Heu- und Streu-Tip für alle Hamburger!!

Diskutiere Heu- und Streu-Tip für alle Hamburger!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem ich schon das letzte Mal so begeistert vom Heu des Bauern in Harvighorst war, hier nun die Adresse für andere Interessenten sowohl für...
D

Dobby & Co.

Gast
Nachdem ich schon das letzte Mal so begeistert vom Heu des Bauern in Harvighorst war, hier nun die Adresse für andere Interessenten sowohl für Streu als auch Heu:

Streu:

Havighorster Mühle
Dorfstr. 34
22113 Oststeinbek, OT Havighorst
Tel.Nr.: 040/7399565

Hier kostet der 550l-Sack 7, -- Euro

Heu:
Bauer Bohlens
Dorfstr. 59b
22113 Oststeinbek, OT Havighorst
Im Vorgarten steht 'ne schwarz-weiße Pappkuh

Das Heu ist so grün und weich wie das "Fressnapf-Heu", kostet allerdings nur 2,50 Euro der Ballen (ca. 12Kg)

Wir brauchen von Rahlstedt-Oldenfelde ca. 30 Minuten dorthin.

Viele Grüße
Alex

01.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heu- und Streu-Tip für alle Hamburger!! . Dort wird jeder fündig!
M

Meerimutti

Gast

AW: Heu- und Streu-Tip für alle Hamburger!!

Und wo gibt es in Mönchengladbach gutes Heu. Ich habe leider noch nichts gefunden.

D

Dobby & Co.

Gast

Ach, *seufz* da war ich bei meiner Heusuche bis jetzt noch nicht ... :lach:

Gruß
Alex

M

Meerimutti

Gast

Das dachte ich mir schon, aber vielleicht kommt ja jemand hier aus der Gegend und kann mir helfen

A

annette

Gast

...ich auch ich auch....

....also ich bin auch immer interessiert an TIPS für heu und streu in mönchengladbach und umgebung.

bin noch immer zooplus besteller...

aber so direkt vom bauern - das ist natürlich genial und dann zu DEM preis...

also meerlimama - wenn du was weisst - immer die infos weitergeben =))))

die gladbacherin =)))

C

comanchedario

Gast

suche in nehe baden-baden so eine heu und sreu bauern kennt mir da vieleicht jemand einen
oder wo ich das gebrauchte hin gut bringen kann
also viele hertzlichen dank schon mal im voraus

ach ja habe stall heute frisch gemacht hab nen 35l.tüte mist voll bekommen

wieviel mist kommt bei euch denn so zusammen wenn man mal neugirig fragen darf

A

annette

Gast

jede menge mist =)))

also ich habe 3 schweins in nem großen eigenbau - ich habe 1 mal die woche eine Kiste voll - Maße der Kiste:

60cm lang
40cm breit
40cm tief

total krass...

aber was tut man nicht alles =)))

gott sei dank haben wir ne braune tonne....

A

AndiHH

Gast

Heyyy Alex, verrat doch nicht unsere guten Adressen, nachher sind die Ausverkauft da ;-))

D

Dobby & Co.

Gast

Och nöö, der Bauer freut sich und vielleicht wird' s für alle dann noch billiger ... und ausverkauft? Der ganze Heuboden ist bis oben hin voll ... :))

Viele Grüße
Alex

P. S. Bei uns im Keller sieht' s aus wie im Pferdestall ...

Thema:

Heu- und Streu-Tip für alle Hamburger!!

Heu- und Streu-Tip für alle Hamburger!! - Ähnliche Themen

• Lagerung von Heu und Streu

Lagerung von Heu und Streu: Hii, ich kanns kaum noch erwarten bis wir endlich umgezogen sind und der Bau des EB´s endlich los gehen kann damit Meeris bei uns einziehen können...
  • Streu/Heu etc. im I-Net bestellen

Streu/Heu etc. im I-Net bestellen: Wo gibt es überall im I-Net STellen, wo ich für Meeris und Katzen bestellen kann ? Ich habe die letzte Zeit immer Probleme mit Zooplus. Nicht die...
  • Außenlagerung von Streu und Heu im Winter?

Außenlagerung von Streu und Heu im Winter?: Hallo Ihr, gerade überlege ich, ob ich endlich die großen Steupakete etc. aus der Wohnung verbanne und noch schnell vor dem Winter einen Schuppen...
  • Hilfe - Streu statt Heu...

Hilfe - Streu statt Heu...: Oh nein, hab grad ein Riesenproblem...hab meinen Freund gebeten, heute Abend vom Einkauf Heu mitzubringen, da sich heut morgen schon abgezeichnet...
  • Heu/Streu/Futter übers Internet??

Heu/Streu/Futter übers Internet??: Hallo, da ich demnächst umziehe, wollte ich mal fragen wer Erfahrungen mit Internetbestellungen hat... besonders Heu und Streu...