Veikko darf nicht

Diskutiere Veikko darf nicht im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich stell mir gerade folgende Frage *grins*: Leidet ein Kastrat eigentlich darunter, wenn die Mädels ihn nicht ranlassen? Denn ich glaube...
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ich stell mir gerade folgende Frage *grins*:
Leidet ein Kastrat eigentlich darunter, wenn die Mädels ihn nicht ranlassen?
Denn ich glaube, mein Veikko hat es nicht so dolle mit seinen Mädels getroffen *seufz*. Beide lassen ihn einfach nicht ran (oder nur in meiner Abwesenheit *grins*). Er ist zwar superlieb zu ihnen, aber mehr darf er auch nicht. Er ist halt immer im Hintergrund und hält sich aus allen raus.
 
01.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Veikko darf nicht . Dort wird jeder fündig!
S

Spletti

Gast

AW: Veikko darf nicht

Genau das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Mein Bobby ist ein richtiger Hasenfuß. Er ist total ängstlich und hat bei den Mädels nicht so tolle Chancen. Nur wenns um den Platz in "seinem" Haus geht oder ums Futter setzt er sich durch. Also ich glaube als Zuchtbock wäre er gänzlich ungeeignet. :ohnmacht:
Ob ihn das wohl stört??? :uhh:
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.460
Reaktionen
230

AW: Veikko darf nicht

Darf meiner auch nicht, nur Twinny hat ihn mal rangelassen, aber die lebt ja nicht mehr hier.
ICh glaube nicht das er sonderlich drunter leidet, er würde zwar sicherlich gerne, aber andererseits macht er auch nichts wenn ein Schweinchen brünstig ist, sondern verkriecht sich eher...
 
S

schwelke

Gast

AW: Veikko darf nicht

Meiner hat immer Schweinine besprungen. Die war deswegen völlig genervt. Deshalb habe ich ein drittes Schweinchen geholt. Dann kam kurz darauf durch Zufall noch ein viertes dazu. Komischerweise habe ich ihn seit dem nicht mehr die Schweinchen besteigen sehen. Aber gurren tut er noch kräftig.
 
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Veikko darf nicht

Mein Tom ist schwul ... ein Riesenfrust für die Mädels ... :)

Gruß
Alex
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.460
Reaktionen
230

AW: Veikko darf nicht

Bei mir ist das kein Problem für die Weiber, weil Milka und Krümel die Rolle des brommseln und besteigen übernommen haben *g* (selbst ist die Frau?)
 
S

Syal

Gast

AW: Veikko darf nicht

Meiner hockt auf allen mal drauf, und Calli (die ihn gerne für sich allein hätte ^^) ist deshalb immer sauer und jagt dann das Weibchen.. obwohl er eigentlich der Böse ist ;)
 
Thema:

Veikko darf nicht

Veikko darf nicht - Ähnliche Themen

  • Veikko durfte endlich endlich endlich mal ran

    Veikko durfte endlich endlich endlich mal ran: Hallo! Mein Veikko ist im Moment der glücklichste Meerschweinchen-Mann :D . Bis jetzt wurde er ja nie von den Damen rangelassen, er bekam nur...
  • Mein panischer Veikko

    Mein panischer Veikko: Hallo! Ich mach mir Gedanken um Veikko, der ja mit Zoe und Flo zusammensitzt. Beide Mädels können recht zickig sein, aber auch ganz lieb. Nur...
  • Veikko und Duplo werden kastriert

    Veikko und Duplo werden kastriert: Hallo! Oh je, hoffentlich mach ich das jetzt wieder richtig :runzl: . Nicht, daß es wieder in die Hose geht *seufz*. Ich hab mich nun...
  • Zwischen Veikko und Duplo fliegen wieder die Fetzen

    Zwischen Veikko und Duplo fliegen wieder die Fetzen: Hallo! Ich hab mal wieder ein Problem mit Veikko und Duplo *seufz* :rolleyes: . Die beiden waren sich ja eigentlich noch nie so richtig einig...
  • Veikko hatte gezwitschert

    Veikko hatte gezwitschert: Hallo! Veikko hatte gestern abend (spät abends, schon fast nachts) eine ganze Weile gezwitschert. Ich hatte wirklich zu tun, daß er sich wieder...
  • Ähnliche Themen
  • Veikko durfte endlich endlich endlich mal ran

    Veikko durfte endlich endlich endlich mal ran: Hallo! Mein Veikko ist im Moment der glücklichste Meerschweinchen-Mann :D . Bis jetzt wurde er ja nie von den Damen rangelassen, er bekam nur...
  • Mein panischer Veikko

    Mein panischer Veikko: Hallo! Ich mach mir Gedanken um Veikko, der ja mit Zoe und Flo zusammensitzt. Beide Mädels können recht zickig sein, aber auch ganz lieb. Nur...
  • Veikko und Duplo werden kastriert

    Veikko und Duplo werden kastriert: Hallo! Oh je, hoffentlich mach ich das jetzt wieder richtig :runzl: . Nicht, daß es wieder in die Hose geht *seufz*. Ich hab mich nun...
  • Zwischen Veikko und Duplo fliegen wieder die Fetzen

    Zwischen Veikko und Duplo fliegen wieder die Fetzen: Hallo! Ich hab mal wieder ein Problem mit Veikko und Duplo *seufz* :rolleyes: . Die beiden waren sich ja eigentlich noch nie so richtig einig...
  • Veikko hatte gezwitschert

    Veikko hatte gezwitschert: Hallo! Veikko hatte gestern abend (spät abends, schon fast nachts) eine ganze Weile gezwitschert. Ich hatte wirklich zu tun, daß er sich wieder...