Hängematten?

Diskutiere Hängematten? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey,hab schon oft was von Hängematten gehört, aber nie welche gefunden! War schon in vielen Zoohandlungen, aber die hatten keine ... Muss man die...
B

buddy

Gast
Hey,hab schon oft was von Hängematten gehört, aber nie welche gefunden!
War schon in vielen Zoohandlungen, aber die hatten keine ...
Muss man die irgendwo bestellen?
Die scheinen ja beliebt zu sein.

24.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängematten? . Dort wird jeder fündig!
Z

Zaubermaus

Gast

AW: Hängematten?

Hi Buddy !

Hängematten sind bei den Schweinchen in der Tat sehr beliebt. Meine benutzen sie super gerne zum relaxen und die Jungtiere turnen total gerne darin herum.

Falls du eine Hängematte suchst, dann schau doch mal auf meine HP, dort ist mein Hängemattenshop.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Silke :wavey:

B

buddy

Gast

Sind die in den Mustern nicht irgendwie zu Schade zum bepieseln???

Z

Zaubermaus

Gast

Hi Buddy !

Die Hängematten sind total pflegeleicht und du kannst sie ohne weiteres in die Waschmaschine packen. Ich denke, alles, was man den Meeris gibt, wird bepieselt, sei es eine Hängematte, Kuschelrolle, Schlafsack usw., dafür sind die Sachen ja nun mal waschbar.

Gruß Silke :wavey:

S

Schneewoelfin

Gast

Meine haben auch 2 Kuschelrollen, einen Kuschelschlafsack, eine Urindichtedecke und 2 Hängematten (dank meiner Wichtelmama :D ).
Die Decke und den Schlafsack hab ich von Ebay, die Kuschelrollen und eine Hängematte hier ausm Forum von Tim & Jerry und die andere von meiner Wichtelmama Sheela heute bekommen ;)
Meine Schweinis lieben es durch die Rollen zu rennen oder im Sack zuschlafen.
Pflegeleicht sind sie wirklich. Einmal die Woche bei 30° in die Waschmaschine und sie duften wieder wie neu :D Und trocknen tun sie auch schnell.

Kann ich Dir also nur empfehlen :)

D

drgroh

Gast

Guck mal bei ebay unter dem Suchwort "Kuschelrolle" - wenn du dann bei den Verkäufern auf "andere Artikel" klickst, findest du auch Hängematten!

Thema:

Hängematten?

Hängematten? - Ähnliche Themen

• Suche Hängematte

Suche Hängematte: Meine Schewine lieben heiss und innig die Hängematte, die ein Neuschwein vor kurzem mitgebracht hat. Suche jetzt eine zweite Hängematte +...
  • Hängematte bestellt im Knastladen

Hängematte bestellt im Knastladen: Hallo , so hab nun auch im Knastladen bestellt und so sieht das Ergebnis aus.
  • Das Hängematten-Flippschwein?!

Das Hängematten-Flippschwein?!: Hallo ihr Lieben, Nachdem wir die Hängematte der Schweine gewaschen haben, haben wir mal was anderes ausprobiert und die Hängematte über eine...
  • Hängematte

Hängematte: Wie sind die Erfahrungen zu "Hängematten"? Machen das Eure Schweine gerne? Und haben die die Handhabung selber rausbekommen oder gabs da ein trick?
  • Hängematte - ja oder nein?

Hängematte - ja oder nein?: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich bei Cavi*lan* einen tollen Unterstand mit samt Hängematte entdeckt und finde die Idee eigentlich recht toll...