Heudiät

Diskutiere Heudiät im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Meine Schweine hatten Durchfall und jetzt kriegen sie hauptsächlich Heu, trinken auch genug. Aber mir ist aufgefallen, dass sie zwar...
M

mystery

Gast
Hallo!
Meine Schweine hatten Durchfall und jetzt kriegen sie hauptsächlich Heu, trinken auch genug. Aber mir ist aufgefallen, dass sie zwar kötteln aber kein Pippi machen, zumindest sehr selten. Ist das normal, weil sie nur Heu essen? Oder sollte auch während einer "Heudiät" alles wie vorher sein. Außerdem nach ein paar Tagen Erholung ist der Stuhl trotzdem wieder weicher geworden. Ich weiß nicht mehr wieso..
 
15.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heudiät . Dort wird jeder fündig!
G

geli32

Gast

AW: Heudiät

Du solltest auf jedenfall damit zum TA mit deinen süßen. Wenn es zum Harnstau kommt kann das gefährlich werden.
 
Thema:

Heudiät

Heudiät - Ähnliche Themen

  • 100 pROZENT Heudiät FÜR ALLE?

    100 pROZENT Heudiät FÜR ALLE?: Hallo meine lieben! ich bräuchte mal Euren Rat: ich habe 3 Schweinchen,1 Kastrat,2Weibchen.beide Weibchen haben ca 80 Gram abgenommen aufgrund...
  • Ähnliche Themen
  • 100 pROZENT Heudiät FÜR ALLE?

    100 pROZENT Heudiät FÜR ALLE?: Hallo meine lieben! ich bräuchte mal Euren Rat: ich habe 3 Schweinchen,1 Kastrat,2Weibchen.beide Weibchen haben ca 80 Gram abgenommen aufgrund...