Magnus ist heute 4 Wochen alt!

Diskutiere Magnus ist heute 4 Wochen alt! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, zusammen! Schon wieder ist eine Woche vergangen und Magnus ist natürlich auch wieder - gut gedüngt - gewachsen :D Jetzt wiegt er schon...
P

Pimboli

Gast
Hallo, zusammen!

Schon wieder ist eine Woche vergangen und Magnus ist natürlich auch wieder - gut gedüngt - gewachsen :D

Jetzt wiegt er schon 342 g - ich hab heute zweimal hingeguckt, bevor ich das geglaubt habe. Er ist jetzt fast doppelt so schwer, wie bei seiner Geburt.

Hier erst mal das Foto von letzter Woche zum Vergleich:

Und hier von heute:

"He, du, Große da! Hast du nicht mal bisschen Salat für mich?"

"Na, also! Ich wusste doch, dass du was hast!"

"Guck mal, dafür mach ich mich auch gaaaaanz lang!"

"Den fress ich sooo gern! Den fress ich weg bis zum letzten Krümel!"

08.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Magnus ist heute 4 Wochen alt! . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Reaktionen
145

AW: Magnus ist heute 4 Wochen alt!

So ein süßes Schweinchen :engel: Wenn der so weiter macht, dann hat er meine Cherry, die genau heute 7 Wochen alt ist, ja bald eingeholt :nut: !!!

Und diese weiße Pfotenspitze... Hinreißend!

Magnus wird wirklich von Woche zu Woche schöner! Schön, dass du uns mit vorher-nachher Fotos versorgst, das ist immer wieder interessant, wie gut er wieder einmal gedüngt wurde :top:

M

meersuli

Gast

hi pimboli!!!

wahnsinn wie der wächst!!!! sooooo süß der kleine Große *gg*

A

AnkesBruno

Gast

Ohhrr, ist der süss. Und wie lang der sich machen kann :)
Hat ja fast Schlafmütze überholt - 400 g und die ist doppelt so alt :sick:

Freu mich jede Woche so über Bilder von Magnus :winke:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

man

ist der niiiiiiedlich! Schön leuchtende Farbe :)

Thema:

Magnus ist heute 4 Wochen alt!

Magnus ist heute 4 Wochen alt! - Ähnliche Themen

• Heute ist Magnus 3 Wochen alt

Heute ist Magnus 3 Wochen alt: Ich möchte euch doch weiter am Aufwachsen von Magnus teilhaben lassen. Hier also die Fotos von heute, 3 Wochen alt, 296 g schwer. Hier erst mal...
  • Magnus und die Damenwelt

Magnus und die Damenwelt: Hier seht ihr Magnus zum ersten Mal zusammen mit "seinen" Damen: zuerst wird das neue Gelände genauestens inspiziert Dann werden die...
  • Magnus, die Salatvernichtungsmaschine

Magnus, die Salatvernichtungsmaschine: Magnus ist heute 11 Wochen alt. Er wiegt jetzt 754 Gramm :ohnmacht: Noch immer ist Salat seine Lieblingsspeise. Dafür tut er alles ;) Die...
  • Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?: Letzte Woche hat es leider nicht geklappt - aber heute melde ich mich mit neuen Fotos von Magnus wieder. Wie ihr sehen könnt, wiegt er jetzt...
  • Magnus in der Tasche...

Magnus in der Tasche...: Hallo, zusammen! Heute etwas später (hier geht's drunter und drüber :heul: ) melde ich mich mit neuen Fotos von Magnus - heute 8 Wochen alt...