Schaut mal...

Diskutiere Schaut mal... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; ... was ich meinen Meeris aus Amerika mitgebracht hab *lol* Einmal einen "Möhrenhalter" Und so ne Kugel, wo man Heu und Leckerlies...
Ina

Ina

Reaktionen
9
... was ich meinen Meeris aus Amerika mitgebracht hab *lol*

Einmal einen "Möhrenhalter"

Und so ne Kugel, wo man Heu und Leckerlies verstecken kann.

Das gibts wohl hoffentlich in D nicht, sonst wars umsomst ;)

15.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaut mal... . Dort wird jeder fündig!
F

Florala

Gast

AW: Schaut mal...

Ist doch süß aber den Möhrenhalter hab ich glaub ich schonmal gesehen...aber kann mich auch täuschen.

Kerstin:)

Kerstin:)

Reaktionen
0

Doch, gibt es. So einen Ball und einen Karottenhalter hab ich bei Freßnapf schon gesehen... :mist: :ungl:

T

tal.anna

Gast

Klar gibt's das hier, nur unlackiert... ^.^

V

Vräna

Reaktionen
25

Ich habe sowas auch schon gesehen in verschiedenen Läden. Aber ist doch egal, deine Schweine werden sich sicher freuen :)

T

The_queen_of_chaos

Gast

Sind die Sachen aus Plastik?

Sowas steh ich immer recht reserviert gegenüber, da ich Bedenken hätte, dass sie das annagen und Probleme bekommen.

Ich hab dann lieber Sachen aus Holz, bei denen das nicht schadet.

Würde auch nie Häuschen oder Näpfe aus Plastik reinstellen.

Ina

Ina

Reaktionen
9

Na, toll *lach*
Den Mörenhater find ich aber doch nicht so dolle. Da haben die Meeris ja kaum platz zum nagen :-/
Das ist nicht aus Plastik, sondern aus Metal(?), jedenfall aus dem material,woraus auch das oberteil vom käfig besteht...

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Ich hab das auch, zumindest den Futterball (unlackiert). Ich stopf immer ganz viel Heu rein und hänge den in den Eigenbau, das finden meine Schweinchen ganz toll. :p

T

ThulMo

Gast

Muß Dich enttäuschen, daß habe ich auch alles- und in D gekauft... ;)

T

Tinka81

Gast

@ Ina

Der Möhrenhalter ist richtig klasse. Meine Schweine haben es bisher immer geschafft, die ganze Möhre zu futtern. Irgendwie kommen die doch da heran. :nut:

Meiner ist übrigens auch lackiert, aber in schwarz.

Thema:

Schaut mal...

Schaut mal... - Ähnliche Themen

• Schaut Euch das mal an!!!

Schaut Euch das mal an!!!: Das is meine Ginger, mein Freund hat sie gerade am Hals gestreichelt, ich wollt gerade rummeckern, dass :wusel: das nicht mögen, da tut sie...
  • Schaut mal hier...Drängelei im Kuschelsack...

Schaut mal hier...Drängelei im Kuschelsack...: Hallo, schaut mal hier...ist das nicht putzig. "Hei Tomi macht dich nicht so dick, ich will doch auch mal da drin kuscheln, okay okay du hast...
  • Typisch Amys!? Schaut mal was ich gefunden habe!

Typisch Amys!? Schaut mal was ich gefunden habe!: Da ich gerne bei ebay USA schnüffel habe ich letztens mal Guinea Pig eingegeben und die komischten Sachen gefunden. Aber schaut mal selbst Für...
  • Schaut mal, großer EB bei ebay...

Schaut mal, großer EB bei ebay...: Grad gefunden...vielleicht kann ihn ja jemand von euch brauchen...
  • schaut mal, ist die haltung nicht furchtbar?

schaut mal, ist die haltung nicht furchtbar?: hier seht ihr bilder eines zu verkaufenden metallkäfigs. da sind ninchen drin zu sehen...auf dem nackten metallboden...ist das furchtbar...mir...