Für Sheela und ihre Babys

Diskutiere Für Sheela und ihre Babys im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; 19.03.2004 - 01.04.2005 Meine süßen Mäuse. Kommt gut auf der Regenbogenbrücke an. Auch wenn ich euch 5 Babys nicht kennenlernen dürfte habe ich...
G

Gast79673

Gast
19.03.2004 - 01.04.2005
Meine süßen Mäuse. Kommt gut auf der
Regenbogenbrücke an. Auch wenn ich euch
5 Babys nicht kennenlernen dürfte habe ich euch
schon in mein Herz geschlossen. Und du meine süße
Sheela warst von Anfang an mein Lieblingsschwein.
So lieb und zutraulich. Das ist schon sehr hart für mich.
Machts gut ihr Süßen!!! :schreien:
 
01.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für Sheela und ihre Babys . Dort wird jeder fündig!
L

Luna500

Gast

AW: Für Sheela und ihre Babys

Schade

:troest:

Das tut mir sehr leid für dich. Sie war ein so süßes Schweinchen.

Sie sind sicher gut drüben angekommen.


Ist Sheela auf Grund der Schwangerschaft über die Regenbogenbrücke gegangen?

LG Anja
 
G

Gast79673

Gast

AW: Für Sheela und ihre Babys

Hallo Anja,

leider kann ich dir nicht sagen warum sie verstorben ist. Vielleicht war die Geburt zu schwer :( oder sie hatte eine Schwangerschaftsvergiftung. Ich weiß es nicht. Sie war bis heute morgen noch richtig fit!!

ach ja und hier ein foto von der süßen maus :(



Sehr traurige Grüße,
Jessica
 
S

schwelke

Gast

AW: Für Sheela und ihre Babys

Tut mir leid um Dein Lieblingsschweini! :troest: Ich kann ein wenig nachfühlen wie Dir zu Mute sein muß. Unser Lieblingsschweini ist schon 2 mal dem Tod gerade noch so von der Schippe gehüpft. ir haben jedesmal sehr gelitten. Deshalb kann ich Dir nachfühlen.
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Für Sheela und ihre Babys

Es tut mir so Leid :eek3: :troest:
 
S

Sterni

Gast

AW: Für Sheela und ihre Babys

Hallo!
Immer wenn ich lese das ein Ms mehr gestorbenm ist kommen mir soforzt die Tränen! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich reagieren werde wenn meine.............. Aber ich kann auch mitfühlen!! Denn ich hatte mal eine katze die ging mit mir durch dick und dünn!!! Ich liebte sie übbbber alles!! :heart:
Dort wo ich wohne ging immer einer Mit einem weissen Jeep vorbei, und der hatte immer mindestens 140 drauf als er über die BAUERN und EIGENTUMS Strasse gefahren ist! Einmal kam der Tag und der .............! Ich trauerte ihr mindestens 5Wochen nach! Ich hatte sie genau 9J.! Ich traure ihr immmer noch nach aber ich weine nicht mehr jeden Tag!!
Traurige Grüsse eure Kim :schreien: :dage:
 
P

Pimboli

Gast

AW: Für Sheela und ihre Babys

Hallo, babymonster7!
Tut mir sehr leid für dich und deine Sheela!

Mitfühlende Grüße
 
M

MinuteOfDecay

Gast

AW: Für Sheela und ihre Babys

von mir auch nochmal...

tut mir sehr, sehr leid für dich :runzl:
 
Thema:

Für Sheela und ihre Babys

Für Sheela und ihre Babys - Ähnliche Themen

  • Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

    Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

    Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  • Esmeralda, für immer im Herzen

    Esmeralda, für immer im Herzen: Meine Omi Esmeralda hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen. Esmeralda war ein besonders liebes Schweinchen...
  • Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...

    Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...: Ihr Süßen, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke. Egal, wie lange ihr schon auf der Regenbogenwiese seid ... Die Rosen auf den...
  • Ein kurzes Glück und der Abschied für immer

    Ein kurzes Glück und der Abschied für immer: Ich hab ein paar Engelchen mehr zu beklagen. Name: Julius, Geboren: ca. 2010, Geschlecht: männlich, Eingezogen: 23.06.15, Kastriert: nein...
  • Ähnliche Themen
  • Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

    Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

    Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  • Esmeralda, für immer im Herzen

    Esmeralda, für immer im Herzen: Meine Omi Esmeralda hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen. Esmeralda war ein besonders liebes Schweinchen...
  • Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...

    Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...: Ihr Süßen, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke. Egal, wie lange ihr schon auf der Regenbogenwiese seid ... Die Rosen auf den...
  • Ein kurzes Glück und der Abschied für immer

    Ein kurzes Glück und der Abschied für immer: Ich hab ein paar Engelchen mehr zu beklagen. Name: Julius, Geboren: ca. 2010, Geschlecht: männlich, Eingezogen: 23.06.15, Kastriert: nein...