Faulenzen in der Hängematte

Diskutiere Faulenzen in der Hängematte im Vorstellung Forum im Bereich Community; unsere beiden kleinen mäuse hatten die letzten tage das dringende bedürfnis sich aller süßt in die hängematte bzw. hängetuch reinzukuscheln. das...
S

sibl

Gast
unsere beiden kleinen mäuse hatten die letzten tage das dringende bedürfnis sich aller süßt in die hängematte bzw. hängetuch reinzukuscheln.

das möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten

Ami streckt mal elegant das Füßchen raus

Sie kann aber auch ihr Köpfen rausstrecken

Nachdem sich Molly die Matte erkämpf hat, entspannt auch sie sich darin

so und nun geh ich mal gucken ob sie wieder entspannen *g*

08.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Faulenzen in der Hängematte . Dort wird jeder fündig!
A

AnkesBruno

Gast

AW: Faulenzen in der Hängematte

Ohr sind die Beiden aber süsssss :hüpf: :bussi:
Und Ami noch den Fuß rausgestreckt :) Noch mehr Bilder, noch mehr Bilder, bitte, bitte :hüpf:

M

meersuli

Gast

genau! noch mehr bilder! meine haben jetzt kuscheldecke und kuschelbeutel, aber hängematte fehlt noch, nach diesen bildern bin ich überzeugt ;)

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Ui, wenn ich mir das so ansschaue.... ich muss auch dringendst mal wieder Hängematten installieren, die Bilder sind ja schön - besonders Ami. :)

S

sibl

Gast

na gut na gut..

ich hab nochmal in den tiefen meines meerschweinchen-foto-ordners gesucht und noch die beiden fotos gefunden...

ich würd auf keinen fall die hängematte aus dem käfig nehmen, sie lieben sie.. :)

also hier noch mal zwei fotos von ami beim faulenzen

A

annette

Gast

ahhh...voll die geniesserschweinderls...

süss...

muss auch dringend ne hängematte installieren =))))

bei mir wird ja überall gekuschelt - die kippen um, wenn die sowas geniales bekommen =)

S

sibl

Gast

ich glaub wennst unseren schweindis nen massagestuhl rein tun würdest und sie ihn bedienen könnten würden sie davon nimma runter gehen *lach*

M

ManuG

Gast

Die sind ja total süß! Super Idee mit dem Geschirrtuch! :top:

LG ManuG

K

Karina

Gast

Super süß!!
Besonders wo das Bein so lässig rausschaut. Voll knuffig.
Ich muss auch unbedingt mal so eine "Hängematte" installieren. Weiß nur noch nicht so ganz wie. Aber wozu habe ich denn einen geschickten Mann.
Da wird dann gleich mal ein Geschirrtuch gesucht, das man verwenden kann.

Thema:

Faulenzen in der Hängematte

Faulenzen in der Hängematte - Ähnliche Themen

• Zwei kleine Faulenzer,

Zwei kleine Faulenzer,: ...die am Fressnapf nich vorbei kommen *g* Zweibein, hast du was für mich viel wars ja nich *mecker* hier hat se ja nich gespart *lach*...
  • Pfeifhasen beim Faulenzen

Pfeifhasen beim Faulenzen: Nur so zwischendurch mal: Ein paar Bilder von faulenzenden, dösenden Schweinchen. Nelly und Murphy nochmal Nelly (die schläft halt sehr gerne...
  • faulenzer Wochenende bei den fellwuscheln

faulenzer Wochenende bei den fellwuscheln: Hallöchen, auch mal wieder ein Thread von mir und meinen 8 fellwuscheln :) Am Wochenende habe ich mal die Zeit genutzt und vorm misten noch ein...
  • Faulenzen am Sonntag

Faulenzen am Sonntag: Hier mal ein paar Bilder von gestern: http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-18611-Faulenzen+am+Sonntag.html
  • Die Hängematte

Die Hängematte: Als nettes 2bein muss man natürlich etwas aus dem urlaub mitbringen. Also bin ich auf die kluge Idee gekommen meinen Schweinen etwas neues zum...