Will mich auch mal vorstellen!

Diskutiere Will mich auch mal vorstellen! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöchen! So hab zwar schon im Forum gepostet möchte mich aber trotzdem hier vorstellen! Mein Name ist Elena ich bin 19 Jahre alt und wohne im...
E

Elena2006

Gast
Hallöchen!

So hab zwar schon im Forum gepostet möchte mich aber trotzdem hier vorstellen!

Mein Name ist Elena ich bin 19 Jahre alt und wohne im schönen Saarland um genau zu sein in Homburg!

Ich habe zwei erwachsene Meerlies...das wären einmal der Harry ein Rexböckchen der jetzt 2 Jahre und 3 Monate al ist! Und dann wäre da noch Aurélie eine Glatthaardame die jetzt 7 1/2 Monate alt ist und seit gestern haben wir dann noch 3 wunderschöne Babys von Harry und Aurélie! :heart:

Ja ansonsten habe ich noch 19 Kaninchen die ihr eigenes Zimmer haben und die als Problemtiere oder als schwer bis nicht vermittelbar galten!

Ja und dann wären da noch 6 Deguweibchen 1 Hamsterdame 2 Hunde eine Katze und zwei Kanarienvögel! :D

Bilder von unseren Tieren gibbet dann auch bald mal....natürlich nur wenn ich auch welche sehen wollt! ;)

Das wars dann erst mal von mir!

09.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Will mich auch mal vorstellen! . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: Will mich auch mal vorstellen!

Hallo Elena,

Herzlich Willkommen. :wavey:

Ich freu mich schon auf Fotos von deinen Tieren. :)

lg Stefan

L

Luna500

Gast

Hallo Elena,

:winke: komme auch aus dem Saarland, aus Wiesbach bei Eppelborn.

Du hast ja jede Menge Tiere. Bin schon gespannt auf die Fotos. ;)

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen :)

N

Niki

Gast

:winke: Auch von mir ein herzliches Willkommen :winke:

D

Dari

Gast

Herzlich Willkommen :winke:

S

Spinne

Gast

Grosse Güte, hast du bei so vielen Tieren noch Zeit für was anderes??? :winke:

Thema:

Will mich auch mal vorstellen!

Will mich auch mal vorstellen! - Ähnliche Themen

• Stelle mich mal vor :-)

Stelle mich mal vor :-): Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 33, weiblich und habe 3 Meerschweinchen in Aussenhaltung. Ich freue mich hier zu sein und freue mich den einen...
  • Hallo erst mal!

Hallo erst mal!: Hallo ihr Forums-Menschen und auch ein Hallo an all eure wuseligen Fellnasen! o/ Ich bin der Schokofuchs, aktuell 20 Jahre alt. Ich dachte mir...
  • mal kurz vorgestellt

mal kurz vorgestellt: Hallo! Seit einiger Zeit lese ich immer wieder in diesem Forum. Damit ich auch ab und an meinen Senf dazu geben kann, habe ich mich mal...
  • Hallo Ich möchte mich mal Vorstellen

Hallo Ich möchte mich mal Vorstellen: Hallo Bin Sabine aus dem schönen Hessen und stelle mich vor Habe eine kleine Zucht Sheltie schoko-weiß,buff-weiß und eine CH-Teddy in rot-weiß...
  • Wir stellen uns auch mal vor :D Die Rasselbande ausm Pott xD

Wir stellen uns auch mal vor :D Die Rasselbande ausm Pott xD: Hallo, Ich bin Denise, bin 17 und bin schon seit längerem Schweinehalter :) Wie viele wohl hatte ich meine ersten 2 (mit meiner Schwester...