helft mir bitte

Diskutiere helft mir bitte im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; mein meeri frisst seit 3nichts mehr:verw:
W

Wusel

Gast
mein meeri frisst seit 3nichts mehr:verw:

30.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: helft mir bitte . Dort wird jeder fündig!
M

MeerliMax

Gast

AW: helft mir bitte

Vielleicht hat es heute zuviel Cola bekommen?;)

FALLS es ernst gemeint sein sollte, seit 15 Uhr?

F

Franzi

Gast

Hallo,
viell Heu ins Cola tauchen :D !?
Ne, jetzt mal im Ernst, was bietest du ihm denn an?
Heu sollte immer hier ausreichend hier sein.
Frisst es weder Heu noch Frifu?
Bewegt es sich normal rum, oder liegt es nur die ganze Zeit in einer Ecke?
Beantworte erst einmal ein paar Hintergründe, dann kann man dir bestimmt besser helfen.
lg
Franziska

I

Inga

Gast

Meerschweinchen frißt nicht??

Hallo!
also, wenn Dein Meerschweinchen seit 3 Tagen gar nichts frißt ist das absolut Lebensbedrohlich. Du solltest sofort anfangen es zu füttern, das kannst Du mit Alete Gläschen machen. Morgen früh solltest Du das Tier einem TA vorstellen.Dort bekommst Du dann evtl. auch Critical Care, ein Pulver das mit Wasser angerührt wird zur Ernährung.
Wünsche Dir viel Erfolg!
Viele Grüße
Inga

B

Bambi

Gast

@ Inga

Lass dich nicht verkohlen.
Im Krakheitsforum hat er auch erst geschrieben das sein Meeri einen Tumor im Kopf hätte und dann schrieb er es wäre verarsche.
Ich weiß nicht ob man auf solche dummheiten hinwegsehen soll oder sich ärgern soll.
Diesen Thread glaub ich ihn auch nicht mehr, sorry.

S

susu

Gast

kleiner Tip

kauf dir nen Teddybären aus Plüsch
mit dem kann man schön kuscheln und alle Sorgen erzählen

Der hört dir immer zu, unterbricht dich nicht und wiederspricht nicht.

Hier langweilst du nur :)

:winke:

Thema:

helft mir bitte

helft mir bitte - Ähnliche Themen

• Gärtner bitte helft mir!! Raupenalarm im Grünkohl!

Gärtner bitte helft mir!! Raupenalarm im Grünkohl!: Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, was gegen Kohlraupen auf Grünkohl hilft?? Über meinem Kohlbeet (100qm) flattern ganze Schwärme...
  • Naturjogurt bei Fressunlust ? Bitte helft

Naturjogurt bei Fressunlust ? Bitte helft: Hi Leute ichz hab da ein kleines Problem, ich habe ein jetzt ca 4 Jahrealtes Meeri - Männchen. Er hat eine vom Tierarzt bereits behandelte...
  • Pflanzenbestimmung, helft mir mal!

Pflanzenbestimmung, helft mir mal!: Ich weiss nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber ich sehe auf unserer Wiese immer Pflanzen, die ich nicht kenne. Hab mir schon ein...
  • Calziumarme Ernährung, helft ihr mir eine Liste zu erstellen?

Calziumarme Ernährung, helft ihr mir eine Liste zu erstellen?: Hallo, aus aktuellem Anlass, möchte ich mal eine Liste erstellen die sich rein auf die calziumarme Ernährung bezieht. Ich bräuchte dazu euer...
  • Helft mir, schweinchen unterernährt??

Helft mir, schweinchen unterernährt??: Hi, meine schweinchen wiegen ein sehr wenig für ihr alter, aber man darf auch nicht vergessen, sie sind nicht gerade die größten schweinchen...