Eine totale Überraschung

Diskutiere Eine totale Überraschung im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, als ich eben gerade beim füttern in den Käfig meiner Nothäsin Mara guckte, hab ich nicht schlecht geschaut. Ich sah folgendes: Ich hab...
K

Kristina

Gast
Hallo,

als ich eben gerade beim füttern in den Käfig meiner Nothäsin Mara guckte, hab ich nicht schlecht geschaut.

Ich sah folgendes:

Ich hab nur gleich gebetet das es sich das ist was ich befürchte sondern das sie nur scheinträchtig ist.
Aber dem war nicht so und so entdeckte ich folgendes:

@Suse
wenigstens sinds keine 12, sondern nur 4 :hmm:

Eigentlich wurde mir vom Vorbesitzer gesagt, dass sie und der Bock nie zusammen waren, aber da sie heute fast 2 Wochen hier ist, muss es ja irgendwo beim Vorbesitzer passiert sein*seufz*

Also wenn jemand in 8 Wochen etwa Kaninchen sucht*g*.

08.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine totale Überraschung . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

AW: Eine totale Überraschung

Wie süß :) Allerdings finde ich es vom Vorbesitzer nicht so toll. Naja, was will man machen :rolleyes: Meine Zwergwidderdame Lahja hat am 6.6.2005 auch Babys bekommen. Allerdings geplant und ich habe mich sehr gefreut! :) Bei ihr sind es doppelt so viele - 8!

K

Kristina

Gast

naja wer seine Kaninchen im Hamsterkäfig im Schuppen hält :sauwütend , dem kann man wohl auch nicht glauben :rolleyes:
Nur irgendwie rechne ich bei Notninchen nie mit einer Trächtigkeit, hatte wohl die letzten Male immer Glück gehabt*g*
Naja ich bin froh, dass es nur vier sind, denn Ninchen sind leider ja sehr schwer zu vermitteln.

E

Elli

Reaktionen
145

Dann hoffen wir mal, dass die Aufzucht gut verläuft...

Kannst du uns dann mit Fotos von den Süßen versorgen (wenn sie z.B. schon flauschiges Fell haben)?

Wollte ja auch immer Kaninchennachwuchs, aber das lasse ich doch lieber...

Würd mich über Fotos freuen (in Zukunft) :rolleyes:

Elli

L

Lina1020

Reaktionen
0

naja wer seine Kaninchen im Hamsterkäfig im Schuppen hält :sauwütend , dem kann man wohl auch nicht glauben :rolleyes:
Nur irgendwie rechne ich bei Notninchen nie mit einer Trächtigkeit, hatte wohl die letzten Male immer Glück gehabt*g*
Naja ich bin froh, dass es nur vier sind, denn Ninchen sind leider ja sehr schwer zu vermitteln.
Ok, einem solchen ist nicht wirklich zu glauben. Schön das du sie dort rausgeholt hast! :top:
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Kaninchen leichter zu vermitteln sind als Meeris. Ich weiß nicht wieso aber bei mir besteht immer größeres Interesse an Kaninchen.

D

Disneymaus

Gast

Auweia, dat nenn ich aber eine Überraschung :ohnmacht: und dann auch noch 4 :eek:

Hab nicht viel Ahnung von Ninchen, aber sehen die nach der Geburt immer nackig aus? :verw:

K

Kristina

Gast

Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Kaninchen leichter zu vermitteln sind als Meeris. Ich weiß nicht wieso aber bei mir besteht immer größeres Interesse an Kaninchen.
das ist echt komisch, bei mir wollen sie immer alle Schweine*g*.
Sieht man auch bei TH in unserer Gegend, alles voller Kaninchen und fast nie ein Meerie.

@Ela
Jup die sind immer nackig*gg*

@Kristina von Kristina*lol*

Jo das ist der kleine Pavian:rofl: , der hatte gleich seinen Spitznamen weg als meine Freundin das Foto sah:D

D

Disneymaus

Gast

Oh danke für die Aufklärung von Euch beiden :bussi:

K

Kristina

Gast

so hier mal ein paar neue Bilder vom Nest
sie haben langsam schon mehr oder weniger Flaum und man sieht schon gut die Färbung.

