Paul

Diskutiere Paul im Vorstellung Forum im Bereich Community; so Jana extra für dich:D so was sagst du nun:fg:
K

Kristina

Gast
so Jana extra für dich:D

so was sagst du nun:fg:

23.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paul . Dort wird jeder fündig!
K

Klara

Gast

AW: Paul

Aaaaahhhhhh, ist der süss :ohnmacht: :ohnmacht: Den will ich haben, wo kann ich ihn abholen? :fg: ;)

Im Ernst - das ist ein wunderschöner kleiner Mann *schwärm*

LG
Ulla

K

Klara

Gast

er ist wirklich wunderschön! Ich darf hier nicht mehr reingucken :ohnmacht:

LG
Ulla (die leider nicht Jana ist ;)

T

tinker

Reaktionen
98

MEIN SCHWEIN :D

Ok, er hat mich überzeugt. Die Farb ist ja der Hammer, das sah auf den ersten Bildern eher rot aus. Aber es ist ja ein ganz hübsches "alt-" braun.

Jetzt aber zu 100%: Paul!!!

Ach ja, wer hat ihn denn hinten frisiert odergehör da so "abgefressen"???

LG Jana

K

Kristina

Gast

*lach*

ok dann ist er nun fest für dich reserviert:D

Er sitzt leider im Moment bei meinem Friseurschwein Nr. 1:rolleyes: , sein Fell ist scheinbar sehr schmackhaft, aber das wächst alles wieder nach;)

T

tinker

Reaktionen
98

Na toll, ich hab auch ein Friseurschwein...!
Sie friesiert im moment ihr eigentlich sehr langhaarige tochter.
Ich sag ihr gleich mal, dass sie das bei paul aber nicht machen darf! :p
Mal sehen, was sie dazu sagt...!

Juhu "Mein Schwein" "Mein Schwein" .... :hüpf:

C

Cadisha

Gast

... jetzt weiß man endlich wer eigentlich Paul ist... :D

Echt süßer Racker!

D

Dari

Gast

Jana:einv:
*freue mich tierisch mit dir!* hatte dir ja gleich gesagt nimm Paul *loooooool*

T

tinker

Reaktionen
98

Ja, das haben komischerweise alle gesagt...!
Aber auf den ersten bildern sah er so "schnarchig" aus.
Ich freu mich schon richtig... ein schönes "Geschenk" zu Weihnachten (wahrscheilich ja verspätet... aber besser spät als nie!)
LG Jana

Thema:

Paul

Paul - Ähnliche Themen

• Hallo Jane und Paul

Hallo Jane und Paul: Wir sind ab heute auch dabei Wir, das sind meine 6 jährige Perser-Mixkätzin Jane mein 4 jähriger Perserkater Paul und ich, Anna ihre...
  • Hallo Opa*Paul

Hallo Opa*Paul: Herzlichim Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen gerne mit einem Bild vorstellen. Schau...
  • Da sind wir, der Paule und ich

Da sind wir, der Paule und ich: Ich bin Klausy, eigentlich natürlich Klaus, aber den gabs schon bei der Anmeldung;), und der Paule, eigentlich Paul:D Und wir freuen uns, euch...
  • Paule und ich

Paule und ich: Hallo! Also wir bekamen Paule schon mit Durchfall. Der erste Tierarzt war nicht der Beste - er streute jedes Mal das Zimmer voll Leckerlies und...
  • Dosi Gisi von alegria, chi-chi, lisa und paul

Dosi Gisi von alegria, chi-chi, lisa und paul: