Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

Diskutiere Hund entlaufen in Waltrop (NRW) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Uns ist da diesen Dienstag (12.07.05) unser Snoopy entlaufen: Ist ein Mischlings-Rüde, ähnlich einem zu kleinen Border-Collie. Ca. 8...
M

Mikrolisk

Gast
Hallo!

Uns ist da diesen Dienstag (12.07.05) unser Snoopy entlaufen:


Ist ein Mischlings-Rüde, ähnlich einem zu kleinen Border-Collie. Ca. 8 Monate alt, Schulterhöhe ca. 35cm,
schwarzes Fell, weiße Pfoten, weiße Brust und eine weiße Schwanzspitze. Trägt dieses grüne Halsband
wie auf dem Foto.

Entlaufen ist er Dienstag vormittag in Waltrop am Kanal, mittig zwischen der neuen Kanalbrücke
"Im Knäppen" und der Kanalbrücke
"Industriestr.". Er hatte
sich durch einen Zug der naheliegenden Eisenbahnschienen erschreckt und ist dann panisch stiften
gegangen.
Umliegende Tierheime, Tierärzte, Polizei, der Waltroper Bauhof, die Ämter, Hundeschulen/-plätze...
alle wissen Bescheid, auch wurden entsprechende Zettel aufgehangen und verteilt.

Falls wer von Euch zufällig aus Waltrop (Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen) oder den umliegenden
Städten kommt, könnt Ihr mal ein wenig sorgsamer umherschauen?

Angeblich - sofern sich da jemand nicht nur wichtig machen wollte - soll er Mittwoch im
Zechenwald hinter dem AWO-Heim gesichtet worden sein.

Falls ihn jemand sieht, bitte zum nächsten Tierheim bringen, oder falls dieses - warum auch
immer - nicht klappt, bei mir telefonisch melden. Meine Handy-Nummer ist 0172 / 980 308 4.

Beim Auffinden gibts natürlich auch Finderlohn.


Ich weiß natürlich, daß dieses Forum deutschlandweit besucht wird, aber die Chance, daß
jemand aus unserer Ecke kommt, ist ja doch gegeben. Und umso mehr Bescheid wissen, umso
besser!

Ich danke Euch schon mal für Eure Aufmerksamkeit!

Viele Grüße,

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
15.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hund entlaufen in Waltrop (NRW) . Dort wird jeder fündig!
P

Pumuckel

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

och mensch,

ich komm zwar nicht aus dieser gegent aber trotzdem drück ich euch die
Daumen das er bald wieder zu Hause ist :troest: vielleicht könntest du
uns auf den laufenenden halten wenn es was neues gibt.
 
M

M&M

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

ich hoffe es ist erlaubt... ich werde es in weitere foren stellen, damit es viel rum kommt!

echt schade =/ richtig süß der kleine, ich hoffe das er gefunden wird
 
M

Mikrolisk

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

Klar, den aktuellen Stand werde ich auch hier schreiben...

Das Posten in andere Foren wäre natürlich schön, nur kann ich da natürlich nicht überall den neusten Stand verbreiten - falls es denn Neuigkeiten geben sollte!

Danke Euch!

Andreas
 
M

M&M

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

kein problem, mach ich dann :rolleyes:
 
K

Karina

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

Ich komme zwar leider nicht aus der Gegend, aber drücke dir ganz fest die Daumen, das du den Süßen ganz schnell wiederfindest.
 
M

Mikrolisk

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

Nach wie vor gibts leider nichts neues zu berichten :runzl: :runzl:
 
M

M&M

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

schade :runzl:
meine daumen sind gedrückt...mein hund drückt alle 4 pfoten ;)

ich sage jetzt einfach "er wird bestimmt irgendwo aufgeriffen werden!!"
ich glaube einfach dadran!
 
M

Mikrolisk

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

Der kleine Hund ist leider immer noch nicht aufgetaucht. Seine erste Woche fernab von zuhause ist nun um (ist ja letzten Dienstag abgehauen).

Es kann natürlich sein, daß ihn jemand gefunden hat und einfach nicht abgeben will - wer weiß!?

Tja...


Andreas
 
I

Isaro

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

ich habe das gerade erst gelesen

komme leider "nicht ganz" aus deiner gegend, doch ich drücke euch GANZ DOLL die daumen :wavey:

...nur nicht aufgeben! Unsere katze kam einmal nicht nach hause und wurde erst nach einem MONAT wieder gefunden. Als sich unser hund einmal erschreckte und weglief, fanden wir ihn gott sei dank gleich am abend - unsere hündin ist aber auch schon 8 und ist nur bis zu ihrem "erzfeind" (einem kleinen schäferhundmix) in der nahe gelegenen gartenkolonie gelaufen...
hat euer kleiner snoopy vielleicht auch solche stellen?

ich habe gemerkt das nachbarn in solchen fällen wirklich GOLD wert sind! ...immer wieder nachfragen, desto mehr informiert sind, umso höher ist die wahrscheinlichkeit, dass jemand ihn auch nur sieht...