Mama Mara nimmt es immer total gelassen, wenn ich die Babys kontrolliere und erkundet lieber das Zimmer*gg*

Heute auch die ersten Einzelfotos

Baby 1, will wohl mal in die Farbrichtung Japaner gehen*g*, 55g

Baby 2, ist mein kleines Sorgenkind*seufz*, auf alle Fälle ein Schecke, aber die Farbe :verw: , naja warten wirs mal ab*g*, 47g

Baby 3, ein Schwarzschecke, 54g

Baby 4 lässt mich bei der Farbe auch noch rätseln, schwarz-braune Flecken mit braun und weiß :D , immerhin schwerstes Baby mit 59g

M

malukapi

Gast

...kriegen die soooo schnell Fell?...gestern waren die doch noch nackt*Nicki keine Ahnung von Hasis hat*

K

Kristina

Gast

ich war ja auch ganz überrascht*g*, obwohl Fell kann man es noch nicht nennen:D

L

Lina1020

Reaktionen
0

Die Kleinen sind wirklich super süß! :top: Mit 47g ist dein Sorgenkind ja noch gut dabei. Ich habe meine 8 gestern das erste mal gewogen und sie haben folgende Gewichte: 31g, 41g, 46g, 32g, 61g, 30g (mein Sorgenkind :eek3:), 49g und 41g. Bilder gibt es von ihnen in den nächsten Tagen auch.

D

Doreen

Gast

Baby 4 würde mich interessieren.. aber wo in alles in der Welt liegt Stockelsdorf???

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

bei Hamburg/Lübeck...da oben halt ;)

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Sag bitte nicht, daß das hier ein Weibchen ist! *verliebt bin*
Scheint absolut SCHÖN zu werden :heart: *haben will*
...... :aehm: ach, wäre ich nur nicht so "vernünftig" ..... *haben will**seufz*

K

Kristina

Gast

*g*

also Baby Nr.4 ist schon reserviert:D

Geschlechter weiß ich noch nicht, wenn mir einer sagt wie ich das bei solchen Winzlingen erkennen kann, dann immer her mit Tipps*g*.

ich werd jetzt gleich erstmal Gewichtskontrolle machen und dann kommen vielleicht auch ein paar neue Bilder;).

S

Schweinchen Lover

Gast

Das ist ja so ein süßes Kaninchen,dass man richtig neidisch wird! :) :)

Viele Grüße,Schweinchen Lover

Thema:

Eine totale Überraschung

Eine totale Überraschung - Ähnliche Themen

• Hund nach OP total verändert...

Hund nach OP total verändert...: Hallo! Letzten Freitag hatte unser Hund Sam eine Ohren Op...er hatte ein Othämathom das geöffnet wurde und er bekam so ein Pad ins Ohr genäht...
  • Zwergschläfer: Totale Angst.....

Zwergschläfer: Totale Angst.....: Hy, ich habe hier 4 Zwergschläfer (4 Monate alt) aus dem Tierschutz. Sie haben ihr bisheriges Leben in einem dunklen Gästeklo in einem Karton...
  • mein kater spinnt total und greift mich an

mein kater spinnt total und greift mich an: hallo leute ..heute war es mal wieder so weit...boba mein kater hat mal wieder durchgedreht.....er war heute irgendwie stinkig auf mich und gar...
  • Totaler Newbie und völlig verzweifelt!!!

Totaler Newbie und völlig verzweifelt!!!: Hi, ich bin vor kurzem zusammen mit meinem Freund auf Frettchen als Haustiere aufmerksam geworden und nach langem überlege, haben wir uns...
  • Total verrückter Vogel

Total verrückter Vogel: Hi - und sorry für die geistreiche Überschrift, aber mir fiel nichts Passenderes ein. Vielleicht weiß jemand Rat?! Folgendes: Ums Haus meiner...