Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nachdem ich meine wichtigste Frage gestern so lieb beantwortet bekommen habe, kann ich mich jetzt auch in aller Ruhe vorstellen :lach: . Ich...
B

BelleCromwell

Gast
Nachdem ich meine wichtigste Frage gestern so lieb beantwortet bekommen habe, kann ich mich jetzt auch in aller Ruhe vorstellen :lach: .

Ich heiße Natascha, bin 27 Jahre alt und seit Samstag wohnen neben meinem Mann und meinen Kids (bald 5, 3,5 und 13 Monate), Terrier-Mischlings-Mix Pelle, den Samtpfoten Bella & Ozzy und dem Ninchen-Damen-Doppel Becky & Sunny auch noch Nils (Rosettenböcken weiß-rot) und Holger (Glatthaarböckchen lilac-safran?? wenn ich ein Foto habe, könnt ihr mir bei der Farbe bestimmt helfen ;) )

Ursprünglich aus dem schönen Dortmund, wohnen wir jetzt seit ca. 2 Jahren im auch schönen Kreis Soest.

01.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo . Dort wird jeder fündig!
Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

AW: Hallo

Herzlich Willkommen! :)

N

Nini

Gast

AW: Hallo

hallo und herzlich Willkommen!!!
Ich wünsche die gaaaaanz viel Spaß hier im Forum!!!:) :)

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo Tierfreunde :)

Hallo Tierfreunde :): Ich bin Kibo und mag Tiere sehr, vor allem Säugetiere. Ich wohne hier mit einer Katze und zwei Hunden (nicht meine), und 5 Minuten von hier gibt...
  • Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, medizinische Fachangestellte und Mutter zweier erwachsener Söhne. Seit diesem Jahr habe ich...
  • Hallo alle miteinander :)

Hallo alle miteinander :): Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Steffi, ich bin (bald) 29 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Ich arbeite als Konditorin in meinem eigenen...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich war vor 10 Jahren schon mal in einem Vorläufer des Forums aktiv (hatte 4 Weibchen und einen Kastraten im großen Eigenbau), hatte dann...
  • Hallo aus Norddeutschland

Hallo aus Norddeutschland: Hallo zusammen, ich bin neu hier - meine Schweinchen habe ich gerade schon vorgestellt - nun fehle noch ich :) Ich wohne seit ca. 7 Monaten in...