Cremi und ihr neuer Käfig

Diskutiere Cremi und ihr neuer Käfig im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, Cremi hat gestern einen schönen großen neuen Käfig bekommen und sie fühlt sich sichtlich wohl. Eine zweite Etage wird morgen eingebaut. Dann...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hi,
Cremi hat gestern einen schönen großen neuen Käfig bekommen und sie fühlt sich sichtlich wohl. Eine zweite Etage wird morgen eingebaut. Dann hat sie noch mehr Platz.

Der Käfig

Blick in eine hälfte des Käfigs








Und die süße Bewohnerin Cremi
Lg Sabrina
 
30.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cremi und ihr neuer Käfig . Dort wird jeder fündig!
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37

AW: Cremi und ihr neuer Käfig

Ach Gott, wie niedlich!
Meine Süße!!! :)
Und der Käfig ist echt schön! ... Das Sofa ist das Wichtigste! :D
 
D

dixi

Gast

AW: Cremi und ihr neuer Käfig

Total süss....und ein tolles Zuhause...!
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Cremi und ihr neuer Käfig

Hi,

sieht gut aus.
Darf ich ein paar Verbesserungsvorschläge anbringen? Aber nicht hauen ja? Sind nur Vorschläge musste ja nicht umsetzen ;)

Wie wärs denn wenn Du ihr, falls der Platz vorhanden ist noch einen Käfig dran hängst? Also jeweils nen Loch in die Bodenschale und mit einem Rohr verbunden. Und den zweiten Käfig kannste dann etwas höher mit Streu einstreuen, die Hamster buddeln auch gerne, nur das wird immer wieder gerne unterschätzt. Ich hab mal ne Reportage gesehen, da hat nen Mittelhamter einen Glaskasten bekommen, natürlich mit luftigem Deckel und der hat wirklich bis runter hin Gänge gegraben.

Ja, das war so mein Vorschlag :)
Ich habs bei Smoky damals gemacht, also noch nen Köfig dran gehängt, am Anfang dachte ich sie nutzt es nicht aber inzwischen hat sie beide Käfige voll in Beschlag genommen :D

lg
Yvi
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37

AW: Cremi und ihr neuer Käfig

@ Aikamaus:
war das nicht ein Zwerhamster? Den Bericht aus der Rodentia meinst du,nä?!
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Cremi und ihr neuer Käfig

Hi Krissi,

ja genau nen Zweghamster.
Ja der Bericht aus der Rodentia, aber vorher lief sowas auch mal im Fernsehen ich glaube bei "Tiere suchen ein zu Hause" im WDR.
Ich wusste das vorher auch nicht, weil ich das nur so kannte, also Hamster in "normalem" Käfig.

Smoky hat jetzt auch kein Aqua zum buddeln wie die Rennmäuse aber die Bodenschalen sidn bei ihrem Käfig rehct hoch, so das manns chon mind. 5-7 cm Einstreu reinmachen kann und zusätzlich bekomtm sie Rohe ins Streu gelegt zum durchkrabbeln und so.
Sollten die Rennmäuse irgendwann mal nicht mehr sein und ich immer noch nen Hamster halten bekomt der das Aqua. Im Moment kann ich halt platztechnisch auch nur die beiden Käfige stellen.
Das sieht so aus:

Wenn die zwei Regale eins wären könnte ich ein Aqua stellen aber dadurhc das ne Erhöhung zwischen den Regalen ist geht das nicht und so hat sie halt zwei Käfige, die mit einem Rohr verbunden sind. ;)

lg
Yvi
 
Thema:

Cremi und ihr neuer Käfig

Cremi und ihr neuer Käfig - Ähnliche Themen

  • Cremi hat 1 1/2-jährigen

    Cremi hat 1 1/2-jährigen: Hi, meine süße Hamsterdame Cremi hat heute 1 1/2-jährigen Geburtstag! Er wird natürlich gefeiert, gibt ein Geburtstagsmahl :D! Schließlich werden...
  • Auch Cremi bekommt was

    Auch Cremi bekommt was: Hi, auch mein Hamsterchen bekommt was :D Cremi wird heute 1 Jahr alt und nach dem ich hier den Sessel gesehen habe, habe ich auch gestöbert. Mein...
  • Ähnliche Themen
  • Cremi hat 1 1/2-jährigen

    Cremi hat 1 1/2-jährigen: Hi, meine süße Hamsterdame Cremi hat heute 1 1/2-jährigen Geburtstag! Er wird natürlich gefeiert, gibt ein Geburtstagsmahl :D! Schließlich werden...
  • Auch Cremi bekommt was

    Auch Cremi bekommt was: Hi, auch mein Hamsterchen bekommt was :D Cremi wird heute 1 Jahr alt und nach dem ich hier den Sessel gesehen habe, habe ich auch gestöbert. Mein...