Clevere Marie

Diskutiere Clevere Marie im Vorstellung Forum im Bereich Community; MARIE: Hm... Wie komme ich nur an dieses superleckere Stück Gurke, dass die Ronja da hinten so supergenüsslich mümmelt...? Ah! Ich weiß! MARIE...
S

Schweinepapa

Gast

MARIE: Hm... Wie komme ich nur an dieses superleckere Stück Gurke, dass die Ronja da hinten so supergenüsslich mümmelt...? Ah! Ich weiß!

MARIE: *schrei* Wow - da im Stall liegt ein supergroßes Stück Gurke - boah, das sieht ja superlecker aus... Das werde ich mir mal holen...

RONJA: Was? So warte doch, Marie, ich wollte Dir nur...

RONJA: ...mal erklären, dass...

RONJA: ...ich cleverer bin als Du und mir das große Stück Gurke hole!

RONJA: ...wo ist denn das besagte Gurkenstück? *such*
MARIE: Ach, Ronja, Du bist eben superleicht zu überrumpeln... Hihihi...

MARIE: So, nun zu dem wirklich vorhandenen superleckeren Gurkenstück...

15.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Clevere Marie . Dort wird jeder fündig!
W

wicca

Gast

AW: Clevere Marie

*loooooool*:rofl:

Und eine seeeehr hübsche, die Marie!:D

Meeeeehr Fotostories büddö! :nuts: :hüpf:

A

AnkesBruno

Gast

echt süss und toll geschrieben :)

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Süsse Geschichte mit süssen Fotos und süssen Schweinen. :D

R

reiskeks

Gast

Süüüßßßßß........

Tolle Geschichte und supersüße Schweinchen!

K

Karina

Gast

loooooooooool
haben wir gelacht hier
einfach super geschrieben und dazu diese fotos!
einfach nur klasse :hüpf: :rofl:

A

Aikamaus

Gast

*lach* Wie bei meinen Schweinchen, da sind auch immer so ein paar Trickser dabei :D

Klasse Story :top:

J

jackie

Gast

Wie immer. Einfach ganz süß gemacht!!!! Eure Geschichten könntet ihr glatt gewinnbringend vermarkten. Schon mal an ein Buch gedacht? Wäre garantiert der Renner.

A

annette

Gast

jau...das buch würde ich auch kaufen =)))

meerlis sind manchmal so süss dusselig...

....ich verlange - MEHR FOTOS!! und so schöne geschichten!!!

Thema:

Clevere Marie

Clevere Marie - Ähnliche Themen

• Hallo Marie Funn

Hallo Marie Funn: Herzlichim Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen gerne mit einem Bild vorstellen. Schau Dich...
  • Hallo Andy-Marie

Hallo Andy-Marie: Herzlich:willkommen1: im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • darf ich vorstellen: ich bin Marie

darf ich vorstellen: ich bin Marie: .... und komme aus Berlin: Meine Knopfaugen ist fest verankert in slateblue-Fell, so schön dunkel - klasse! So kann ich gut sehen, was mich in...
  • Hallo Marie--

Hallo Marie--: :wikn: Hallo Marie-- :wikn: Herzlich:willkommen1:und viel Spass im Kitticat Forum! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch...
  • Willkommen - Marie ist unser neustes Community Mitglied...

Willkommen - Marie ist unser neustes Community Mitglied...: <!-- BEGIN TEMPLATE: welcome_thread --> Willkommen Marie! Die aufTrab Community ist ein sehr facettenreicher Ort. Es gibt hier eine Menge zu tun -...