Kann ich da was dran machen?

Diskutiere Kann ich da was dran machen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Vor kurzem wollte ich meinen Cian ein wenig schocken und habe die Gießkanne über ihn gehalten. Aus Versehen habe ich ihn auch wirklich Wasser...
M

Meerimutti

Gast

Vor kurzem wollte ich meinen Cian ein wenig schocken und habe die Gießkanne über ihn gehalten. Aus Versehen habe ich ihn auch wirklich Wasser übers Fell geschüttet. Seitdem steht sein Fell an einer Stelle gar nicht mehr. Was mache ich denn nun? Sieht richtig blöd aus. Legt sich das wieder?
 
15.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann ich da was dran machen? . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Kann ich da was dran machen?

Lockenwickler :rofl: ? (war ein Scherz *grins*)
 
S

Schmolle

Gast

AW: Kann ich da was dran machen?

wären es meine haare, würde ichs mit bürsten und/oder föhnen versuchen :eek: . aber so: er wirds sichs schon wieder richten, meinst nicht?
 
Thema:

Kann ich da was dran machen?