Kleine Wildfänge

Diskutiere Kleine Wildfänge im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte euch hier meine ganze Bande vorstellen. Als erstes seht ihr meine Tami, ihre Mutter hat sie verstossen, ich hab sie dan mit...
W

Wildkaetzchen

Gast
Hallo,

ich möchte euch hier meine ganze Bande vorstellen.

Als erstes seht ihr meine Tami, ihre Mutter hat sie verstossen, ich hab sie dan mit der Flasche grossgezogen.





Das ist mein Spike, nachdem ich wusste das ich Tami behalten werde, musste natürlich ein Partner her und somit kam er, mittlerweile kastriert *g*



Hier ist Peach, ich muss euch unbedingt beide Seiten zeigen, weil ich das so toll an ihr finde, sie ist die Tochter von Tami und Spike.


Hier ist Maya, genauso schüchtern wie ihr Papa Spike.



Mimi bekam ich von meiner Mama geschenkt, als sie dann sagte das ihre Schwester noch in der Zoohandlung auf ein liebes Zuhause wartet hab ich sie auch gleich zu mir geholt, sie heisst jetzt Chipsy.



Foxi, war schon 3 Monate in der Zoohandlung, keiner wollte sie, deswegen nahm ich sie mit.


Und zum Schluss meine Chayenne, sie ist die Jüngste im Bunde, aber bei weitestem die Zutraulichste *g*


Liebe Grüsse, Sabrina

EDIT: Bilder gelöscht. Userin hat es in Auftrag gebeben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
21.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Wildfänge . Dort wird jeder fündig!
D

Doro

Gast

AW: Kleine Wildfänge

Eine niedliche Bande hast du da.
Vor allem das Sportschweinchen Chayenne ist total knuffig. :elach:
 
M

maiglöckchen

Gast

AW: Kleine Wildfänge

Super süsse Bande! Vor allem Tami find ich einfach umwerfend :ohnmacht: :heart:

Lg, Mirjam
 
M

Matthias

Gast

AW: Kleine Wildfänge

Ganz süss!!!

Womit hast Du Chayenne bestochen, damit sie sich so gereckt hat? :D
 
W

Wildkaetzchen

Gast

AW: Kleine Wildfänge

Original geschrieben von Matthias
Ganz süss!!!

Womit hast Du Chayenne bestochen, damit sie sich so gereckt hat? :D
Hallo Matthias,

meine Kleine macht das ganz von allein, es könnte ja was zu essen sein! *grins* Brauch nur mit den Fingern zu reiben! Aber ich glaub, da hatte ich Gurke in der Hand *grins* Wenn sich mal die anderen Schweine so recken würden, müsst ich net immer auf ihr Gewicht achten. *g*

Liebe Grüsse, Sabrina
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Kleine Wildfänge

Wow, da hast du ja absolute Traumschweinchen dabei, vor allem Maja und Peach könnte ich dir auf der Stelle wegklauen... :ohnmacht: :fg:

Will mehr Bilder!!! :einv:
 
Thema:

Kleine Wildfänge

Kleine Wildfänge - Ähnliche Themen

  • Kleine Wildfänge

    Kleine Wildfänge: So dann will ich euch meine Bande mal vorstellen, mir tun jetzt schon die Finger weh *g* Also fangen wir mit der ältesten und Stammesoberhaupt...
  • Mein kleiner Zoo und ich

    Mein kleiner Zoo und ich: Hallo an alle Mitglieder, Ich heisse Katja und liebe Tiere. Ich möchte mich gerne mit anderen gleichgesinnten Leuten austauschen... Ich habe zwei...
  • neu hier und direkt 'ne Frage

    neu hier und direkt 'ne Frage: Ich werde bald in meine erste eigene Wohnung, in einer 'fremden' Stadt, ziehen und habe Angst mich dort vielleicht allein zu fühlen, aus diesem...
  • Unser kleiner Zoo

    Unser kleiner Zoo: Hallo alle miteinander. Ich bin die Kathi und komme aus dem wunderschönen Goldwörth in Oberösterreich. Wir besitzen einige Exoten und auch ein...
  • Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor

    Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor: Huhu,:) mein Name ist Mirabella und ich wohne seit kurzem bei meiner KG. Ich bin eine kleine sehr wilde Roborowski Zwerghamsterdame und liebe es...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Wildfänge

    Kleine Wildfänge: So dann will ich euch meine Bande mal vorstellen, mir tun jetzt schon die Finger weh *g* Also fangen wir mit der ältesten und Stammesoberhaupt...
  • Mein kleiner Zoo und ich

    Mein kleiner Zoo und ich: Hallo an alle Mitglieder, Ich heisse Katja und liebe Tiere. Ich möchte mich gerne mit anderen gleichgesinnten Leuten austauschen... Ich habe zwei...
  • neu hier und direkt 'ne Frage

    neu hier und direkt 'ne Frage: Ich werde bald in meine erste eigene Wohnung, in einer 'fremden' Stadt, ziehen und habe Angst mich dort vielleicht allein zu fühlen, aus diesem...
  • Unser kleiner Zoo

    Unser kleiner Zoo: Hallo alle miteinander. Ich bin die Kathi und komme aus dem wunderschönen Goldwörth in Oberösterreich. Wir besitzen einige Exoten und auch ein...
  • Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor

    Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor: Huhu,:) mein Name ist Mirabella und ich wohne seit kurzem bei meiner KG. Ich bin eine kleine sehr wilde Roborowski Zwerghamsterdame und liebe es...