Wahl zum Meerschwein des Monats Mai

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats Mai im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

Wahl zum Meerschwein des Monats Mai


  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Löne

Gast
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
Viel Spaß beim wählen :).

Ach und entschuldigt die Verspätung bitte.
 
08.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats Mai . Dort wird jeder fündig!
L

Löne

Gast
So schnell bin ich net.
Kann nichts dafür, dass sich der Thread schon vor der Umfrage erstellt.
Whooooh ich habs geschafft :D.
 
M

Menzana

Gast
Mein Gott - Nr. 5 ist ja sooooooooo toll :ohnmacht:

War das nicht Julis?
 
S

susu

Gast
:D
oh mannomann

da sind jetzt zwei bei wo ich mich nicht entscheiden kann :ohnmacht:
bei einem fühl ich mich aber zusätzlich "verpflichtet" weil ich die Schwester hab wenn mich meine altersschwachen Augen nich täuschen
*hach*

*Münze werf*
 
Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Beiträge
2.092
Reaktionen
17
Meine Stimme hat Nummer 1 bekommen, die oder der ist einfach traumhaft süß! Und die Schnute *schwärm*....!!!
 
J

juli

Gast
Oh ja, Nummer 5 ist mein Fridolin, leider Ende November auf die Regenbogenwiese gezogen und es tut heut noch sooo weh :runzl:

Wir haben wochenlang um ihn gekämpft, er hatte eine starke Kieferfehlstellung. Es war immer sehr ängstlich. Auf dem Bild hab ich ihn mal so richtig entspannt und zufrieden in der Sonne dösend erwischt...das ist echt eins meiner absoluten Lieblingsbilder meiner Schweinchen...
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.534
Reaktionen
905
Ui mein Schönheitsbock der Schimmel mit der Nr. 7 *g* :) hat schonmal nen Preis gehabt laut Züchterin .. ui .. aber auf dem Bild war er noch krank (700g schwer, Schnupfen,...) so hab ich ihn bekommen. Mittlerweile strotzt der Süße vor Gesundheit
 
J

Jennie

Gast
Ich hab für Nr.3 abgestimmt!
Ist der oder die süß!
Könnt ich glatt klauen kommen!

LG Jennie
 
C

Chili

Gast
Also meine Stimme bekommt die Nr 2! Diese Schnute :eek: einfach süüüüüüß :heart: :heart:
 
K

Karina

Gast
Uih, schon wieder so viele hübsche Schweinis!
Ich hab die Nr. 1 gleich ins Herz geschlossen und daher gewählt.
Einfach süß!
 
A

awah

Gast
Juchu!!! :hüpf: :hüpf:

Erst letzte Woche fotografiert, ins Netz gestellt, abgeschickt und jetzt schon dabei!!!

Das Böckchen Moppel mit der Nr. 1, ein absolutes Schmusischweinchen und sooooo lieb....

Aber echt harte Konkurrenz! :schreien: ;)

Lucie
 
S

Schneeflöckli

Gast
Mann, das ist ja meine Piri!!! (Nr.6) :verw: :D Es ist sie aber haargenau, mann wem gehört dieses Schweinchen? Die Ähnlichkeit mit meinem Angora Piri ist einfach verblüffend. Tja ist ja wohl klar wer jetzt meine Stimme bekommt, Nr.6
Lg Annina
 
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Beiträge
3.474
Reaktionen
1.442
Für mich ist es eindeutig Nr. 10!! :D
 
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.600
Reaktionen
44
die NR 6 sieht aus wie mein Popel ...

wenn man ihn zerzaust :) Der identische Frech-Blick ;) Habe aber die NR. 8 genommen :) sind ja alle zuuuuuuuuuuuu süß :) gott sei dank ist keines von meinen dabei... hätten ja wieder mal KEINE CHANCE :winke:



 
S

schweinchenbiene

Gast
hallo,

musste einfach die nummer 2 nehmen... hat genau den selben blick, die selbe farbe usw... wie mein Cremi...könnte glatt meiner sein *überleg*bis auf den fehlenden weissen strich auf der stirn... wem gehört denn die/der hübsche denn ich kann mich nicht erinnern so ein foto von ihm gemacht zu haben...+g*
 
S

schwelke

Gast
Juhu, meine Gini ist dabei!!! :hüpf:
Natürlich habe ich für sie gestimmt!
 
Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats Mai

Wahl zum Meerschwein des Monats Mai - Ähnliche Themen

  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

    Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

    Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

    Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

    Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!