Fressnapfzeug gegen Haarlinge

Diskutiere Fressnapfzeug gegen Haarlinge im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab mal ne Frage...kann man auch Milben mit diesem Zeug von Fressnapf (gegen Flöhe) behandeln? Ich zum Beispeil,bzw mein Meerie hat ein paar weiße...
M

Mareike

Gast
Hab mal ne Frage...kann man auch Milben mit diesem Zeug von Fressnapf (gegen Flöhe) behandeln?
Ich zum Beispeil,bzw mein Meerie hat ein paar weiße "Stippen" auf dem Fell und sie kratzt sich ziemlich häufig.Muss ich damit zum Tierarzt oder reicht das Zeug von Fressnapf?!?

24.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fressnapfzeug gegen Haarlinge . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne

Gast

AW: Fressnapfzeug gegen Haarlinge

geh zum tierarzt !! kostet auch nicht wesentlich mehr und du hast sicherheit das nicht irgendwelcher müll an deinen schweinchen getestet wird :rolleyes:

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
3.266

AW: Fressnapfzeug gegen Haarlinge

Hi Mareike,

Pelzmilben und Haarlinge kann man damit abtöten.

Wenn es Milben sind muss man die immer beim TA behandeln lassen, die Sprühmittel sind dafür viel zu schwach und völlig ungeeignet.

LG
Tasha

Thema:

Fressnapfzeug gegen Haarlinge

Fressnapfzeug gegen Haarlinge - Ähnliche Themen

• Haarlinge,wann vergesellschaften?

Haarlinge,wann vergesellschaften?: Ich hab da mal eine Frage an Euch... Meine Schwester hat von einer Kollegin ein Schweinchen übernommen,das seine Partnerin verloren hat und nun...
  • Jetzt auch noch Haarlinge

Jetzt auch noch Haarlinge: Hallo zusammen Gerade geht hier wieder echt Party ab -so in allen Bereichen :uhh: Ich bin echt ein wenig genervt! Unter anderem hat meine...
  • Haarlinge :-(

Haarlinge :-(: Schnüff. Kaum die Schweinchen zusammen gesetzt, lässt der kleine Tim den Kopf hängen. Haarlinge :-( so lautete heute Abend die Diagnose. Und...
  • Lungenentzündung?

Lungenentzündung?: Hallo, wir haben 5 Meerschweinchen aufgenommen, die total voll mit Haarlingen waren. Wir haben sie jetzt etwa 4 Wochen und drei von ihnen geht...
  • Haarlinge und bald im Urlaub!! Hilfe!

Haarlinge und bald im Urlaub!! Hilfe!: Hallo ihr, brauche dringend euren Rat! Ich habe 4 Meerschweinchen in einem großen Außengehege. Heute habe ich bei allen vieren einen noch...