Wieviell kostet Kastration?

Diskutiere Wieviell kostet Kastration? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie viel kostet Kastration? (brauche antworten schnell!)
J

Janet

Gast
Wie viel kostet Kastration?
(brauche antworten schnell!)

15.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviell kostet Kastration? . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast

AW: Wieviell kostet Kastration?

meinst zwischen 30+60euro!

ist von TA zu TA verschieden!

bei meinem kostet es 44€!

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.507

Kommt auf die Gegend an, in der du wohnst.

Ich habe 30,00€ bezahlt.

Du solltest aber eine Kastration nicht vom Preis abhängig machen.

W

wicca

Gast

Bei meinem 37€ (Nachbehandlung eingeschlossen).

D

dixi

Gast

Hier kostet es je nach Tierarzt zwischen 65 und 110 CHF.

S

Sandra H.

Gast

Hallo!
Wir zahlen hier in OS je nach Praxis und "Stückzahl" zwischen 35 - 50 Euro.

R

Rosalie

Gast

Wir zahlen hier zw. 48-51€.
Zum Glück hab ich aber ne Freundin die die Kastration bei ihrem TA für 25€ bekommt weil sie eh immer viele hinbringt ;)

H

HipHoppel

Gast

Hi,

also ich habe für die Kastration gestern 65,00 Euro gezahlt. War es mir aber wert weil:

1. Inhalationsnarkose
2. selbstauflösende Fäden

Die Nachsorgeuntersuchung muß extra bezahlt werden... Ist zwar ein stolzer Preis, aber die gute Behandlung und Versorgung war es mir wert.

Viele Grüße, HipHoppel :winke:

M

Meilo

Gast

Wir haben hier für unsere 35 Euro bezahlt.....
( Raum Münster )
Anja

L

llilla

Gast

Ich bezahle pro Tier 47 Euro. Die Nachbehandlung ist inklusive und betäubt wird mit Gas (Isofluran).

lg miri

M

mamavonmarie1

Gast

Heir in der Gegend ca 50 Euro.
Bei meiner TÄ in FFB 50 Euro
Inhalationsnarkose und selbstauflösende Fäden.
Sehr gute und saubere Arbeit.

LG Gabi

B

Bruno

Gast

25 Euro.

Ihr habt ja echt voll die Wucherpreise.

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

@Bruno

Dein Preis liegt unterhalb der Gebührenordnung für Tierärzte.
Der GOT.
Tierärzte die unterhalb der GOT behandeln könnte- ich betone: könnte- man der Tierärztekammer melden.
TUT HIER ABBA KEINA!! :top:

bine

S

Schweinezähnchen

Gast

in Bonn hab ich schon mal rundtelefoniert da lag der Preis zwischen 50 und 56 € (keine Nachbehandlung nötig). Dann bin ich nach Köln gezogen und da habe ich dann bei einem TA 45 € bezahlt (auch ohne Nachbehandlung, weil Selbstauflösende Fäden)

M

malukapi

Gast

meine TÄ nimmt wohl 48 Euro incl. Nachbehandlung...hab dort aber noch kein Meeri kastrieren lassen...

S

schweinchenbiene

Gast

58€
Hainburg
55€
Wien
55€
Pertochldsdorf

Thema:

Wieviell kostet Kastration?

Wieviell kostet Kastration? - Ähnliche Themen

• Was kostet eine Blutuntersuchung?

Was kostet eine Blutuntersuchung?: Mein Schweinchen ist gerade beim TA zur Blutuntersuchung, kann mir jemand sagen, was das ungefähr kostet? Gruß´:winke:
  • Was kostet ein Röntgen

Was kostet ein Röntgen: Hallo, mich würde mal interessiere, was ihr für ein Röntgen bezahlt.Durch ein Zahnproblem wird mein Schweinchen gepäppeltHab morgen einen neuen...
  • was kostet ein Röntgenbild?

was kostet ein Röntgenbild?: Hallo Da unser Fleckerl nach wie vor gelähmte Hinterbeine hat, werde ich morgen zu einem anderen Tierarzt gehen. Dort werde ich nach einem...
  • kleines Fläschchen Metacam - kostet?

kleines Fläschchen Metacam - kostet?: Hallo, ich habe mir letzte Woche über meine Tierärztin eine kleine 20ml Flasche Metacam bestellen lassen, Mittwoch kann ich sie abholen. Ich habe...
  • Was kostet Zahnschleifen ungefähr?

Was kostet Zahnschleifen ungefähr?: Bei meinem Paul hat die Tierärztin ja leider festgestellt dass er einen Hang zur Brückenbildung hat (auf einer Seite) Da noch alles sonst heile...