Meine beiden Schweinchen

Diskutiere Meine beiden Schweinchen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Endlich kann euch allen mal meine Schweinchen zeigen. (mit hilfe von einem weiteren wirklich sehr nettem Forumsmitglied) Hier sieht man Paul...
C

Cathedy

Gast
Endlich kann euch allen mal meine Schweinchen zeigen. (mit hilfe von einem weiteren wirklich sehr nettem Forumsmitglied)

Hier sieht man Paul meinen 4 jahre alten Coronet Kastraten Paul.(inklusive Bestechungsmaterial:D )

Und hier sieht man mein 1/1/2 Jahre altes (mein Baby) Schweinchen Gracey(Rosetten-mix).Sie hat jetzt längere Haare bekommen. Sie macht wirklich alles um an ihr Futter zu kommen wie man sieht.

Und hier sieht man Gracey mit ihrer leider verstorbenen Partnerin Kylie. Meine Schwester hält die Gurke hoch.

Sind sie nicht süss.
Richtige Charakterschweinchen.
Lieben Dank an Sabrina.

Eure Cathedy

30.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine beiden Schweinchen . Dort wird jeder fündig!
M

MS-Fan016

Gast

AW: Meine beiden Schweinchen

na dafür nicht ;) das du süße schweine hast hab ich dir ja schon gesagt?! Besonders Gracey gefällt mir. Wenn du nochmal neuere Fotos gemacht hast, helf ich dir gerne nochmal. Wo man die kleine schönheit nochmal richtig bewundern kann :D

Bye sabrina

S

Schneewoelfin

Gast

AW: Meine beiden Schweinchen

Ach wie süß :ohnmacht:
Den Paul komm ich nochmal klauen ;) :D

Thema:

Meine beiden Schweinchen

Meine beiden Schweinchen - Ähnliche Themen

• Meine beiden Schweinchen..

Meine beiden Schweinchen..: Hallo =) Ich hab heute mal Fotos von meinen beiden Schweinchen gemacht. Sind zwar nicht viele, aber immerhin ein paar ;) Jule: Lulu...
  • unsere beiden Schweinchen - Paul&Fritz

unsere beiden Schweinchen - Paul&Fritz: Ich hoffe, man kann was erkennen. Bin kein Profi im Fotografieren und Bilder ins Netz einstellen ..... ;) ;) ;) ;) Wenn sie zu klein...
  • Meine beiden schweinchen

Meine beiden schweinchen: Hallo erstmal, da ich neu bin :winke: dachte ich fang ich mal bei den Schweinchen an :D Das ist Niki mein kleines Meerschweinchen. Sie ist...
  • Mein beiden kleinen Schweinchen

Mein beiden kleinen Schweinchen: Meine beiden kleinen Schweinchen Sorry für den Rechtschreibfehler in der Überschrift... :nuts: Alsooo tataaa, das sind also Hanni und Nanni...
  • Meine beiden Schweinchen

Meine beiden Schweinchen: OK dann will ich auch mal: Das hier ist Hannes, mein erstes Schweinchen! (schwarzer Rosettenbock) Und das hier ist sein Kumpel Purzel! Müsste...