Also, Kopf hoch und nicht aufgeben! :troest:
 
M

Mikrolisk

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

Snoopy ist wieder aufgetaucht!!!!!

Der wurde schon letzten Mittwoch ins Tierheim gebracht, die hatten sich bloß nicht gemeldet, obwohl sie informiert waren!

Puh! Da fällt einem ein dicker Stein vom Herzen!

:D :D :D :D :lach: :lach: :winke: :winke:

*froi* *strahl*


Danke nochmal für Eure Anteilnahme!

Andreas
 
M

MS-Fan016

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

Das freut mich RIESIG für dich. Woher wusstet ihr denn jetzt das er doch da sitzt?
 
M

Mikrolisk

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

Nach einer Zeitungsannounce meldete sich heut früh der Finder des Hundes und berichtete, daß er den Hund letzten Mittwoch schon gefunden und auch gleich ins Tierheim brachte.
Das Tierheim hatte die Suchmeldung wohl nicht gelesen oder bekommen!? Wie auch immer...

Nun spielt er wieder freudig mit seinem Spielzeug...

:bier: :lach: :dance: :dance: :dance:


Welch Erleichterung!

Andreas
 
M

M&M

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

das ist ja super :lach:

freu mich für euch :winke:
 
K

Karina

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

Das ist ja super!
Ich freu mich wirklich für euch das ihr ihn zurück habt.
Aber das sich das Tierheim nicht früher gemeldet hat... na ja.
 
I

Isaro

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

Hey, GROSSARTIGE Neuigkeiten das sind!!!!! :wavey: :rofl:

Knuddel den Kleinen von mir ganz besonders und einen extra KNOCHEN bitte !!! ;)
 
J

Jessy

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

hallo.

mensch,das ist doch eine tolle nachricht :)
tolles happy end!!!
freut mich ...
 
M

Mikrolisk

Gast

AW: Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

Danke Euch!

Den Extra-Knochen kriegt er! Und geknuddelt wird sowieso... :D

Andreas
 
Thema:

Hund entlaufen in Waltrop (NRW)

Hund entlaufen in Waltrop (NRW) - Ähnliche Themen

  • Kommt hier jemand aus Wesel? Hund entlaufen.

    Kommt hier jemand aus Wesel? Hund entlaufen.: Ich stelle einfach mal die ganzen Nachrichten eein gesucht wird ein schwarzer Neufundländer Chow-Chow Mix er ist seit dem 12.1.07 entlaufen und...
  • Hund in Stommeln entlaufen

    Hund in Stommeln entlaufen: Am Samstag Abend ist Stich in Pulheim-Stommeln entlaufen. Noch keine Hinweise von Polizei Feuerwehr oder Tierheimen bis jetzt. Bitte helft uns...
  • Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?

    Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?: Halli Hallo, seit ca. einem Jahr hat mich der Gedanke der Fettchenhaltung fest im Griff ;-) Bis jetzt ist angedacht, dass ich in 1 1/2 bis 2...
  • Frettchen und Ratten, Hunde under restliche Zoo

    Frettchen und Ratten, Hunde under restliche Zoo: Erstmal hallo ihr Lieben:winken3 Ich habe einige Fragen zu den Frettchen. Natürlich wurden einige von meinen Fragen schon so halb beantwortet...
  • frettchen und katze und hund

    frettchen und katze und hund: Kann ich nur ein frettchen mit meine zwei handaufgezogenen katzen und einem 11jahre alten hund halten?oder sollte ich lieber ein zweites frettchen...
  • Ähnliche Themen
  • Kommt hier jemand aus Wesel? Hund entlaufen.

    Kommt hier jemand aus Wesel? Hund entlaufen.: Ich stelle einfach mal die ganzen Nachrichten eein gesucht wird ein schwarzer Neufundländer Chow-Chow Mix er ist seit dem 12.1.07 entlaufen und...
  • Hund in Stommeln entlaufen

    Hund in Stommeln entlaufen: Am Samstag Abend ist Stich in Pulheim-Stommeln entlaufen. Noch keine Hinweise von Polizei Feuerwehr oder Tierheimen bis jetzt. Bitte helft uns...
  • Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?

    Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?: Halli Hallo, seit ca. einem Jahr hat mich der Gedanke der Fettchenhaltung fest im Griff ;-) Bis jetzt ist angedacht, dass ich in 1 1/2 bis 2...
  • Frettchen und Ratten, Hunde under restliche Zoo

    Frettchen und Ratten, Hunde under restliche Zoo: Erstmal hallo ihr Lieben:winken3 Ich habe einige Fragen zu den Frettchen. Natürlich wurden einige von meinen Fragen schon so halb beantwortet...
  • frettchen und katze und hund

    frettchen und katze und hund: Kann ich nur ein frettchen mit meine zwei handaufgezogenen katzen und einem 11jahre alten hund halten?oder sollte ich lieber ein zweites frettchen...