Will mal kurz Hallo sagen

Diskutiere Will mal kurz Hallo sagen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ich bin die Steffi und möchte gerne Hallo sagen. Ich wohne in Schleswig-Holstein zwischen Schleswig und Rendsburg. Ich bin den Meeries total...
H

Hanymoon

Gast
Hallo ich bin die Steffi und möchte gerne Hallo sagen.
Ich wohne in Schleswig-Holstein zwischen Schleswig und Rendsburg.
Ich bin den Meeries total verfallen und habe natürlich auch angefangen sie zu Züchten. Ich bin dabei mir gerade eine HP zu bauen wenn sie den fertig ist werde ich das natürlich kunt tun.
Ich habe mich hier schon mal bei euch duch gelesen und ihr seit ja ein toller Haufen.
Also auf hoffentlich gutes gelingen.

Gruß Hanymoon :winke:

09.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Will mal kurz Hallo sagen . Dort wird jeder fündig!
Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

AW: Will mal kurz Hallo sagen

Herzlich Willkommen! ;)

M

MinuteOfDecay

Gast

hallo :winke: und herzlich willkommen hier!

M

malukapi

Gast

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M

Mace

Gast

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :wavey:

H

Hanymoon

Gast

Hey danke !
Das sind echt tolle Schweine Bilder werde mal schauen wie das mit den Bildern reinstellen geht dann werde ich euch mal welche zeigen,vom Nachwuch usw.

Also bis denne Hanymoon

N

Niki

Gast

:winke: Hi Steffi, auch von mir ein herzliches Willkommen :winke:

L

Luna500

Gast

Hallo Steffi,

ein herzliches Willkommen!

Jaaaaa Bilder! :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Darauf, ich glaub', ich kann da für alle reden, sind wir ganz scharf. :D :D :D

Thema:

Will mal kurz Hallo sagen

Will mal kurz Hallo sagen - Ähnliche Themen

• Mal kurz Hallo sagen :)

Mal kurz Hallo sagen :): Wollt mich hier mal eben vorstellen :D Ich heiße Sandra bin 24 Jahre alt und komme aus Neu-Ulm :winke: Bei mir wohnen drei Fellnasen: Ein ca. 2...
  • mal kurz "Hallo" sag...

mal kurz "Hallo" sag...: Nachdem ich nun schon einige Zeit "stiller Leser" bin, dachte ich, mich auch mal kurz vorzustellen (der Höflichkeit halber:-)) Also ich bin nun...
  • jetzt sag ich auch mal kurz hallo

jetzt sag ich auch mal kurz hallo: hallo zusammen, bin jetzt schon ein paar wochen angemeldet und bin ganz begeistert vom forum. :hand: mein name ist katrin, ich bin 25 jahre...
  • Mal kurz Hallo sag

Mal kurz Hallo sag: Hallo an alle Tierfreunde, möchte nur mal kurz Hallo sagen bevor ich hier loslege *g*. Ich habe 4 Meerschweinchen, Minnie, Sammy, Petersilie...
  • mal kurz vorgestellt

mal kurz vorgestellt: Hallo! Seit einiger Zeit lese ich immer wieder in diesem Forum. Damit ich auch ab und an meinen Senf dazu geben kann, habe ich mich mal...