Das süße Schokinchen

Diskutiere Das süße Schokinchen im Vorstellung Forum im Bereich Community; So, heute Nacht ist ja Schokinchen nach einer etwas größeren Aktion bei mir eingezogen. Mit folgendem Foto von Biensche37 hatte sie sich im...
C

cookie

Gast
So, heute Nacht ist ja Schokinchen nach einer etwas größeren Aktion bei mir eingezogen. Mit folgendem Foto von Biensche37 hatte sie sich im Spätsommer letzten Jahres schon bei mir vorgestellt:



Damals stand sie allerdings nicht zur Abgabe, sie war aber der Auslöser, dass ich unbedingt ein Mohair in schoko wollte...am liebsten natürlich sie :D


Gerade liegt sie in ihrer Kuschelhöhle, die anderen Schweinchen sehen aber immer wieder nach, ob alles bei ihr in Ordnung ist und mümmeln mit ihr gemeinsam Heuhalme... Streit gab es bisher überhaupt keinen.

Vorhin hab ich noch ein paar Fotos von ihr gemacht, sie sind zwar nicht besonders gut geworden, aber man erkennt zumindest das Schwein :uhh:





Schokinchen ist übrigens 2 Jahre alt und schon mehrfache Mama. Sie ist wirklich wunderhübsch und sieht total witzig aus mit ihren Wirbeln und Locken. In echt ist sie noch hundertmal knuffiger als auf dem Foto!

Nochmals vielen vielen Dank, Bine, dass du mir Schokinchen überlassen hast, ich bin dir so unendlich dankbar! :bussi: Das hätte ich nie gedacht oder zu hoffen gewagt, dass du sie überhaupt hergibst. Denn das hat man gemerkt, dass du sie sehr gern hast. Sie ist wirklich ein Goldstückchen, und ich werde gut auf sie achtgeben, versprochen! Und ich werde auch jeden Tag ihre Locken sortieren :lach:
 
01.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das süße Schokinchen . Dort wird jeder fündig!
M

minisams

Gast

AW: Das süße Schokinchen

Hallo,

wirklich süß die Kleine!!!

LG
Dani
 
D

Dari

Gast

AW: Das süße Schokinchen

Hi..
eine süsse Maus ist das :lach: Die hätte ich auch genommen
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Das süße Schokinchen

Bin ja eigentlich eher der Rosetten-Fan, aber diese Löckchen... :ohnmacht:

Wirklich schokosüß! :einv:
 
N

Nini

Gast

AW: Das süße Schokinchen

richtig süß dein Schokoschwein!!Diese Löckchen sind echt der Renner. *g*
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5

AW: Das süße Schokinchen

ohh, meine Schokinchen

Hallo Corinna!

och, dass ist ja schön, dass du sie hier vorstellst...wenn ich weiß dass meine Rentnerladies so ein schönes Zuhause erwarten wie bei Dir, dann geb ich sie auch her. Außer Cloetta. Die bleibt. :winke:

Ich freue mich riesig dass sie bei Dir wohnt. Wenn auch leider sehr weit weg.
Schokinchen hatte im letzten Wurf 5 Babies. Am gleichen Tag, ein super heißer Tag, bekam auch meine Shakiera ihre 5 Babies. Shakiera und ein Baby starben. Somit hatte Schokinchen 9 !! Babies versorgt. Ihre Zitzen waren nach kurzer Zeit wund und spröde. Ich fütterte die Babies dazu und versorgte die Zitzen von Schokinchen mit kühler Ringelblumensalbe. Mehrmals am Tag.
Schokinchen ließ die Babies trotz Schmerzen trinken. Andere Mütter hätten ihre Babies weggezwickt. Aber nicht Schokinchen. Sie war so lieb zu allen 9. Ich hatte so viel Mitleid mit ihr. Aber keine weitere Amme in Sicht. Etwas später starb noch ein Baby von Shakiera. Eine Mohair Mädchen aus dem Wurf von Shakiera lebt auch noch bei mir. Die Angel. Und aus Schokinchen habe ich meine Frida behalten.


Viel Spaß noch beim frisieren ihrer schönen Locken.
Ihr Vollbruder ist übrigens mein Marley. Bob Marley. Nur ein Wurf vorher.

Bis bald und alles alles Liebe für Euch alle.

bine
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das süße Schokinchen

Das süße Schokinchen - Ähnliche Themen

  • Meine 3 Süßen;)

    Meine 3 Süßen;): Das ist meine Cockerspanielhündin Lotta;IU Und meine zwei Zwergkaninchen Daisy & Keks:smile:
  • Meine süße Mimi und ich.

    Meine süße Mimi und ich.: Hallo in die Hamsterwelt!:rolleyes: Ich bin seid kurzem neu dabei und möchte mich dewegen gerne einmal vorstellen.:) Ich bin noch sehr jung und...
  • Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße

    Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße: Ich such ein neues zu hause für meine beiden Zwergkanichen. Leider muss ich sie weg geben da ich leider kaum noch zweit für die beiden hab. Sie...
  • Huhu ihr Süssen ;)

    Huhu ihr Süssen ;): Ist schon ne Weile her, dass ich hier vorbei geschaut habe ;) Wollte mich nun aber doch vorstellen: Ich bin Verena und 33 jahre alt. Wir haben 2...
  • Sissy ist meine süße Wunderkatze

    Sissy ist meine süße Wunderkatze: Hallo, ich bin selbst fast mein ganzes Leben Katzenbesitzer und liebe diese Tiere über alles. Sie sind für mich ein ständiger und sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Meine 3 Süßen;)

    Meine 3 Süßen;): Das ist meine Cockerspanielhündin Lotta;IU Und meine zwei Zwergkaninchen Daisy & Keks:smile:
  • Meine süße Mimi und ich.

    Meine süße Mimi und ich.: Hallo in die Hamsterwelt!:rolleyes: Ich bin seid kurzem neu dabei und möchte mich dewegen gerne einmal vorstellen.:) Ich bin noch sehr jung und...
  • Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße

    Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße: Ich such ein neues zu hause für meine beiden Zwergkanichen. Leider muss ich sie weg geben da ich leider kaum noch zweit für die beiden hab. Sie...
  • Huhu ihr Süssen ;)

    Huhu ihr Süssen ;): Ist schon ne Weile her, dass ich hier vorbei geschaut habe ;) Wollte mich nun aber doch vorstellen: Ich bin Verena und 33 jahre alt. Wir haben 2...
  • Sissy ist meine süße Wunderkatze

    Sissy ist meine süße Wunderkatze: Hallo, ich bin selbst fast mein ganzes Leben Katzenbesitzer und liebe diese Tiere über alles. Sie sind für mich ein ständiger und sehr...