Kaninchen im Schafspelz ?

Diskutiere Kaninchen im Schafspelz ? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen, meine Arbeitskollegin zeigte mir ein Bild von ihrem neuen 10 Wochen alten Kaninchen. Es ist weiß und hat kurze gelocktes Haar...
D

Drea

Gast
Hallo zusammen,

meine Arbeitskollegin zeigte mir ein Bild von ihrem neuen 10 Wochen alten Kaninchen.
Es ist weiß und hat kurze gelocktes Haar, wie ein Schäfchen. An den Beinen ist das Fell normal.
Was könnte das für eine Rasse sein?
Sie fragte mich da ich mich ja auch mit Meeri-Rassen ein wenig auskenne aber ich hab keine Ahnung. Sie weiß auch nicht ob das Fell noch lang wird oder so kurz-lockig bleibt.
Habt ihr eine Ahnung ?

01.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaninchen im Schafspelz ? . Dort wird jeder fündig!
M

*mingomingo*

Gast

AW: Kaninchen im Schafspelz ?

woher hat sie das tier denn?wenn es vom züchter stammt müsste die rasse bekannt sein...

bei zoohandlung oder ähnlichem wird´s da schon schwieriger!

vielleicht ein (langhaar)rex englischer art...die haben wohl gelocktes fell!die deutschen rexe haben es ja nicht...aber auch bei denen sieht das fell anfangs gekräuselt aus...

oder vielleicht ein mix oder ein "zufalls-produkt"?!

nun aber her mit dem bild von dem süssen schäfchen :love:

Thema:

Kaninchen im Schafspelz ?

Kaninchen im Schafspelz ? - Ähnliche Themen

• Frettchen und kaninchen??

Frettchen und kaninchen??: Hallo zusammen!! Bin hier neu und habe da gleich eine kleine Frage. Mein Freund bekommt Morgen Frettchen und ich habe zwei kaninchen und die...
  • Frettchen und Kaninchen?! Hilfe!

Frettchen und Kaninchen?! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe im Moment 2 Muckels und 2 Fretts. Die einen haben draußen ihren Stall und die...
  • Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch

Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch: Ein herzliches "Miau" und "Zwitscher Zwitscher" ihr Tierliebhaber aller Herren Länder, Seit vielen Jahren ist mein Leben geprägt durch etwas, was...
  • dtschl: kaninchen gesucht

dtschl: kaninchen gesucht: hi, und zwar geht es darum wir haben hier unseren lucky :) stolzes alter 4,5jahre..zwergkaninchen mit löwenkopfeinschlag.....und stolze 1,8kg...
  • 94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht

94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht: Hallo! Das Deggendorfer Tierheim wird grad mit Kaninchen überflutet. Hab heut mit Sigrid telefoniert, die für die Kleintiere zuständig ist...