Fell stutzen

Diskutiere Fell stutzen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich habe da so ein paar Angora und Peruaner Schweine und die haben ja eigentlich eine tolle Haarmähe aufen Kopf. Aber manchmal komme ich...
M

Meilo

Gast
Hallo!
Ich habe da so ein paar Angora und Peruaner Schweine und die haben ja eigentlich eine tolle Haarmähe aufen Kopf. Aber manchmal komme ich nach Hause und das Fell am "Pony" ist gekürzt, so dass das Fell nicht mehr vorm Gesicht ist.
Mache eure das auch oder sind meine nur bißchen verrückt???? :)

15.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fell stutzen . Dort wird jeder fündig!
R

reiskeks

Gast

AW: Fell stutzen

Was meinst du denn damit? Die Schweinchen knabbern sich den Pony ab?
Also, bei meinen Perus hat das noch keines gemacht. Hast du vielleicht eines oder mehrere "Friseurschweine"?

M

Meilo

Gast

Ja, der Pony ist dann ab!!! Weiß auch nicht wie oder wer das dann da macht.
Was meinst du denn mit Friseurschweine????

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.507

Meine beiden Langhaarschweinis bekommen immer einen schönen Kurzhaarschnitt und nicht nur der Pony sondern rundherum *lach*. Nach ihren Friseurtermin fühlen sie sich "sauwohl".

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

Hi,

mein Muffin, weißer Peruaner, lässt sich ja gerne kämmen und Pony schneiden ist auch noch gut, aber sobald ich an sein Hinterteil komm, zuckt und hüpft er wie ein Verrückter-das mag er gar nicht...
aber selber frisierthat er sich noch nicht... :)

Thema:

Fell stutzen

Fell stutzen - Ähnliche Themen

• Fell stutzen?

Fell stutzen?: Hallo, ich bin noch ganz neu hier und fange gleich mal mit der Frage an, wegen der ich mich auch hier angemeldet habe. So... am besten fange ich...
  • Fell schneiden bei Lunkarya + Peruaner

Fell schneiden bei Lunkarya + Peruaner: Hallo alle zusammen, habe euch ja schon mitgeteilt, dass ich für meinen Sammy vier Mädels aus einer Notstation geholt habe. Es sind zwei Teddy, 1...
  • Unser Zwerg frißt das fell der anderen

Unser Zwerg frißt das fell der anderen: Unser Neuzugang frißt den beiden anderen das fell ab.heu und frischfutter ist immer reichlich da. Habe schon einige Schweine gehabt aber ein...
  • Schuppen im Fell - Tierarzt empfiehlt waschen

Schuppen im Fell - Tierarzt empfiehlt waschen: Hallo, Felix hatte ja eine Ministelle im Fell, die schuppig war. Der TA hatte mir Surolan mitgegeben und das hat super geholfen, allerdings sind...
  • Fettiges strähniges Fell

Fettiges strähniges Fell: Hey! Wisst ihr was man gegen fettiges, strähniges Fell machen kann? Hilft da auch EmA oder bestimmte Futtermittel? Wisst ihr woher so was kommen...