Grass

Diskutiere Grass im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; ...leider habe ich keinen Garten, wo ich meine Schweine "Grassen" lassen könnte :o könnte ich in einem Topf selber was sähen, oder was gibt es da...
S

Sandylein

Gast
...leider habe ich keinen Garten, wo ich meine Schweine "Grassen" lassen könnte :eek: könnte ich in einem Topf selber was sähen, oder was gibt es da für möglichkeiten
 
15.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grass . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Grass

Hallo!

Na klar ;) . Im Zooladen gibt es auch sogenanntes Katzengras.
Oder Du gehst Gras holen in der Natur auf Wiesen (darfst Dich halt vom Bauer nicht erwischen lassen). Oder falls Du in einer Großstadt wohnst, kannst Du auch mal auf Friedhöfen gucken.
 
S

Sandylein

Gast

AW: Grass

Ja ich bin da so überängstlich, ich will meinen kleinen ja schließlich nur gutes, danke, dann sähe ich lecker Grass und bis das raussprießt klück ich was im Garten gegenüber :nuts:
 
S

Spinne

Gast

AW: Grass

Kauf einfach Grassamen oder Getreidekörner. Katzengras ist viel zu teuer, find ich. Das sääst aus und freust dich am Wachsen.... :)

Das sind Lichtkeimer. Also AUF die Erde geben und NICHT einbuddeln.
 
S

Spinne

Gast

AW: Grass

Des wird eher nix. :D (Wenn nur gaaaaaaaaanz dünn Erde drüber ist, könntest du noch Glück haben.) Grassamen brauch definitiv Licht zum Keimen. Und schön feucht, aber keine Staunässe, soll also nicht im Wasser stehen, sonst gammelts. Und Getreide sind, glaub ich, auch Lichtkeimer.
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Grass

Schitt :-( . Na ja, da muss ich wohl noch mal ran *seufz*. Nee, hab leider dick Erde oben drüber.
 
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Grass

Kauf Dir am besten 'ne Tüte Getreidemischung im Reformhaus oder Drogeriemarkt, und streu dir auf Erde, immer gut feucht halten. Katzengras ist nix anderes als Getreide.

Aber sag mal, Münster ist doch ziemlich ländlich. Willst Du nicht mal raus fahren und auf 'ner Weide Gras pflücken?

Viele Grüße
Alex
 
Thema:

Grass

Grass - Ähnliche Themen

  • Graß vom Handrasenmäher

    Graß vom Handrasenmäher: hi, habe in einem anderen Forum gelesen: Graß, was mit dem Handmäher gemäht wurde, darf gefressen werden. ? Ist das so?
  • Grass vom Rasenmäher?

    Grass vom Rasenmäher?: Meine Merris essen sehr gerne Grass und meine mom kam auf die Idee ob man das grass vom Rasenmäher nicht nehmen könnte. Ich denke das dass eine...
  • Grass Eimerweise

    Grass Eimerweise: hallo Man ich dreh ja bald durch, meine Meeris lieben Grass. Ich kann 2 mal am tag mit nem grossen eimer aufs feld rennen uns sammeln. :ohnmacht...
  • grass

    grass: hallo leute ist das bei euren meeris auch so? meine fressen am liebsten nur grass und heu. ich kann jeden tag aufs feld rennen um ne tütte grass...
  • Ans Grass gewöhnen !

    Ans Grass gewöhnen !: Hallo Ich hab mir eigentlich vorgenommen in 1 Jahr erst ein Ausengehege zu bauen für meine Meeris, hab mich aber doch entschlossen jetzt eins zu...
  • Ähnliche Themen
  • Graß vom Handrasenmäher

    Graß vom Handrasenmäher: hi, habe in einem anderen Forum gelesen: Graß, was mit dem Handmäher gemäht wurde, darf gefressen werden. ? Ist das so?
  • Grass vom Rasenmäher?

    Grass vom Rasenmäher?: Meine Merris essen sehr gerne Grass und meine mom kam auf die Idee ob man das grass vom Rasenmäher nicht nehmen könnte. Ich denke das dass eine...
  • Grass Eimerweise

    Grass Eimerweise: hallo Man ich dreh ja bald durch, meine Meeris lieben Grass. Ich kann 2 mal am tag mit nem grossen eimer aufs feld rennen uns sammeln. :ohnmacht...
  • grass

    grass: hallo leute ist das bei euren meeris auch so? meine fressen am liebsten nur grass und heu. ich kann jeden tag aufs feld rennen um ne tütte grass...
  • Ans Grass gewöhnen !

    Ans Grass gewöhnen !: Hallo Ich hab mir eigentlich vorgenommen in 1 Jahr erst ein Ausengehege zu bauen für meine Meeris, hab mich aber doch entschlossen jetzt eins zu...