S
Snoopy
Gast
Mein Herz Blutet total,ich könnt echt nur heulen aber leider kann man das,was
ich heute als Anzeige nachgegangen bin nicht ändern.Darum ging es um die
Haltung von Meerschweinchen in einem Tierpark.Viele Meerschweinchen,viele Babys und das Schicksal deren bereits besiegelt.Es sind zu viele eine Reduzierung dieser
schon längs überfällig.Ganz ungeschminkt,da es ja ohnehin in Parks und Zoos
üblich ist,sprach der Tierpfleger mit mir darüber.Schlag auf den Kopf **zack**
kurz und Schmerzlos,dann werden sie eingefroren und einem Wildvogelpark über geben.Mensch da waren so viele hübsche und zutrauliche (aus privat Hände) Tiere
dabei.Eines wollte ich mitnehmen.Drei habe ich,drei von 100 (?) die Auswahl viel
auf ein hochträchtiges mindestens 2-3 Jahre altes völlig geschwächte und vermilbtes Tier,desweiteren auf zwei ebenfalls trächtigen Weibchen die mir gerade
in die Hände gelaufen sind.Alle anderen mußte ich zur "REduzierung" zurück lassen.
Ich kann Euch nicht sagen,wie ich mich fühle.
Ich werde nochmals hinfahren,ich kann einfach nicht anders und Versuchen noch
das ein oder andere Tier mit zu nehmen.5 Euro für das Leben eines Meerschweinchen,mir ist es das Wert.Leider gehen die folgekosten wohl ins unermessliche **Ohnmacht**
Sorry,dass ich mich erst mal hier ausheulen muß
traurige Grüße
Tina
ich heute als Anzeige nachgegangen bin nicht ändern.Darum ging es um die
Haltung von Meerschweinchen in einem Tierpark.Viele Meerschweinchen,viele Babys und das Schicksal deren bereits besiegelt.Es sind zu viele eine Reduzierung dieser
schon längs überfällig.Ganz ungeschminkt,da es ja ohnehin in Parks und Zoos
üblich ist,sprach der Tierpfleger mit mir darüber.Schlag auf den Kopf **zack**
kurz und Schmerzlos,dann werden sie eingefroren und einem Wildvogelpark über geben.Mensch da waren so viele hübsche und zutrauliche (aus privat Hände) Tiere
dabei.Eines wollte ich mitnehmen.Drei habe ich,drei von 100 (?) die Auswahl viel
auf ein hochträchtiges mindestens 2-3 Jahre altes völlig geschwächte und vermilbtes Tier,desweiteren auf zwei ebenfalls trächtigen Weibchen die mir gerade
in die Hände gelaufen sind.Alle anderen mußte ich zur "REduzierung" zurück lassen.
Ich kann Euch nicht sagen,wie ich mich fühle.
Ich werde nochmals hinfahren,ich kann einfach nicht anders und Versuchen noch
das ein oder andere Tier mit zu nehmen.5 Euro für das Leben eines Meerschweinchen,mir ist es das Wert.Leider gehen die folgekosten wohl ins unermessliche **Ohnmacht**
Sorry,dass ich mich erst mal hier ausheulen muß
traurige Grüße
Tina