewerten müsst ihr mein kleines Schweinchen, ich finde es aber auf jeden Fall mega-süß ^^ (hoffe in den richtigen Bereich geschrieben zu haben)
alles Liebe,
Syal und ihre Kwiekser
 
31.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Perlenschweinchen . Dort wird jeder fündig!
J

johnny

Gast

AW: Perlenschweinchen

hi syal

als perlenschwein kann ich semiramis zwar nicht wiedererkennen
aber
der perlige zentimeter schaut niedlich aus

da steckt eine menge handarbeit darin ,oder?

gruss

robert
 
R

Rosalia

Gast

AW: Perlenschweinchen

Man müsste das Ganze mal von näher sehen..............

Gruß Rosalia
 
G

Gizmo

Gast

AW: Perlenschweinchen

Ich bastel auch immer Perlentiere, hbane hier schon fast ne Sammlung :D
Hast du vllt. eine Anleitung zu diesem Perlentier, suche nämlich eine Seite die hatte Meeri-Perlentiere, nur die find ich nicht mehr wieder.
 
Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Beiträge
1.809
Reaktionen
33

AW: Perlenschweinchen

Ich habe eine Anleitung für ein Perlentier-Meeri.Ist aus einem Buch von Ingrid Moras.;)
Ich hab auch schon voll viele Perlentiere gemacht.
 
G

Gizmo

Gast

AW: Perlenschweinchen

Kannst du mir die Anleitung mailen oder ein Foto oder Ähnliches davon machen?
 
Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Beiträge
1.809
Reaktionen
33

AW: Perlenschweinchen

Ich schicke dir gleich ein paar Fotos und die Anleitung.
 
Thema:

Perlenschweinchen

Schlagworte

perlentiere meerschweinchen anleitung