Merry X-mas!!!

Diskutiere Merry X-mas!!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Fröhliche Weihnachten an alle Schweinchen und Besitzer ^^ Für meine beiden süßes gibts heute ein Leckeren Mais ne Popcorn Knabberstange und...
C

Cathy

Gast
Fröhliche Weihnachten an alle Schweinchen und Besitzer ^^

Für meine beiden süßes gibts heute ein Leckeren Mais ne Popcorn Knabberstange und Mandarine als Leckerchen ^_^

Gebt ihr euren süßen auch ein paar leckerein zur feier des tages? ^_^ ich find sowas süß:D

24.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Merry X-mas!!! . Dort wird jeder fündig!
F

Franzi

Gast

AW: Merry X-mas!!!

Hallo,
Leckereien nicht. Ich habe aber extra den Auslauf heute noch ausgemistet und extra viel Stroh reingetan. Dann habe ich ihnen noch ein Heubett gemacht und heute bei der Abendfütterung gibts bisschen mehr FriFu wie sonst und vielleicht ein bisschen mehr Trofu. Aber sonst nichts *g*!
lg
Franziska

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

Meine haben schon Spaghetti gekriegt und dann kriegen sie vielleicht heute abend nochmal nen TL Trockenfutter.;)
Und irgendwann bekommen sie dann noch ihr neues haus von elvira mit den Gänseblümchen drauf.:)

M

Mareike

Gast

Spaghetti?!Fressen die das tatsächlich?!:eek:

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

Ja,meine stehen da voll drauf.Is ja auch nix anderes als Gries und Wasser.;)

D

Drea

Gast

@stöpsi
Bekommen sie die Spagetti gekocht oder roh? Kenn das nur von meinen Mäusen, die bekommen ab und zu mal rohe nudeln zum knabbern.

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

Meine Mäuse bekommen auch manchmal Nudeln.Aber sie bekommen alle die Nudeln gekocht,halt nur mit Wasser ohne Salz oder sonstiges.Roh werden sie weder von den Schweinen noch von den Mäusen gefressen.

Thema:

Merry X-mas!!!

Merry X-mas!!! - Ähnliche Themen

• merry x-mas

merry x-mas: wir wünschen euch allen frohe weihnachten :) charly lucifer und genießt die feiertage :) greetz kao
  • Merry braucht einen Kumpel

Merry braucht einen Kumpel: Letzte Woche ist Merrys Schwester Emma verstorben und jetzt ist die kleine Maus alleine. Man merkt richtig, dass die kleine einsam ist. Meine...