Schöne Namen für Widder gesucht

Diskutiere Schöne Namen für Widder gesucht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi Ich mußte leider diese Woche eines meiner Zwergkaninchen einschläfern lassen nun hatte ich ein Weibchen was alleine sitzt und gestern mußte...
K

Kerstin_A

Gast
Hi

Ich mußte leider diese Woche eines meiner Zwergkaninchen einschläfern lassen nun hatte ich ein Weibchen was alleine sitzt und gestern mußte ich Futter hohlen um an das Futter zu kommen muß man auch an den Käfigemit Tieren vorbei und da erblickte ich ein Löwenköpfchenwidder ich standt betimmt eine halbe stunde vor dem Käfige und hab überlegt ob ich mal nachfrage ob es ein Bock ist,ich hab mich nicht wohl bei gefühlt 3 Tage nach dem Tod meines geliebtesn Zwergkaninchen Strolch wieder ein neues zu hohlen hab dann doch nachgefragt ob es ein Böckchen ist und es ist ein Böckchen.Ich dann weitere 20 Minuten vor dem Käfig gestellt und ihn mir angeschaut konnte mich immernoch nicht endscheiden ob ihn ihn nehmen soll oder nicht.Hab ihn dann reservieren lassen bis heute Mittag und der kleine ging mir die kannse Nacht nicht aus den Kopf und ich hab ihn heute morgen abgehohlt und hier sidn die ersten Bilder des kleinen.Hab noch keinen Namen für ihn fällt euch schöne Namen ein die zu ihm passen würde.Die Zusammenführung mach ich nach Weihnachten immoment stehen die Käfige nebeneinader das sich die beiden shconmal beshcuppern können.

http://www.arcor.de/palb/alben/75/816275/400_6533373532393362.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/75/816275/400_6362353033623763.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/75/816275/400_3532336662313735.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/75/816275/400_6530306335313561.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/75/816275/400_3162393665633665.jpg

Liebe Grüße
Kerstin_A

24.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schöne Namen für Widder gesucht . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast

AW: Schöne Namen für Widder gesucht

So, Hab sie dir schnell sichtbar gemacht!

Wunderschönes Kerlchen!

Lg Nina

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
3.236

Das Kerlchen ist zuckersüß :heart:

Wg. dem Namen, hast du schon mal auf den gängigen Namenseiten und in der Namesliste des Forums geguckt ?

LG
Tasha

PS: Mir fiel spontan TwoFace ein, wegen der neckischen Farbaufteilung :)

K

Kerstin_A

Gast

Könnt ihr mir mal verschiedene Links geben wo wieleicht speziäl Widdernamen sind oder Tiernamen Seiten.

Lg
Kerstin_A

M

MS-Fan016

Gast

Mir fällt da ganz spontan "Snickers" ein...frag mich nicht warum :elach:. Auf jedenfall ist er ein absoluter Traum! :heart:

Bye sabrina

K

Kerstin_A

Gast

Bis jetzt ist Gismo der Name in der engeren Wahl.

K

Kerstin_A

Gast

Der kleine hat jetzt einen Namen er heißt jetzt Gizmo.

Thema:

Schöne Namen für Widder gesucht

Schöne Namen für Widder gesucht - Ähnliche Themen

• Suche schöne Namen mit C

Suche schöne Namen mit C: bald kommt mein c-wurf renner und leider gibt es in sämtlichen listen keine namen mit c, die mir gefallen. helft mir bitte ;)
  • Welchen Namen findet ihr schön?

Welchen Namen findet ihr schön?: Hallo, Ich bekommen wahrscheinlich bald ein kleines Kaninchen und ich habe schon viele Namen, aber kann mich nicht entscheiden: Livia Elvira...
  • Suche schon seit ewigkeiten Afrikanische Zwergsiebenschläfer! Hilfe!

Suche schon seit ewigkeiten Afrikanische Zwergsiebenschläfer! Hilfe!: Hallo Zusammen! Ich suche schon seit über 3 Monaten Afrikanische Zwergsiebenschläfer. Kennt jemand von euch einen Züchter oder eine tierhandlung...
  • Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal

Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal: Hallo Mein 1-jähriges Streifenhörnchen war heute nachmittag noch putzmunter, frass und trank und am Abend wurde es immer stiller und bewegte sich...
  • große schöne Häuser für Hasis

große schöne Häuser für Hasis: Hallo, :wavey: ich suche für meine beiden Hasis ein schönes großes Haus, das optisch gut ins Wohnzimmer paßt. Da ich ja kein Gehege habe...