Aus weissen Merlies wurden braune

Diskutiere Aus weissen Merlies wurden braune im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr das 2. Gewitter des Tages ist jetzt durchgezogen und ich weiß schon was ich morgen machen werde! schweinchen waschen :rofl: nachdem es...
T

Tilde

Gast
Hallo ihr
das 2. Gewitter des Tages ist jetzt durchgezogen und ich weiß schon was ich morgen machen werde! schweinchen waschen :rofl:
nachdem es nun geschüttet hat wie aus kübeln und natürlich draussen alles klitschnass ist, haben meine 2 weissen schweinchen und das rotweisse tarnenderweise die farbe der erde angenommen, wo sie draufsitzen. :rofl: :rofl: das gibt morgen wieder ein geschrei wenn ichs badewasser eingelassen habe.
was sagen eure schweinchen eigentlich zum baden und wasser allgemein? :nuts:

15.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aus weissen Merlies wurden braune . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast

AW: Aus weissen Merlies wurden braune

ich würde die schweinchen nicht baden, sie putzen sich doch selber!!

T

Tilde

Gast

es sind langhaarschweinchen und das fell würde total verfilzen!

S

Schmolle

Gast

ab damit. es ist sowieso so heiß! ;)

winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145

Genau zotteln ab und gut is - baden würde ich sie auch nich

T

Tilde

Gast

die haare sind schon gekürzt, trotzdem sehen weisse meerlies die im dreck sitzen nicht sehr angenehm aus!

S

Simone Kl

Gast

was sagen eure schweinchen eigentlich zum baden und wasser allgemein? :nuts:
Hallo!

Weiß ich nicht, weil ich meine Schweinchen noch nicht gebadet habe.
Ehrlich gesagt, ich würde es auch bleiben lassen. MS sollte man eigentlich nur aus medizinischen Gründen baden.
Wenn ein weißes MS mal nicht mehr ganz weiß aussieht, macht das ja nichts. Den Dreck kann man auch mit einem feuchten Waschlappen entfernen, so gut wie's geht, und eben das Fell kürzen.

T

Tilde

Gast

so sie erstrahlen wieder in ihrer vollen weissen bzw rotweissen pracht :rofl: und ich geh duschen nach der aktion! :winke:

S

Schweinezähnchen

Gast

Na, wenn sie draussen sind und sowieso vom Regen nass sind, kann man sie doch auch abwaschen oder nicht? Hab da nicht so sie Ahnung von Aussenhaltung.

Thema:

Aus weissen Merlies wurden braune

Aus weissen Merlies wurden braune - Ähnliche Themen

• Susi weiß nicht,was das soll

Susi weiß nicht,was das soll: Hallo Robi hat sie ja zeitlebens "in Ruhe gelassen" und da kommt plötzlich so ein schwarzer Kerl und will was von mir????? Mensch kann die...
  • Pflege weißes Schwein.

Pflege weißes Schwein.: Eines meiner weißen Schweine hat ständig einen gelben schmutzigen Po. Durchfall hat es nicht. Sie liegt aber die ganze Nacht in Ihrer Wohnung ...
  • Weißes Zeug um den Penis

Weißes Zeug um den Penis: Hallo, habe bei meinem Böckchen bei Gesundheits-Check gesehen, dass der Penis mit dünnem Schicht von weißer "Schmiere" (?) belegt ist. Sieht nicht...
  • Kastrat weiß nicht wie er ein Weibchen besteigt?

Kastrat weiß nicht wie er ein Weibchen besteigt?: Hallo Ich habe 4 Schweine. Es ist die Mutter der Drei (1 Jahr alt), ihr Sohn(Kastriert und 6 Monate), und die zwei Töchter beide auch 6 Monate...
  • Weiße Stelle auf Holzbrücke - Schimmel?

Weiße Stelle auf Holzbrücke - Schimmel?: Ich fühle mich derzeit von Schimmel verfolgt! :uhh: Hab heute an der Holzbrücke eine weiße Stelle entdeckt, die komisch ausschaut. Ich weiß nicht...