Benny durfte mal seine Frauen besuchen (*mal erzählen will*)

Diskutiere Benny durfte mal seine Frauen besuchen (*mal erzählen will*) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Vielleicht nicht passend, aber ich wollte es einfach mal erzählt haben. Seit Donnerstag (02.06.2005) ist ja die kleine Cherry bei uns... Sie dient...
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Vielleicht nicht passend, aber ich wollte es einfach mal erzählt haben. Seit Donnerstag (02.06.2005) ist ja die kleine Cherry bei uns... Sie dient meiner fast 3 Jahre alten Gisa sozusagen als Ersatz für ihre verstorbenen Babys. Ich war ja so mutig und hab die beiden einfach zusammengesetzt, was super geklappt hat. Benny ist erst seit 3 Wochen kastriert und noch in Einzelhaft. Mein Bedenken war nun, dass ich die drei nicht zusammen halten kann, weil es vielleicht nur zu Streiterein kommt, wenn er Cherry sieht.

Ha! Das dachte ICH vielleicht. Heute hatten wir ihn unter strengster Aufsicht mal zu den beiden Damen gesetzt, weil wir paar "Familien"-Fotos machen wollten. Und was war das Ergebnis? Ein hellauf begeisterter Benny und zwei sich total freuende Weibchen :nuts:

Klar, er wollte dann auch bisschen mehr als nur quietschen und rumwuseln, davor konnten wir ihn aber abhalten (ätsch, kleiner Mann :p )... Und dann der Renner: Ein Stein stand nur im Käfig (hatte gerade ausgemistet und Einrichtung fehlte noch) und was machen die drei? Erst klettert Benny darüber, dann Cherry und zu guter letzt auch Cherry. Und das machten sie zwei Runden im Kreis, einfach zum Wegschmeißen :rofl:

Irgendwann ist der einzige Herr über die Wanne auf einen Stein außerhalb des Käfigs geklettert und hat von da aus "seine" Frauen beobachtet.

Ich denke, die Vergesellschaftung in wenigen Wochen wird weniger problemtisch und die Grunzer freuen sich schon darauf. Bis dahin muss sich Benny aber noch in Einzelhaft begeben und im Gehege mit zwei von vier Kaninchen ausharren (die sind aber merkwürdigerweise ganz lieb zu ihm)...

Naja, das wollte ich einfach mal erzählt haben :rolleyes:

LG Elli


PS: Fotos lass ich Ende der Woche entwickeln, vielleicht kann ich sie dann ja auch reinstellen :nuts:
 
08.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Benny durfte mal seine Frauen besuchen (*mal erzählen will*) . Dort wird jeder fündig!
P

Pimboli

Gast

AW: Benny durfte mal seine Frauen besuchen (*mal erzählen will*)

Na, das ist doch super, dass die drei sich verstehen! :hüpf:
Ich freu mich schon auf viiiele Fotos! :)
 
Thema:

Benny durfte mal seine Frauen besuchen (*mal erzählen will*)

Benny durfte mal seine Frauen besuchen (*mal erzählen will*) - Ähnliche Themen

  • Max fing bei Benny an zu zwitschern....

    Max fing bei Benny an zu zwitschern....: Hallo! Gestern ist mir was passiert mit Max *seufz* :rolleyes: . Ich hätte es lieber lassen sollen.... :rolleyes: . Also, ich hab mir Benny...
  • gizmo und benny riechen zu streng!

    gizmo und benny riechen zu streng!: hallo zusammen, ich hab da ein echtes problem... meine beiden böcke namens gizmo und benny reichen so streng,ich kann sie iegtnlich nicht mehr in...
  • Wenn das Meerschweinchen entscheiden dürfte...???

    Wenn das Meerschweinchen entscheiden dürfte...???: Hallo ihr lieben, ich bin ja irgendwie immernoch hin und hergerissen zwischen drinnen und draußen überwintern. Ich weiß nicht, ob meine Nerven...
  • Durfte es nicht mitnehmen... :o(

    Durfte es nicht mitnehmen... :o(: Hab heut in der Zoohandlung ein super niedliches Rosetten-Mädchen gesehen. Sie saß ziemlich verschüchtert unter dem Unterstand und kam net raus...
  • Ihr dürft keine Meerlibilder mehr zeigen...

    Ihr dürft keine Meerlibilder mehr zeigen...: ... denn ich verlieb mich in immer mehr Schweins... ... das Problem ist aber, dass Schatz mir HÖCHSTENS noch 3 weitere erlaubt. Bitte hört auf...
  • Ähnliche Themen
  • Max fing bei Benny an zu zwitschern....

    Max fing bei Benny an zu zwitschern....: Hallo! Gestern ist mir was passiert mit Max *seufz* :rolleyes: . Ich hätte es lieber lassen sollen.... :rolleyes: . Also, ich hab mir Benny...
  • gizmo und benny riechen zu streng!

    gizmo und benny riechen zu streng!: hallo zusammen, ich hab da ein echtes problem... meine beiden böcke namens gizmo und benny reichen so streng,ich kann sie iegtnlich nicht mehr in...
  • Wenn das Meerschweinchen entscheiden dürfte...???

    Wenn das Meerschweinchen entscheiden dürfte...???: Hallo ihr lieben, ich bin ja irgendwie immernoch hin und hergerissen zwischen drinnen und draußen überwintern. Ich weiß nicht, ob meine Nerven...
  • Durfte es nicht mitnehmen... :o(

    Durfte es nicht mitnehmen... :o(: Hab heut in der Zoohandlung ein super niedliches Rosetten-Mädchen gesehen. Sie saß ziemlich verschüchtert unter dem Unterstand und kam net raus...
  • Ihr dürft keine Meerlibilder mehr zeigen...

    Ihr dürft keine Meerlibilder mehr zeigen...: ... denn ich verlieb mich in immer mehr Schweins... ... das Problem ist aber, dass Schatz mir HÖCHSTENS noch 3 weitere erlaubt. Bitte hört auf...