elektronische geräte...

Diskutiere elektronische geräte... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; hi, ich hab ne frage, kann ich z.b. nen PC 1 meter neben nem meerschweinchen hinstellen? weil ich hab momentan platzmangel in meinem zimmer und da...
E

emoo

Gast
hi,
ich hab ne frage, kann ich z.b. nen PC 1 meter neben nem meerschweinchen hinstellen? weil ich hab momentan platzmangel in meinem zimmer und da brauch ich ne gute info..

danke im voraus

21.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: elektronische geräte... . Dort wird jeder fündig!
M

MeerliMax

Gast

AW: elektronische geräte...

Also mein PC stand bis vor kurzen auch nur ca. 1m neben meinen Schweinen. Allerdings in einen Schreibtisch mit Glastür, was eine Isolierung war. Gestört hat es sie jedenfalls nicht.

E

emoo

Gast

naja ich will auf jedenfall net die gesundheit meiner meerschweinchen aufs spiel setzten. aber elektronische geräte strahlen ja irgendwas und es schadet menschen minimal-- gar nicht-- aber weil meerschweinchen so klein und empfindlich sind...

J

Jessya

Gast

Hey,

also meine Tiere stehn seit einem guten halben Jahr einen halben Meter neben dem PC... und denen gehts soweit ganz gut.
Am stärksten "strahlen" das Netzteil und der Monitor...der Rest ist, soweit ich weiß, ungefährlich, wenn niemand daran herumnagt:p. Solltest du aber ein Handy in der Nähe haben, ist das viel bedenklicher!!

LG Jessya

E

emoo

Gast

also brauch ich mir keine sorgen zu machen wenn ich meinen bildschirm + pc nen meter neben dem käfig hab?

Thema:

elektronische geräte...

elektronische geräte... - Ähnliche Themen

• Sommerkurzhaarschnitt: Mit elektronischer Schere!?

Sommerkurzhaarschnitt: Mit elektronischer Schere!?: Hallo, immer wenn es meinen Schweinchen im Sommer mit ihrer langen Alpaka-Wolle zu warm wird schneide ich ihnen die Haare kurz. Das mache ich...
  • Elektronische Waage

Elektronische Waage: Ab dem 5.3. gibt es bei Penny eine Haushaltswaage von Soehnle für 12.99€ :hüpf: Die wiegt in 1 Grammschritten bis 5 Kilo und hat eine...