Pepper & Angie, erst ganz schüchtern, dann....

Diskutiere Pepper & Angie, erst ganz schüchtern, dann.... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Na seht selbst die Kleine macht ihren Namen doch wieder Ehre. Ich bekam ja Pepper als mein 12. Schwein letzte Woche zu meinem Geburstag, sie war...
M

Minou

Gast
Na seht selbst die Kleine macht ihren Namen doch wieder Ehre. Ich bekam ja Pepper als mein 12. Schwein letzte Woche zu meinem Geburstag, sie war der Wirbelwind hoch drei, rannte rum wie vom Elch gestochen oder na ob sie halt Pfeffer im Hintern hätte daher der Name.

Zu Hause erst mal in Karantäne, saß sie nur noch in Schreckstarre und hatte Herzrasen, ich dachte sie geht mir ein, wenn ich nicht was unternehmen würde, in den Bau konnte sie noch nicht, da sie ja Haarlinge hat die ich noch mit Bolfo behandel, also bekam sie Angie, die ebenfalls sehr lebendig ist und nur etwas größer als sie mit in den Karantänekäfig, denn lieber behandel ich nur 2 als gleich 12 und seht mal hier, wie die Dame Pepper gleich auftaute und naja immer mutiger wird *gg* Sie sitzen jetzt seit 3 Tagen zusammen :D

Angie links und eine etwas schüchterne Pepper die um die Ecke kroch

Und sich auch erst mal wieder verkroch

Tja dann gewinnt die Neugier und der Magen knurrt ja auch und man hat ja einen Freund hinter dem man sich verstecken kann *gg*

Tja und dann wird man mutiger...

21.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pepper & Angie, erst ganz schüchtern, dann.... . Dort wird jeder fündig!
M

Minou

Gast

AW: Pepper & Angie, erst ganz schüchtern, dann....

....und mutiger

(Mein Lieblingsbild rechts)

...bis es dann schließlich im Rangordnungskampf endet und hier sieht man, das Pepper ihren Namen weg hat, denn sie hat wieder ihren Pfeffer im Hintern und wird sogar übermutig.

Momentan wird nur noch gequitscht und gebrommselt, wird zeit das sie gleich mal ne Runden in den Auslauf komen und bald zu den anderen, wird aber nicht leicht für Pepper Wirbelwind, denn da sind große Schweinedame, oh, oh :rolleyes:

C

Cathy

Gast

lol süß dien pepper erinnert mich so an meiner ^^"

M

Minou

Gast

Hammer du hast auch eine schwarz-weiße die Pepper heißt :D

Stell doch mal ein Foto rein, wo man sie besser sieht als in der Signatur ;)

Thema:

Pepper & Angie, erst ganz schüchtern, dann....

Pepper & Angie, erst ganz schüchtern, dann.... - Ähnliche Themen

• Hallo follow Salt & Pepper

Hallo follow Salt & Pepper: Herzlich :welcome im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Und danke für das schöne Video von Deinen beiden süssen Fellnasen...
  • Hallo Pepper

Hallo Pepper: Herzlich :willkommen1: im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit...
  • Hallo Lucy und Pepper

Hallo Lucy und Pepper: Herzlich :welcome im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • Pepper bleibt Pepper

Pepper bleibt Pepper: Liebe Pepper, vor 2 Jahren kamst du zu mir und hießt schon bei deiner Züchterin Pepper. Und da du mit deinen Rosetten so peppig aussahst...
  • Pepper, Junior, Sugar uuund PINA!

Pepper, Junior, Sugar uuund PINA!: Huhuu, hab heute mal meine seit gestern 4 Nasen abgelichtet :-) @Julia: dein Patenschweinchen war eher weniger kooperativ, aber Pina war dafür...