Kurze Frage...

Diskutiere Kurze Frage... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hab das eine kurze FRage. Wenn ich Ms bekomme sind sie ja noch babys, kann ich sie dann erstmal in nen´kleinen Käfig setzen? Ich hab...
J

Janet

Gast
Hallo,
ich hab das eine kurze FRage. Wenn ich Ms bekomme sind sie ja noch babys, kann ich sie dann erstmal in nen´kleinen Käfig setzen? Ich hab nämlich noch keinen großen.. ich bekomm von meiner Nachbarin welche, und wenn ich nicht schnell bin, sind diese süßen Ms weg.
Also kann ich die Ms erst in einen kleinen Käfig setzen?
Was meint ihr?
:aehm:
 
01.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kurze Frage... . Dort wird jeder fündig!
F

Franzi

Gast

AW: Kurze Frage...

Hallo,

erstmal wie klein heißt "klein" ;)?

Und wie viel MS möchtest du dann holen? Und weißt du auch, ob deine Nachbarin richtig seriös ist oder das züchten den Tieren überlässt (heißt: Massenzucht) ?

Bei vielen Züchtern kann man doch die Tiere reservieren lassen.
Und wenn sie sowieso deine Nachbarin ist, wäre das doch kein Problem :D :fg: .

Frag sie doch einfach, ob sie die Schweine nicht noch 2 Wochen länger behalten könnte, damit du bis dahin den Käfig und das andere Zubehör anschaffen kannst.

lg
Franziska
 
S

Schoki

Gast

AW: Kurze Frage...

Ne, ich glaub sie meinte mit "klein" die größe des Käfigs.
 
F

Ferkel

Gast

AW: Kurze Frage...

Ich denke als Übergangskäfig wirds gehen, aber es gibt soviele Möglichkeiten einen grösseren zu bekommen.
Guck mal unter
www.ebay.de
www.dhd24.de
oder guck in verschiedenen Läden. Z.b bei uns Raiffaisen. Da gibts im Moment riesen Käfige für 30 euro.
 
Thema:

Kurze Frage...

Kurze Frage... - Ähnliche Themen

  • Vitacombex Lagerung - Kurze Frage

    Vitacombex Lagerung - Kurze Frage: Hey, der Übersicht zuliebe mache ich für die Frage ein eigenes Thema auf, bisher habe ich das angebrochene Vitacombex im Kühlschrank gelagert...
  • Kurze Frage wegen Größe

    Kurze Frage wegen Größe: Hey, hab ein Tisch geschenkt bekommen gerade eben... Der 1m breit und 2m lang ist... 2qm Platz... würde dazu noch wie eine kleine weiter Ebene...
  • kurze Frage zu Außengehege und Schutzhütte

    kurze Frage zu Außengehege und Schutzhütte: Brauche ich fürs Außengehege für 3 Meerschweinchen auch 3 Schützhütten? Oder ist fgolgende Schutzhütte groß genug für alle Meeries? JKann das...
  • Nur ne ganz, ganz kurze Frage!

    Nur ne ganz, ganz kurze Frage!: Nachdem Phil uns verlassen hat, ist bei meinen Mädels eine regelrechte Trauerstimmung ausgebrochen. Meine Mutter hatte gerade die Idee, die Beiden...
  • Kurze Frage zur Größe des Geheges

    Kurze Frage zur Größe des Geheges: Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man pro Weibchen 0,5qm und pro Bock 1,0qm Platz haben sollte? (also Mindestmaße)
  • Ähnliche Themen
  • Vitacombex Lagerung - Kurze Frage

    Vitacombex Lagerung - Kurze Frage: Hey, der Übersicht zuliebe mache ich für die Frage ein eigenes Thema auf, bisher habe ich das angebrochene Vitacombex im Kühlschrank gelagert...
  • Kurze Frage wegen Größe

    Kurze Frage wegen Größe: Hey, hab ein Tisch geschenkt bekommen gerade eben... Der 1m breit und 2m lang ist... 2qm Platz... würde dazu noch wie eine kleine weiter Ebene...
  • kurze Frage zu Außengehege und Schutzhütte

    kurze Frage zu Außengehege und Schutzhütte: Brauche ich fürs Außengehege für 3 Meerschweinchen auch 3 Schützhütten? Oder ist fgolgende Schutzhütte groß genug für alle Meeries? JKann das...
  • Nur ne ganz, ganz kurze Frage!

    Nur ne ganz, ganz kurze Frage!: Nachdem Phil uns verlassen hat, ist bei meinen Mädels eine regelrechte Trauerstimmung ausgebrochen. Meine Mutter hatte gerade die Idee, die Beiden...
  • Kurze Frage zur Größe des Geheges

    Kurze Frage zur Größe des Geheges: Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man pro Weibchen 0,5qm und pro Bock 1,0qm Platz haben sollte? (also Mindestmaße)