Kleine Weihnachtsmaus, Püppi.... @ Disneymaus

Diskutiere Kleine Weihnachtsmaus, Püppi.... @ Disneymaus im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich melde mich mal aus dem Hause von Monas Kuschelmonstern, und wollte allen von mir, meinen anderen Kuschelmonster Freunden und meiner...
Hallo,

ich melde mich mal aus dem Hause von Monas Kuschelmonstern, und wollte allen von mir, meinen anderen Kuschelmonster Freunden und meiner 2-Bein Mama mona einmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch, auf euren 2 Beinen und natürlich auch 4 Füsschen ins Neue Jahr wünschen...

*muig* und nochmal Ganz dick und groß...

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

vorallem an meine 2-Bein Mama Disneymaus

23.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Weihnachtsmaus, Püppi.... @ Disneymaus . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast

AW: Kleine Weihnachtsmaus, Püppi.... @ Disneymaus

Liebe Püppi, liebes 2Bein Mona, ich wünsche Euch auch ein ganz tolles und frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken :) Außerdem wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005. Auf weitere so tolle Foto´s und tolle Geschichten von meinem ehemaligen Päppelschweinchen Püppi :)!!!

Liebe Mona, vielen Dank für das kleine Weihnachtsgeschenk in Form von süßen Foto´s meiner Püppi. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke! :bussi:

Liebe Püppi, wachs weiterhin so schön und nimm gut zu, das pmachst Du richtig prima:einv: . Sei immer schön lieb und mach Deinem 2 Bein immer viel Freude!!! Ich hab Dich "Muig"

Thema:

Kleine Weihnachtsmaus, Püppi.... @ Disneymaus

Kleine Weihnachtsmaus, Püppi.... @ Disneymaus - Ähnliche Themen

• Mein kleiner Zoo und ich

Mein kleiner Zoo und ich: Hallo an alle Mitglieder, Ich heisse Katja und liebe Tiere. Ich möchte mich gerne mit anderen gleichgesinnten Leuten austauschen... Ich habe zwei...
  • neu hier und direkt 'ne Frage

neu hier und direkt 'ne Frage: Ich werde bald in meine erste eigene Wohnung, in einer 'fremden' Stadt, ziehen und habe Angst mich dort vielleicht allein zu fühlen, aus diesem...
  • Unser kleiner Zoo

Unser kleiner Zoo: Hallo alle miteinander. Ich bin die Kathi und komme aus dem wunderschönen Goldwörth in Oberösterreich. Wir besitzen einige Exoten und auch ein...
  • Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor

Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor: Huhu,:) mein Name ist Mirabella und ich wohne seit kurzem bei meiner KG. Ich bin eine kleine sehr wilde Roborowski Zwerghamsterdame und liebe es...
  • Michael, Kleiner,Tiger und Napoleon

Michael, Kleiner,Tiger und Napoleon: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich und uns gerne vorstellen. In meinem Haushalt leben 3 Katzen. kleiner ist 5 Jahre jung,hat eine...