Ja, das finde ich auch...
Ich hatte auch als blutiger Anfänger mir nur ein Kaninchen geholt, weil ich mich auf die Zooverkäuferin verlassen habe, die meinte man könne Kaninchen einzeln halten kann.... schrecklicher Fehler!!!
Und deshalb kam auch bald das zweite..
Und ich hätte nichts besseres tun können...
Ich habe von vielen einzeln gehaltenen Bunnys gehört, die agressiv geworden sind, da diese Häsin ja schon etwas älter ist denke ich nicht das es bei ihr noch so kommen wird. Trotzdem sollte sie die Kleine nicht alleine halten. Wenn man kein Geld hat, sollte man sich keine Tiere anschaffen... und dann noch vor kurzem ne Katze gekauft...
Ich hatte mal ein sehr kranken Kaninchen, ich habe bestimmt in nur wenigen Monaten einige hunderte von Euros beim TA gelassen (hab irgendwann nicht mehr gezählt). Also auch ein einzelnes Kaninchen kann teuer werden

Klar, bei zwei steigen die Kosten, doch man sollte sich um das Wohlergehen des Tieres kümmern und Kaninchen sind keine Einzelgänger...
Sie sollte sich wirklich überlegen das Nienchen abzugeben, auch wenn sie bestimmt an der Kleinen hängt, sie tut dem Tier keinen gefallen
Oder vielleicht doch noch nen kastrierten Bock zusetzen???
Gruß Sabrina