Berliner Sauhaufen im Ausnahmezustand

Diskutiere Berliner Sauhaufen im Ausnahmezustand im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wollte nur mal schnell berichten, was nach dem Tod von Wuschel in einer großen Gruppe so alles abgeht. Die Mädels haben anscheinend gemerkt...
S

Schweinepapa

Gast
Ich wollte nur mal schnell berichten, was nach dem Tod von Wuschel in einer großen Gruppe so alles abgeht.

Die Mädels haben anscheinend gemerkt, dass ihr Chef nicht mehr da ist und schon nach eineinhalb Tagen ist hier fast der Ausnahmezustand eingetreten.

Sozialschweinchen Samba zickt mit der Wendy rum, Ronja wittert ihre Chance, da Superzicke Elfie wegen des Kiefernbruches außer Gefecht gesetzt ist und erhebt Anspruch auf diesen Titel. Die zickt alles an, was sich bewegt. Babette zickt mit Samba rum, Naddel läuft ein wenig planlos durch die Gegend, obwohl sie nach Wuschel eigentlich ranghöchstes Weibchen war.
Jule klappert die ganze Zeit mit den Zähnen und Marie streitet sich intensiv mit Ronja und Layla.

Nur Moni-Omi lässt das alles irgendwie recht kalt und Minisau Penny nutzt wie auch Bonnie die Chance, dass an den Heuraufen weniger Betrieb ist als sonst.

Die Mädels brauchen dringend einen neuen Chef!

Wir sind eifrig auf der Suche und haben auch schon Kandidaten ausgemacht. Wir hoffen, dass es demnächst dann einen Nachfolger im Amt des Sauhaufen-Chefs geben wird.
 
24.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berliner Sauhaufen im Ausnahmezustand . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: Berliner Sauhaufen im Ausnahmezustand

Ui, das klingt ja ziemlich nach Stress in eurer Sippe!
Ist immer wieder beeindruckend wie sich eine solche Gruppe bemerkbar macht, wenn sich was verändert!
Ich hoffe ihr findet einen tollen Nachfolger für euren Wuschel, der jetzt sicher den Mädels zuschaut und sich einen ins Fäustchen lacht :einv:
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Berliner Sauhaufen im Ausnahmezustand

Ach herrje....
Erst stirbt Wuschel und dann entsteht dadurch so ein Chaos....

Dann drück ich mal fleissig Daumen das ihr nen passenden Kanidaten für die Zicken bekommt, der würdevoll Wuschels Amt antritt.

lg
Yvi
 
C

clementine

Gast

AW: Berliner Sauhaufen im Ausnahmezustand

Hi Schweinepapa!
Das kenn ich. Statt daß die mal Trauern, wie wir, nö, da wird gestritten bis der Arzt kommt. Weiber halt :D Ich kenn das sogar bei uns Zweibeinern. Ich (selbst weiblich) war mal in einer Abt. als 'Springer' eingesetzt, dort arbeiteten nur Frauen und wirklich mind.1 X tgl. war Krach angesagt, da flogen die Fetzen sag ich Dir. Mir wurde die freie Stelle angeboten, hab aber dankend abgelehnt und empfoheln, doch dort einen Mann hinzusetzen. Tatsächlich hat sich auch ein Sunnyboy für die STelle gefunden und seitdem ist dort in der Abt. Frieden, schon komisch, ne?
viel Glück beim Suchen, hoffentlich ist er auch manns-genug für Eure Bande *g*
vG Chris
 
Thema:

Berliner Sauhaufen im Ausnahmezustand

Berliner Sauhaufen im Ausnahmezustand - Ähnliche Themen

  • Seminar Fütterung in Berlin

    Seminar Fütterung in Berlin: Hallöle, am kommenden Samstag findet in Schönfließ (bei Berlin) ein Seminar über die Ernährung von Kaninchen und Meerschweinchen statt. Es sind...
  • Allspan/Tierwohl in Berlin

    Allspan/Tierwohl in Berlin: Hallo allerseits, weiß jemand, wo man Allspan oder Tierwohl Einstreu in Berlin bekommen kann? Wäre um jeden Tipp dankbar! Ich habe die...
  • Suche Lieferservice Hanfstreu in Berlin

    Suche Lieferservice Hanfstreu in Berlin: Hallo allerseits, leider hat mein bisheriger Lieferant sein Geschäft eingestellt, daher suche ich einen neuen. Kennt jemand einen Lieferservice...
  • hanfeinstreu berlin

    hanfeinstreu berlin: höre hier immer, dass viele begeistert von hanfeinstreu sind. finde es aber bei f...napf ziemlich teuer. Wo kauft ihr es denn immer so? würde es...
  • In berlin, Ebay

    In berlin, Ebay: http://cgi.ebay.de/Kaninchenstall-Hasenstall-Kleintierkaefig-2-Etagen_W0QQitemZ290207431180QQihZ019QQcategoryZ63111QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie...
  • Ähnliche Themen
  • Seminar Fütterung in Berlin

    Seminar Fütterung in Berlin: Hallöle, am kommenden Samstag findet in Schönfließ (bei Berlin) ein Seminar über die Ernährung von Kaninchen und Meerschweinchen statt. Es sind...
  • Allspan/Tierwohl in Berlin

    Allspan/Tierwohl in Berlin: Hallo allerseits, weiß jemand, wo man Allspan oder Tierwohl Einstreu in Berlin bekommen kann? Wäre um jeden Tipp dankbar! Ich habe die...
  • Suche Lieferservice Hanfstreu in Berlin

    Suche Lieferservice Hanfstreu in Berlin: Hallo allerseits, leider hat mein bisheriger Lieferant sein Geschäft eingestellt, daher suche ich einen neuen. Kennt jemand einen Lieferservice...
  • hanfeinstreu berlin

    hanfeinstreu berlin: höre hier immer, dass viele begeistert von hanfeinstreu sind. finde es aber bei f...napf ziemlich teuer. Wo kauft ihr es denn immer so? würde es...
  • In berlin, Ebay

    In berlin, Ebay: http://cgi.ebay.de/Kaninchenstall-Hasenstall-Kleintierkaefig-2-Etagen_W0QQitemZ290207431180QQihZ019QQcategoryZ63111QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie...