Ich werde offiziell Züchter

Diskutiere Ich werde offiziell Züchter im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, also nun ist es amtlich. Ich werde anfangen zu züchten und zwar Texel, Coronets, Sheltie, Rexe, US-Teddies und Merinos. In...
K

Klara

Gast
Hallo Ihr Lieben,

also nun ist es amtlich. Ich werde anfangen zu züchten und zwar Texel, Coronets, Sheltie, Rexe, US-Teddies und Merinos. In allen Farben, die mir gefallen........



....................................

....................................


.....................................


.....................................

.......................................


.......................................


.........................................



.............................................






APRIL, APRIL :D :D :D


Nee, als richtiger Züchter wäre ich denkbar ungeeignet :)

LG
Ulla
 
01.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich werde offiziell Züchter . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast

AW: Ich werde offiziell Züchter

:D Ich hab sofort an einen Aprilscherz gedacht. :rofl:
 
L

llilla

Gast

AW: Ich werde offiziell Züchter

Ich bin drauf reingefallen und hab mir beim Lesen gedacht: "Das kann die doch nich ernst meinen... Die kann doch nich alles wild durcheinander züchten..."

:nuts:

Ach ja, der erste April is schon ein lustiger Tag!

*grins*

miri, der man alles erzählen kann...
 
S

Schwarzie

Gast

AW: Ich werde offiziell Züchter

Okok, ich nehme dann so ein cremefarbenes Texelmädchen, darf auch schon etwas älter sein oder/und mal geworfen haben, stört mich nicht. Nur ihr Name sollte mit 3 Buchstaben sein und sie sollte beim Pfeifen mit den Öhrchen wackeln können... :D

Nein, im Ernst, ich habe gaaaaaar nicht daran gezweifelt, daß Du Züchterin wirst, warum auch?

:engel: :D :p

Liebe Grüße
Kirsten
 
K

Klara

Gast

AW: Ich werde offiziell Züchter

*g* Jo, ich habs einfach zu leicht gemacht. Ich wollte eigentlich erst ganz ernsthaft schreiben und erst so nach dem 3. oder 4. ungläubigen Beitrag ein April, April raushauen ;-) Aber ich will ja niemanden ernsthaft schockieren :engel:

LG
Ulla
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Ich werde offiziell Züchter

Hallo Klara!

Ich hatte es tatsächlich geglaubt :D . War schon ganz verwirrt *seufz*.
 
D

Dari

Gast

AW: Ich werde offiziell Züchter

Hi Ulla..
*g* aber mit dem züchten warte mal noch ein bissi *lol* ich kann erst nach den Sommerferien ein Traumschweinchen suchen gehen :top:

Meine Mutter meinte 9 wären doch erstmal genug..gg weil sonst der Außenstall wieder zu klein werden könnte *kicher*
 
L

Lilly 77

Gast

AW: Ich werde offiziell Züchter

Uhh, fast wär ich drauf reingefallen... Aber auch nur fast. *gg*
 
S

Snoopy

Gast

AW: Ich werde offiziell Züchter

poah KLARA,ich hätte mich jetzt direkt ins Auto gesetzt und dir höchstpersönlich den Kopf gewaschen :D
Wie kannst du mich soooo rein legen.Ich gestehe ich habe deinen "Aufmacher" gelesen und mir ist das Herz stehen geblieben :rofl:

Ne quatsch aber mach das NIEEEEEEEEE mehr.
Ich bin heute sowieso am limit meiner Gefühle und da kommt ständig wer und schickt mich in den April **heuuuuuuuuuul**

Mein Mann war der erste,direkt nach dem Aufstehen,ich war gerade am Zähneputzen da kommt er und sagt:
"Verdammt,welcher Hund hat denn hier ins Schlafzimmer gepinkelt?"

Und ich blöde Kuh lass alles fallen und renn hin :ohnmacht:

AprilApril

Na toll!!!!!! :rolleyes:

Na und da ich drei von der Sorte hier Zuhause habe,kannst Du dir Vorstellen,wie
froh ich bin,wenn wir den 2. haben

LG
Tina
 
Y

Yulan

Gast

AW: Ich werde offiziell Züchter

*lach* Der war gut. :D :rofl: :rofl:
Das war doch tatsächlich der einzige Aprilscherz, auf den ich in diesem Jahr reingefallen bin. Dafür dann aber auch gründlich.
Und direkt vorher habe ich noch den Thread mit der Aufgabe der Meeristation von Jacob zu verdauen gehabt... Das paßte!
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Ich werde offiziell Züchter

*g*

Ich habs geglaubt.
 
Thema:

Ich werde offiziell Züchter

Ich werde offiziell Züchter - Ähnliche Themen

  • Bin offiziell süchtig...

    Bin offiziell süchtig...: Hallo! EIGENTLICH wollte ich nur 2 Meerschweinchen... ;) DANN waren es auf einmal 3 [ich war dumm und unerfahren und vertraute dem...
  • Offizielle Ankündigung - neue Meeripage

    Offizielle Ankündigung - neue Meeripage: Hallo, um es ganz offiziell zu machen: TeDeas ägytische Meerschweinchen eröffnen heute die Pforten in ihr virtuelles Zuhause. Nach langem...
  • Ähnliche Themen
  • Bin offiziell süchtig...

    Bin offiziell süchtig...: Hallo! EIGENTLICH wollte ich nur 2 Meerschweinchen... ;) DANN waren es auf einmal 3 [ich war dumm und unerfahren und vertraute dem...
  • Offizielle Ankündigung - neue Meeripage

    Offizielle Ankündigung - neue Meeripage: Hallo, um es ganz offiziell zu machen: TeDeas ägytische Meerschweinchen eröffnen heute die Pforten in ihr virtuelles Zuhause. Nach langem...