Yasmina und Milka *freu*

Diskutiere Yasmina und Milka *freu* im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo guten Abend, diesmal bin ich nicht schuld... *g* Es war das Schicksal im Fall von Yasmina und mein Mann im Fall von Milka ;) Aaaalso...
K

Klara

Gast
Hallo guten Abend,

diesmal bin ich nicht schuld... *g* Es war das Schicksal im Fall von Yasmina und mein Mann im Fall von Milka ;)

Aaaalso:

Gestern morgen hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, die zwei Kleinen, die ich für meine Schwester gekauft hatte, ihr zu geben. Es war ein langer innerlicher Kampf, aber ich denke es war die richtige Entscheidung, meine Nichte und meine Schwester sind jetzt sowas von glücklich! Eine Stunde nach meiner Entscheidung kam eine Mail, in der stand, dass ich endlich mein lang ersehntes Schokoschimmel-Mädel abholen kann. Ich hatte nicht mehr dran geglaubt, weil ich wochenlang nichts mehr gehört hatte.

Hier ist sie nun: Yasmina - ein wunderschönes Schokoschimmel-Merino-Mädel (ja, mein erstes Merino). Sie ist am 18.7.04 geboren. Leider ist das Foto nicht so toll, neue folgen in den nächsten Tagen:

Und nun Milka.... Ja, ich war heute auf der Ausstellung in Gräfenhausen und mein Mann hat sich in das kleine US-Teddymädel in einem wunderschönen, ganz dunklen Schoko verliebt. Ich wollte garkein Meerlie mitnehmen, aber da konnte ich natürlich nicht nein sagen *g* Sie ist am 04.10.04 geboren und sowas von lieb.

Yasmina muss noch einzeln sitzen, weil sie eine Milbenbehandlung hinter sich hat und ich erst zum Tierarzt mit ihr gehen möchte, bevor ich sie hier integriere. Milka ist in der Gruppe Teddy-Gizmo-Molly-Miri-Franzi und bisher läuft es ganz gut *hoff*

LG
Klara

21.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yasmina und Milka *freu* . Dort wird jeder fündig!
L

Löne

Gast

AW: Yasmina und Milka *freu*

ooooh ich danke yasminas früherer besitzerin und milkas kulleraugen von ganzem herzen =)

schokoschimmel schreit doch nach dem meeri-ratgeber, also falls du wenn irgendwann mal die möglichkeit besteht zeit hast ein schönes großes fotoli für uns zu machen ;)
das gibt ja sogar immer einen link extra ;D

M

Menzana

Gast

BOAH sind die wieder süß, du hast aber auch ein händchen für schöne schweinchen, ulla.....MILKA....boah die hätte ich auch sofort mitgenommen und schokoschimmel finde ich auch klasse.....*süß
:ohnmacht: :D

N

Nele

Gast

Hallo Klara!
Was seh ich denn da???
Neue Schweinchen!!!
Und wieder sooooooooo süße!
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs".

Liebe Grüße,
Nele und ihre Saubande;)

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1

Auch von mir herzlichen Glückwunsch....die sehen echt niedlich aus....Ich hoffe du hast viel Glück und Freude mit ihnen.
;)

Thema:

Yasmina und Milka *freu*

Yasmina und Milka *freu* - Ähnliche Themen

• Hallo Milka=)

Hallo Milka=): :wikn: Hallo Milka=) :wikn: Herzlich:willkommen1: im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen...
  • Milka hat mich erlöst! Und ich war dabeiiiii! Fotos! :)

Milka hat mich erlöst! Und ich war dabeiiiii! Fotos! :): Milka hat mich heute endlich erlöst! Sie hat drei Babys das Leben geschenkt. Das erste Baby war schon da, als ich ins Zimmer kam. Das zweite &...
  • Bilderflut :) Schoko,Keks,Milka,Cookie & Lumpie!

Bilderflut :) Schoko,Keks,Milka,Cookie & Lumpie!: In Anlegung von diesem Thread, hier nun einige Bilder meiner Schweinchen! :heart: Die Mädels (derzeit getrennt, da mein Neuzugang noch nicht...
  • Hallo milka

Hallo milka: Hallo milka, herzlich :welcome im Kitticat-Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du wirst Dich sicherlich sehr wohl fühlen, denn uns...
  • 2Bein und die Milka-Schokolade

2Bein und die Milka-Schokolade: Hallo ihr Lieben, wir haben schon ein verrücktes 2Bein! Wie manche hier wissen liebt unser 2Bein Milka-Schokolade und läßt alles dafür stehen und...