Luna in Aktion

Diskutiere Luna in Aktion im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wääh, schon wieder dieses blöde Knipsding. Nene, das is mir nicht geheuer. Da geh ich lieber Mal nen Schritt zurück... Und weg! :D :D...
L

Lilly

Gast
Wääh, schon wieder dieses blöde Knipsding.



Nene, das is mir nicht geheuer. Da geh ich lieber Mal nen Schritt zurück...



Und weg!



:D :D



PS: Na Iris, kann Vivi noch mithalten? ;)
 
30.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luna in Aktion . Dort wird jeder fündig!
I

Iris

Gast

AW: Luna in Aktion

*gg* V.a. das letzte Bild ist ja scharf! Klasse! :D

Hehe. Vom flinken her allemal!!! Hab heute versucht sie zu knibsen (Porträt) .... boahhh... war das nervig. Hält keine Sekunde still, rennt immer auf einen zu und will sich, wenn man sie nicht hält in die Tiefe stürzen. Da muß es ja schließlich irgendwo nach hause gehen.
Vivi hat gewonnen. ;)

So von der Größe her? Hmm. Könnte, glaube ich, mithalten. Wieviel wiegt Luna?

PS: Emily guckt aber schon ein bißchen pikiert, ne? :p
 
L

Lilly

Gast

AW: Luna in Aktion

Hehe, stimmt, der Gesichtsausdruck von Emily ist mir noch gar nicht aufgefallen. Scheint etwas irritiert, die Gute ;)

Wiegen muss ich sie morgen Mal, hab jetzt gar kein aktuelles Gewicht parat. Als erstes hab ich sie aus Versehen voll geflasht, direkt während dem Blitz ist sie auf mich zu. Die Ärmste!
 
I

Iris

Gast

AW: Luna in Aktion

*autsch* Nur gut, daß es ihnen offensichtlich so gut wie nichts ausmacht.
Wiegen muß ich morgen mal. Ich versuch dann mal ein Shooting in der Küche (fremdes Terrain). Oben im Schweinezimmer hab ich verloren.
Da. Guck. Ein kläglicher Versuch. Nat. wieder direkt vorn an der Kante. Vielleicht ist sie doch ein Hörnchen. Ein Möchtegern-Flughörnchen... :)

 
L

Lilly

Gast

AW: Luna in Aktion

Wow, hat Vivi mittlerweile eine tolle Maske bekommen! Sieht richtig scharf aus! Und richtig glänzendes Fell! Ihr Bauchfell ist aber auch aufgehellt, oder? Super, die Kleine :einv: ;-)
 
I

Iris

Gast

AW: Luna in Aktion

Ja. Daß sie glänzt wie "doof", ist mir auch schon aufgefallen. Da macht das Wald-und-Wiesen-Hörnchen der rassigen Nuela (bei ihr fällt das auch besonders auf) echt Konkurrenz. Kommt auf dem Bild noch nicht mal so deutlich rüber!
Hmm... Ob sie sich in der Farbe geändert hat? Glaube nicht. Das kann am Licht liegen. Die hübsche Maske hat sie doch schon von klein auf, oder? Allerdings hat man nicht immer so den Vergleich, wenn man das Schwein jeden Tag sieht. :)
 
Gabi G.

Gabi G.

Beiträge
2.296
Reaktionen
0

AW: Luna in Aktion

Hallo Sandra!

Ui, wie niedlich! :)
Luna hat ja ganz schön Pfeffer im Popo! ;)

(Kenn' ich auch von unseren beiden Youngsters - noch darf ich sie ja so nennen, die beiden Jungs. ;))

Mir gefällt Lunas Fellzeichnung so gut. Das ist mir gleich zu Anfang schon aufgefallen, also, als sie noch ein Baby war. :einv:

Die Bilder sind jedenfalls spitze! :top:

@Iris:
Vivi hat's wohl immer so eilig wie unsere Debbie. Die kann auch kaum still sitzen.
Dieses Foto von Vivi ist total süß und schön! :einv:
 
L

Lilly

Gast

AW: Luna in Aktion

Hallo Gabi!

