Aurélie ist endlich Mama!

Diskutiere Aurélie ist endlich Mama! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Hatte vor ein paar Tagen im Gästeforum geschrieben, dass meine Meerliedame Aurélie trächtig ist...... Gestern mittag hat meine Süsse 3...
E

Elena2006

Gast
Hallöchen!

Hatte vor ein paar Tagen im Gästeforum geschrieben, dass meine Meerliedame Aurélie trächtig ist......
Gestern mittag hat meine Süsse 3 wunderschöne Babys zur Welt gebracht! :p
Die drei sind soooo super süss! Es sind zwei Dreifarbige und Eins in rot-weiss! Zwei Glatthaar und ein Rex soweit ichs erkennen kann! Ich bin so stolz auf Aurélie denn sie kümmert sich super um die Kleinen eine super Mama! Heute erkunden die Süssen schon den ganzen Käfig und Torkeln fiepend ihrer Mama hinterher :) !

Ist es denn normal, dass die Kleinen schon am Heu knabbern? Ich meine sie sind jetzt knapp einen Tag alt...

Und ab wann darf man den Bilder von den Süssen machen? Dann würde ich auch gerne mal Bilder einstellen!
 
09.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aurélie ist endlich Mama! . Dort wird jeder fündig!
M

Mia

Gast

AW: Aurélie ist endlich Mama!

herzlichen glückwünsch :hand: bilder kannst du immer machen, z.B wenn du sie zum wiegen rausnimmst.
 
P

Pebbles

Gast

AW: Aurélie ist endlich Mama!

Glückwunsch! Freut mich, dass die Drei gesund auf die Welt gekommen sind.

Meine beiden Böckchen haben auch schon direkt an allem geknabbert; schließlich haben sie ja auch schon Zähne.

Ich habe sie auch direkt fotografiert/bzw. sie auch rausgenommen, da ich sie ja wiegen musste.

Viel Spass noch mit den Kleinen!

LG, Pebbles
 
T

tapsangel

Gast

AW: Aurélie ist endlich Mama!

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen süßen. Bin schon sehr gespannt auf Fotos, denn ein dreifarbiges Meeri war schon immer mein Traum. Behälst Du alle?
 
M

Mia

Gast

AW: Aurélie ist endlich Mama!

wie geht es ihnen und wieviel wiegen sie?
und wo bleiben die fotos? bin schon ganz gespannt. :hüpf:
 
E

Elena2006

Gast

AW: Aurélie ist endlich Mama!

Hallo!

Fotos hab ich eingestellt in der Rubrik wo man seine Meerlies vorstellen kann! ;)
 
K

Karina

Gast

AW: Aurélie ist endlich Mama!

Na herzlichen Glückwunsch zu den Babys.
Da muss ich mich doch gleich mal aufmachen um die Fotos anzuschauen.
 
S

SteffiBS

Gast

AW: Aurélie ist endlich Mama!

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir!

Zur Info: Merriebabys sind im Gegensatz zu Menschen breits nach der Geburt schon voll entwickelt. Es ist vollkommen normal, dass die kleinen schon "normale" Sachen futtern und nicht nur bei der Mami saugen!


Aber jetzt muss ich mir auch mal die Bilder anschauen.
Ich wünsch dir viel Spaß mit den kleinen Quickern! :bussi:
 
Thema:

Aurélie ist endlich Mama!

Aurélie ist endlich Mama! - Ähnliche Themen

  • Endlich hat es einer geschnallt

    Endlich hat es einer geschnallt: Zum Thema Erbsenhirn: Nach ca 3 Wochen hat endlich das erste Schwein kapiert, wie man mit dem Snack-Ball umgeht. Ich hatte schon fast aufgegeben...
  • Wann endlich raus?

    Wann endlich raus?: Hallo Ihr Lieben, dieses Wetter macht mich noch wahnsinnig!!! Ich habe ja halbjährliche Außenhaltung und scharre mit den Hufen. Tagsüber bei...
  • ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

    ENDLICH !!! ... Neuer Stall =): Hallo =) Meine drei Schweinchen haben seit ca. einer Woche einen neuen Stall. Sie lebten vorher auch in einem großen eigenbau aber der hat mir...
  • nun endlich sind sie da

    nun endlich sind sie da: Hallo, ich habe mich ja hier schon vor einiger Zeit angemeldet und auch schon vorgestellt und hatte auch schon so meine Fragen an Euch. Nun ist...
  • Wir haben uns endlich entschieden

    Wir haben uns endlich entschieden: Es wird nun doch erstmal ein Innengehege gebaut. Geplant sind 3 Etagen je 160x120cm groß und eine weitere mit ca. 160x60cm. Wieviele...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich hat es einer geschnallt

    Endlich hat es einer geschnallt: Zum Thema Erbsenhirn: Nach ca 3 Wochen hat endlich das erste Schwein kapiert, wie man mit dem Snack-Ball umgeht. Ich hatte schon fast aufgegeben...
  • Wann endlich raus?

    Wann endlich raus?: Hallo Ihr Lieben, dieses Wetter macht mich noch wahnsinnig!!! Ich habe ja halbjährliche Außenhaltung und scharre mit den Hufen. Tagsüber bei...
  • ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

    ENDLICH !!! ... Neuer Stall =): Hallo =) Meine drei Schweinchen haben seit ca. einer Woche einen neuen Stall. Sie lebten vorher auch in einem großen eigenbau aber der hat mir...
  • nun endlich sind sie da

    nun endlich sind sie da: Hallo, ich habe mich ja hier schon vor einiger Zeit angemeldet und auch schon vorgestellt und hatte auch schon so meine Fragen an Euch. Nun ist...
  • Wir haben uns endlich entschieden

    Wir haben uns endlich entschieden: Es wird nun doch erstmal ein Innengehege gebaut. Geplant sind 3 Etagen je 160x120cm groß und eine weitere mit ca. 160x60cm. Wieviele...