Ja, Luna hat wirklich Pfeffer unterm Hintern. Rennt ständig rum, man könnte ja was verpassen... *gg*

Aktuelles Kampfgewicht übrigens 660 Gramm. Das ist mittlerweile mehr als das Neunfache Geburtsgewicht! Schon faszinierend...
 
P

Pumuckel

Gast

AW: Luna in Aktion

Hey Sandra,

das letzte Bild ist ja der wahnsinn :D
hinten der Sprung von Luna und vorne das Schwarze
Meeris so nach dem Motto "hallo, ich will auch mit aufs foto"
oder "halllooooo ich bin auch noch da"
:D
 
I

Iris

Gast

AW: Luna in Aktion

Original geschrieben von Lilly
Aktuelles Kampfgewicht übrigens 660 Gramm.
So. Hab Vivi eben gewogen. Sie wiegt 630 und 1 g. ;) Kann mit Luna fast mithalten! Noch eine Stückchen Gurke von 30 g .... :p

@ Gabi

Deine Youngsters dürften mittlerweile auch ganz ordentlich an Form gewonnen haben, ne? ;) Sind mal wieder aktuelle Bilder fällig! :)
 
Gabi G.

Gabi G.

Beiträge
2.296
Reaktionen
0

AW: Luna in Aktion

Öhm, ich hab' gerade mal auf der Wiegeliste nachgesehen...
Unsere Debbie hat ja wohl dann das absolute Megakampfgewicht: 693 g! (Vor drei Tagen) :ohnmacht:

Muss wohl an den weiblichen Rundungen liegen, denn ihre beiden Brüder sind weit "schmächtiger"! *g* Die beiden wiegen nur um die 500 g (510 und 520 in etwa)!! *kreisch*
(Haben allerdings auch schon ihre OPs hinter sich, sind davon wahrscheinlich noch mitgenommen. ;) Lefti hatte einen Abszess, der glücklicherweise komplikationslos zu behandeln war. Er ist aber der "gewichtigere". ;))

@Iris:
Ja, Fotos sind schon längst fällig. Werde mich demnächst darum kümmern! :)
 
Thema:

Luna in Aktion

Luna in Aktion - Ähnliche Themen

  • Wie wir zu Sunny und Luna kamen und wie sie so sind

    Wie wir zu Sunny und Luna kamen und wie sie so sind: Alles fing im Januar 2014 an. Eigentlich schon Jahre vorher, aber so richtig mit intensiver Überlegung erst im Januar. Nun ist es natürlich...
  • Hallo Luna Baby

    Hallo Luna Baby: Herzlich :welcome im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • Luna :-)

    Luna :-): Guten Abend, heute möchte ich euch Luna vorstellen. Die kleine Maus hieß vorher Lulu und ist am 06.08.2013 geboren. Sie kommt ursprünglich aus...
  • Bata mit Hündin Luna

    Bata mit Hündin Luna: Hallo :) Luna und ich wollten uns mal vorstellen: Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 2 Kater, 2 Kaninchen und nun noch dazu...
  • Nine & Luna

    Nine & Luna: Heyho, ich bin Nine, 21 Jahre und habe meinen kleinen Robo-Zwerghamster Luna. :o Die kleine ist total scheu, aber unglaublich süß. Luna habe...
  • Ähnliche Themen
  • Wie wir zu Sunny und Luna kamen und wie sie so sind

    Wie wir zu Sunny und Luna kamen und wie sie so sind: Alles fing im Januar 2014 an. Eigentlich schon Jahre vorher, aber so richtig mit intensiver Überlegung erst im Januar. Nun ist es natürlich...
  • Hallo Luna Baby

    Hallo Luna Baby: Herzlich :welcome im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • Luna :-)

    Luna :-): Guten Abend, heute möchte ich euch Luna vorstellen. Die kleine Maus hieß vorher Lulu und ist am 06.08.2013 geboren. Sie kommt ursprünglich aus...
  • Bata mit Hündin Luna

    Bata mit Hündin Luna: Hallo :) Luna und ich wollten uns mal vorstellen: Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 2 Kater, 2 Kaninchen und nun noch dazu...
  • Nine & Luna

    Nine & Luna: Heyho, ich bin Nine, 21 Jahre und habe meinen kleinen Robo-Zwerghamster Luna. :o Die kleine ist total scheu, aber unglaublich süß. Luna habe...